Switch Animal Crossing: New Horizons

Leaks sind jetzt 1 jahr alt. Wär komisch, so spät erst ein so grosses Update einzuspielen.
 
Gibt es jetzt eigentlich eine richtige Möglichkeit die Insel auf eine andere Switch zu übertragen? Es gibt ja meines Wissens die "Sicherungsfunktion" falls man seine Switch verliert... Kann man die irgendwie dafür nutzen ohne das es irgendwelche merkwürdigen Probleme gibt? :hmm:
 
Gibt es jetzt eigentlich eine richtige Möglichkeit die Insel auf eine andere Switch zu übertragen? Es gibt ja meines Wissens die "Sicherungsfunktion" falls man seine Switch verliert... Kann man die irgendwie dafür nutzen ohne das es irgendwelche merkwürdigen Probleme gibt? :hmm:
Es gibt glaube ich im eShop eine Transfer Software für AC
 
Da steht nicht mehr „free“, also wird es ein DLC. Sachen wie das Café die von Anfang an hätten dabei sein sollen wollen sie sich teuer bezahlen lassen, das war der Grund für die Durststrecke..

naja, immerhin kommt es.
 
Da steht nicht mehr „free“, also wird es ein DLC. Sachen wie das Café die von Anfang an hätten dabei sein sollen wollen sie sich teuer bezahlen lassen, das war der Grund für die Durststrecke..

naja, immerhin kommt es.

Oi... Auch wenn ich sehr viel AC gespielt hab... für nen DLC von altem Zeug würde ich doch sehr ungern Geld ausgeben. Je nach Preis und Umfang würde Nintendo AC für mich dann erstmal beenden.
 
Also in der Direct ist die Rede von neuen kostenlosen Inhalt und das in der Animal Crossing Direct da näher drauf eingegangen wird. Etwa Minute 13:40

Allerdings ist ein kostenpflichtiger DLC nicht ganz ausgeschlossen. Auf dem Bild steht:
Neue kostenlose Inhalte
Ab November erhältlich
und mehr

Wer weiß, wofür das "und mehr" steht
 
Da hab ich nicht aufgepasst. Dann ist ja gut! In dem Trailer war nicht von „free“ die Rede, aber in dem Bild mit Brewster.
 
wird schon mehr als die bislang üblichen Events kommen, die lediglich für ein paar Stunden zu unterhalten wussten. ist halt die Frage, ob alles gratis sein wird oder kostenpflichtige DLC Anteil dabei ist.
 
Zurück
Top Bottom