Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich mach es aktuell noch alle paar Tage mal an.
Will noch ne weitere Stufe am Haus abbezahlen und dann die Insel vollständig mit Brücken/Aufgängen ausgestattet haben.
Danach mal schauen was noch so kommt ^^

Aber im Vergleich zur Launch-Woche ist das Tempo bei mir schon stark reduziert. Aber so machts auch noch genug Spass ;)
 
Bei mir baut gerade ein Bewohner die goldene Rüstung und gibt diese per Rezept wer die braucht kann zu mir kommen
 
Komme gerne vorbei

Endlich sind die Eier weg, hab fast alles verscheuert was auch nur ansatzweise an diese höllische Tortur erinnert. Endlich fühlt sich alles wieder Sauber an.
Die Rosarote Brille verblasst aber immer mehr. Die Punkte die einen nerven treten immer stärker zu Tage. Jedes zerstörte Werkzeug zb. wäre alles nur halb so schlimm wenn die Werkbank aufs Lager zugreifen könnte. Dann könnte man Werkbänke verteilen und sich schnell was neues machen. Aber nein, ab nach Hause, Lager auf, Material raushaolen, bauen, Material wegpacken, und wieder zurück. Island Designer öffnen... ach geht nicht muss ja erst Flugsteig wieder schließen. Bude dekorieren kann man zum Teil auch vergessen, irgendwo müssen ja die Rüben hin.

Das Spiel hat dringen mehr Quality of Life Updates nötig, denn diese extrem umständliche und langwierige Gameplay Design wird einem auch schnell wieder den Wind aus den Segeln nehmen.
 
Habe heute erst die Möglichkeit erhalten, Straßen zu bauen. Das erweitert die Möglichkeiten enorm und die Arbeit hört nicht auf. Musste nun erstmal abbrechen, es macht aber nun mehr Spaß, da man viel mehr Möglichkeiten hat. :goodwork:

Musste nur ewig überlegen, welchen Steinweg ich nehmen möchte, gibt ja zwei Arten. :kruemel:
 
Musste nur ewig überlegen, welchen Steinweg ich nehmen möchte, gibt ja zwei Arten. :kruemel:
Das Gefühl kenne ich.
EVPHA75UwAErGvO.jpg
[/quote]
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Endlich ist das Oster Event vorbei.
Am Anfang war es echt mega cool und lustig, aber nach 2 Tagen nervig, weil man nur noch Eier bekam.
Zum Glück gab es den Patch.. aber dennoch.. naja xD
und das Ende war dann auch etwas meh.. noch ein Extra Bauanleitung und ich musste so viele Eier traden.. und das war mühselig wegen dem Text jedes mal..
das muss Nintendo definitiv mal besser machen!!


Mal eine andere Frage.


Ich habe das Problem mit dem Camping Platz. Das Teil steht, jemand ist am Folgetag gekommen. Doch ich will ihn NICHT auf meiner Insel haben.
Das dumme ist ja, dass man zur Auswahl hat "Zieh doch ein" "Bleib doch hier"... also beides mit einem ja sozusagen.
Kann ich das dennoch umgehen? Ich finde dazu im Netz irgendwie nichts.. :/
 
Ich habe das Problem mit dem Camping Platz. Das Teil steht, jemand ist am Folgetag gekommen. Doch ich will ihn NICHT auf meiner Insel haben.
Das dumme ist ja, dass man zur Auswahl hat "Zieh doch ein" "Bleib doch hier"... also beides mit einem ja sozusagen.
Kann ich das dennoch umgehen? Ich finde dazu im Netz irgendwie nichts.. :/

Ich glaub die einzige Lösung ist nach dem ersten Dialog (der ja nur Begrüßung war?) Nicht weiter zu reden. Oder eben erst garnicht ansprechen :hmm:
Vielleicht aber auch Tom nook einfach nicht bescheid sagen?..

Sind leider nur Vermutungen.

Nachdem man alle Bewohner hat (oder tatsächlich schon nach dem ersten Besucher?) wird der Campingplatz scheinbar leider komplett nutzlos, wenn man keine amiibos benutzt. Find ich auch sehr schwach gelöst.
 
Ich glaub die einzige Lösung ist nach dem ersten Dialog (der ja nur Begrüßung war?) Nicht weiter zu reden. Oder eben erst garnicht ansprechen :hmm:
Vielleicht aber auch Tom nook einfach nicht bescheid sagen?..

Sind leider nur Vermutungen.

Nachdem man alle Bewohner hat (oder tatsächlich schon nach dem ersten Besucher?) wird der Campingplatz scheinbar leider komplett nutzlos, wenn man keine amiibos benutzt. Find ich auch sehr schwach gelöst.

Danke dir.

Habe gehört, man muss ihn eine Woche lang ignorieren, dann geht er von alleine.

Aber eine Woche finde ich etwas.. krass lang -.-
 
Ich hab nach 2 Tagen aufgegeben und ihn bei mir aufgenommen, wollte meinen Zeltbewohner auch nicht haben. Versuche ihn jetzt so wieder weg zu bekommen. Das "Spiel" geht nämlich erst weiter, wenn du ihn aufgenommen hast.
 
Bin auch so froh, dass das Osterevent vorbei ist! Endlich kann ich mich jetzt mal den seltenen Fischen des Monats widmen. Mein Kredit ist auch bald fällig, aber der nächste für ein viertes Zimmer oder ähnliches kommt bestimmt :D

Danke dir.

Habe gehört, man muss ihn eine Woche lang ignorieren, dann geht er von alleine.

Aber eine Woche finde ich etwas.. krass lang -.-

Hatte das Problem auch, nach drei Tagen war er immer noch da und dann war ich genervt und hab ihn entziehen lassen -.- Hauptgrund war, dass ich ja trotzdem meine Insel ausbauen wollte. Verstehe echt null, wieso ein zweites Ansprechen zum definitiven Einzug führen muss und es kein „lieber nicht“ gibt... Man wird ja sonst auch von dem Spiel ständig aufgefordert öfter mit den Figuren zu quatschten, sodass man das dann hier intuitiv auch erst einmal macht.
 
Ihr könnt ihn dann doch später rausschmeißen?

Jemanden erst einzuladen um ihn dann rauszuekeln fühlt sich doch noch blöder an als ihn abzulehnen :(


Ist das eigentlich nur mir passiert dass ich einen Einwohner auf meine insel bekommen hab den ich vorher nicht eingeladen habe?? Der war einfach in einem haus und ich war ziemlich überrascht, da ich ihn vorher noch nie gesehen habe.
 
Jemanden erst einzuladen um ihn dann rauszuekeln fühlt sich doch noch blöder an als ihn abzulehnen :(


Ist das eigentlich nur mir passiert dass ich einen Einwohner auf meine insel bekommen hab den ich vorher nicht eingeladen habe?? Der war einfach in einem haus und ich war ziemlich überrascht, da ich ihn vorher noch nie gesehen habe.

Man muss es nur durchziehen, ich war bei Uta nichtmal zum Geburtstag. Allerdings will die auch einfach nicht weg, egal was ich mache. Ignorieren, beschweren, hab sie sogar mit dem Kescher geschlagen....
 
Ihr könnt ihn dann doch später rausschmeißen?


trotzdem umständlich und zeitverschwendung irgendwie.

warum nicht gleich die Option anbieten "Zieh doch ein" und "Okay..." wenn er sagt, dass er die Insel mag.

Ich finde das dumm gelöst...
Aber nun gut.. muss ich leider durch. Hab jetzt den Fleck ausgesucht und lass ihn dann leider erst mal einziehen und dann wieder rausschmeißen xD
 
zieht nicht ein bewohner nach 15 tagen von alleine aus? ich meine ich hab da was gehört.
 
Warum ist da so ein hässlicher grüner Streifen zw. den Wegen und dem Plaza (zum Beispiel)?
Das sieht so schäbig aus :coolface:.
 
Zurück
Top Bottom