Switch Animal Crossing: New Horizons

Also ich kann nicht bestätigen, dass sich die Droprate der Eier verringert hat
 
Es ist auf dem neusten Stand. Die Droprate bei mir ist gleich. Nur Eier, wohin man guckt. Ich überlege ernsthaft, das Spiel bis zum 12. wegzulegen.
 
Es ist auf dem neusten Stand. Die Droprate bei mir ist gleich. Nur Eier, wohin man guckt. Ich überlege ernsthaft, das Spiel bis zum 12. wegzulegen.

Dann weiss ich auch nicht, was bei dir los ist. Seit dem Update konnte ich in ein paar STunden mühelos rund um die Uhr fischen und hatte wenige Eier. Die Ballons die vorher im Minutentakt über den Himmel schwirrten, kommen mir jetzt sogar schon zu selten und hab Bammel, dass ich noch alle Anleitungen kriege.
 
Habt ihr eventuell schon alle Rezepte? Glaub bei 35 ist erstmal Schluss bis zum 12. Dann gibt es wohl 2 weitere vom Ohs.
 
Was war nochmal die Vorgabe für das Event? Alle Rezepte sammeln und bauen? Finds ja relativ langweilig 10 verschiedene Outfits zu craften wenn man sowieso nur eins anzieht.
 
von den Kirschblüten hab ich nach wie vor nur 3 Anleitungen. Wieviel gibts davon?
 
von den Kirschblüten hab ich nach wie vor nur 3 Anleitungen. Wieviel gibts davon?
Dürften so an die 14 sein.

Ja einfach Luftballons abschießen am Abend kommen sie von Osten morgens und tagsüber von Westen (auf der Nordhalbkugel).
Außerdem fliegen meistens ein Osterballon und dann noch ein normaler Ballon "relativ" zeitgleich rum, wobei man beachten muss das ein Osterballon schneller fliegt, außerdem weiß ich nicht wie es sich anschließen mit dem respawnen der Ballons verhält.
 
512x512bb.jpg
 
Mir fehlen irgendwie einige Oster Rezepte und an den Ballons sind keine mehr
 
Ich habe noch die Anleitung für Häschentag-Frisierspiegel und Häschentag-Ballondeko-A doppelt, falls die jemand benötigt.
 
Bin gerade wieder dabei meine Pflanzenzucht zu überarbeiten. Mir fehlen Gelbcosmea, werden die bei einem von euch verkauft?
 
Zurück
Top Bottom