Switch Animal Crossing: New Horizons

Vogelspinne !!!!!!!!!!!

edit: Warum heißt die eigentlich Vogelspinne...jetzt, wenn ich so darüber nachdenke :uglylol: Ich mag die Tiere eigentlich, sehr lieb und flauschig...aber über den Namen habe ich mir nie Gedanken gemacht :D
schön das das spiel dein gehirn stimuliert

@Flugelch kauf mal lieber :coolface:
 
Gestern mal ein guter Tag. Brücke angefangen zu bauen, drei neue Häuser begonnen und Inneneinrichtung komplett, auch für außen alles am Start, Inventar vergrößert, erstes Haus abgezahlt und direkt das größere gekauft ^^ Angeblich zieht heute dann der erste neue Bewohner ein :D Gestern lief es wirklich rund, auch von dem Cash den ich gemacht habe. Konnte quasi 50.000 Sternis in wenigen Stunden selber generieren, hatte aber auch Glück und zwei Ballons mit jeweils 10.000 Sternis abgeschossen.
 
Mal ne Frage: Habe zwei Nintendo Switch Lite. Eine ist natuerlich Hauptkonsole. Wenn ich mir Animal Crossing jetzt digital kaufe. Kann ich das Spiel auf beide Switch laden und meine Frau kann ihr eigenes Spiel starten auf der zweiten waehrend ich meins auf der 1. spiele?
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ihr könntet lediglich nicht zeitgleich online spielen.

Ich kann es heute Abend aber auch mal testen wenn man Spiel mal angekommen sein sollte und kein anderer User es sogar schon getestet hat :kruemel:
( @Rappyfan )
 
Führt das Spielprinzip ja Ad absurdum, gerade das meditative Spielgefühl zeichnet solche Titel ja aus. Bin nun tatsächlich angefixter als erwartet, gerade nach dem Durchhänger an Tag 2 und bereue den Spontankauf nicht. ^^
Liest du meine Posts überhaupt sonst würdest du mir den Blödsinn nicht schicken? xD
@Calvin dann spielst auch normal! :)
 
Bei mir wird heute auch das Service-Center gebaut. Doof, dass ich jetzt einen Tag keine Meilen ausgeben kann, aber davor wurde ich immerhin gewarnt. Wird heute einfach ein gemächlicher Tag.

Ha bei mir auch, aber ja. Wurde ja gestern auch darauf hingewiesen :)

Bin derzeit am Geld ansammeln für Sonntag, Rüben kaufen :D
 
Ja aber Sachen wie das Service Center kann man erst heute bekommen wenn man normal gespielt hat! ;)
Wenn man das Spiel schon ein Tag früher beginnen durfte, weil man das Spiel früher bekommen hat, dann hätte man es auch gestern bekommen können. ;)

Letztlich ist mir aber egal, ob andere cheaten. Ist hier ja kein Wettbewerb. Jede/r soll das Spiel so erleben wie sie/er möchte. :)
 
Ja aber Sachen wie das Service Center kann man erst heute bekommen wenn man normal gespielt hat! ;)
Eigentlich nicht. Tag 1 Kredit abzahlen und haus bauen, Tag 2 den Laden und Museum, Tag 3 die Häuser bauen, Tag 4 Servicecenter in Auftrag geben, Tag 5 Servicecenter haben. Nebenbei immer sein Haus Ausbauen. Wenn man viel geld scheffelt ist das auch ohne Timeskip möglich
 
Zurück
Top Bottom