Switch Animal Crossing: New Horizons

Ja ich möchte die Sammelobjekte alle haben :D Bisher gab es auch 2 Insekten bei denen es ein großes -Sammelobjekt gab. Das find ich irgendwie sehr cool und ist dann auch als Deko für meine Blumenfelder sehr hübsch

Dito :D Darauf arbeite ich auch hin :D
Falls jemand Interesse hat.. Reiner ist heute in meiner Stadt und hat das Bekannt- , Gemüse- und Furchtgemälde als Original im Angebot. ^^
 
Es wäre so cool eine zweite Insel am gleichen Switch-System anzulegen, oder seine Insel zu vergrößern um mehrere Tiere einladen zu können. Oder eine Liste aller Tiere, die auf der Insel gelebt haben und man könnte sie per Telefon einfach wieder einladen.

Btw hab ich mich ein bißchen in Photoshop gespielt:

nookazonlogo.jpg
 
Es wäre so cool eine zweite Insel am gleichen Switch-System anzulegen, oder seine Insel zu vergrößern um mehrere Tiere einladen zu können. Oder eine Liste aller Tiere, die auf der Insel gelebt haben und man könnte sie per Telefon einfach wieder einladen.

Ja das würde ich auch sehr begrüßen. Am liebsten noch mit einer Anzeige wie sehr man befreundet ist. Verstehe nicht warum es das nicht gibt, obwohl man im Handyableger doch auch sowas hatte :hmm:
 
Ja das würde ich auch sehr begrüßen. Am liebsten noch mit einer Anzeige wie sehr man befreundet ist. Verstehe nicht warum es das nicht gibt, obwohl man im Handyableger doch auch sowas hatte :hmm:
Ja das fehlt mir richtig. Hab ne Bewohnerin, da will ich endlich ein Bild haben.Hab die schon ewig. Da wäre so ne Anzeige wie in der Handy Version sehr hilfreich.
 
Ich hoff ja, im Oktober erscheint noch der grosse DLC, der seit Ewigkeiten angeteasert wurde. Habs ja schon mehrfach angemerkt, aber ist und bleibt eine seltsame und imo kontraproduktive Entscheidung von Nintendo, dass sie scheinbar keine grosse Lust haben, eins ihrer beliebtesten Spiele zeitnah mit mehr Content zu beliefern. (bitte keine "Aber Corona" Sager- die Ausrede hat schon einen Bart)
 
Hab mittlerweile meine schwierigkeiten die paar täglichen aktionen zu starten. Shops checken, Besucher und Geldbäume und Steine. Wenn ich endlich die Feuerschale finde ist diese Motivation wahrscheinlich auch dahin. Nintendo lässt das Spiel ziemlich schnell einschlafen, wenn man bedenkt das die es 3 Jahre lang beliefern wollen. Ich vermute mal man dachte sich das die paar Eicheln über einen leeren Monat hinwegtäuschen. Hoffentlich hat der Oktober ordentlich mehr Fleisch als August und September.
 
Hab mittlerweile meine schwierigkeiten die paar täglichen aktionen zu starten. Shops checken, Besucher und Geldbäume und Steine. Wenn ich endlich die Feuerschale finde ist diese Motivation wahrscheinlich auch dahin. Nintendo lässt das Spiel ziemlich schnell einschlafen, wenn man bedenkt das die es 3 Jahre lang beliefern wollen. Ich vermute mal man dachte sich das die paar Eicheln über einen leeren Monat hinwegtäuschen. Hoffentlich hat der Oktober ordentlich mehr Fleisch als August und September.
Das blöde ist ja, die Eicheln sind schon selten und die Rezepte die ich bisher habe wo man Eicheln brauch, sind allesamt beschissen. Sind alle so kleine Sachen wo man die auf dem Tisch stellen kann. Und dafür schüttel ich täglich alle Bäume.
 
Das Update ist leider nicht so geil. Das für Halloween was kommt, was doch eh klar, aber ich hatte generell für Oktober auf ein grosses Contentpackage gehofft.

hab seit März fast tagtäglich gezockt, aber die letzten Wochen nicht mehr so regelmässig, seit kaum noch neue Items rausspringen und da gehts sicher net nur mir so.
 
Das blöde ist ja, die Eicheln sind schon selten und die Rezepte die ich bisher habe wo man Eicheln brauch, sind allesamt beschissen. Sind alle so kleine Sachen wo man die auf dem Tisch stellen kann. Und dafür schüttel ich täglich alle Bäume.

einfach weiterschütteln, so bekommste an einem Baum an einem Tag soviele Eicheln wie du willst.

Das Update sieht ganz interessant aus, die neuen Sachen sehen auch ganz hübsch aus, nächstes Update Später November... Nintendo hat die homöopathische Dosen an Content noch weiter gestreckt wenn man so auf den Herbst blickt.
 
Falls sich das jemand anschauen will: Es gibt ein Video, was alle bisher bekannten neue Items zeigt (kann Spoiler enthalten)

 
Ich liebe es einfach das Animal Crossing kontinuierlich mit neuen Content versorgt wird, ich bin jetzt bald bei knapp 300 Stunden und es verliert einfach nicht an seiner Faszination. Ich hätte im Vorfeld niemals erwartet das mich das Spiel so abholen würde, aber alleine das Gefühl der Entspannung, dass Spiel nach der Arbeit für 2-3 Stunden anzuwerfen ist einfach Traumhaft. Was mir auch richtig gefällt ist es nach Wochen oder Monaten mal wieder die Inseln von Freunden zu besuchen und zu sehen was sich im laufe der Zeit doch wieder verändert hat, oder wie sozial die Menschen reagieren und sich gegenseitig Unterstützen in dem Spiel, an dieser Stellen danke nochmal an @Sushi72 für das UFO :boogie::knuffel:
 
Ich liebe es einfach das Animal Crossing kontinuierlich mit neuen Content versorgt wird, ich bin jetzt bald bei knapp 300 Stunden und es verliert einfach nicht an seiner Faszination. Ich hätte im Vorfeld niemals erwartet das mich das Spiel so abholen würde, aber alleine das Gefühl der Entspannung, dass Spiel nach der Arbeit für 2-3 Stunden anzuwerfen ist einfach Traumhaft. Was mir auch richtig gefällt ist es nach Wochen oder Monaten mal wieder die Inseln von Freunden zu besuchen und zu sehen was sich im laufe der Zeit doch wieder verändert hat, oder wie sozial die Menschen reagieren und sich gegenseitig Unterstützen in dem Spiel, an dieser Stellen danke nochmal an @Sushi72 für das UFO :boogie::knuffel:


So mach ich das momentan auch.. einfach entspanntes spielen nach der Arbeit ist richtig nice

spiele es auch wieder regelmäßig xD
 
Zurück
Top Bottom