Switch Animal Crossing: New Horizons

Mal ne kurze Frage als Neuling. Ist es wichtig wann ich mich schlafen lege? Hab das Gefühl das in meiner ersten Session nix neues dazu kommt und es vielleicht besser wäre zu pennen. Oder ist es einfach völlig egal wann ich pennen gehe? Es spielt sich ja alles in Echtzeit ab. Das heißt ich bin dann nur Nachts unterwegs wie es aussieht ?
Schlafen gibt es so nicht in Animal Crossing, du musst auch nicht darauf achten. 5 Uhr Morgens startet ein neuer Tag, wenn du dann wach bist, lädt es kurz und dann gehts ganz normal weiter.
 
Frechheit.nenne mir Uhrzeit Wetter und wie Mistfische dazwischen waren! Habe noch kein einzigen...
Kein Ahnung, was heute los war. Das einzige was anders war: es hat die ganze Zeit geregnet. Habe zwei Riemenfische und zwei Quastenflosser gefangen und viele seltene Fische. Und ein Geschenk mit 99k Sternis gab es obendrein. Jetzt ist mein vierter Kredit schon wieder zur Hälfte rein. xD
 
Kein Ahnung, was heute los war. Das einzige was anders war: es hat die ganze Zeit geregnet. Habe zwei Riemenfische und zwei Quastenflosser gefangen und viele seltene Fische. Und ein Geschenk mit 99k Sternis gab es obendrein. Jetzt ist mein vierter Kredit schon wieder zur Hälfte rein. xD

Eine Verkettung glücklicher Umstände :D
Das Auftreten der Fische/Insekten ist tatsächlich vom Wetter abhängig (und Zeit + Ort). Den Quastenflosser kann man nur bei Regen fangen.
Man kann sich ganz gut z.B. an dieser Liste orientieren:

 
Geil ich habe gerade eine Tarantel Insel gefunden, das wird sich lohnen!
Vogelspinne !!!!!!!!!!!

edit: Warum heißt die eigentlich Vogelspinne...jetzt, wenn ich so darüber nachdenke :uglylol: Ich mag die Tiere eigentlich, sehr lieb und flauschig...aber über den Namen habe ich mir nie Gedanken gemacht :D
 
Vogelspinne !!!!!!!!!!!

edit: Warum heißt die eigentlich Vogelspinne...jetzt, wenn ich so darüber nachdenke :uglylol: Ich mag die Tiere eigentlich, sehr lieb und flauschig...aber über den Namen habe ich mir nie Gedanken gemacht :D
Ja Vogelspinne, hast ja Recht. Der Name geht wohl auf irgendeine Naturforscherin zurück die gezeichnet hat, wie eine Spinne ein Kolibri frisst oder sowas in der Richtung
 
Eine Verkettung glücklicher Umstände :D
Das Auftreten der Fische/Insekten ist tatsächlich vom Wetter abhängig (und Zeit + Ort). Den Quastenflosser kann man nur bei Regen fangen.
Man kann sich ganz gut z.B. an dieser Liste orientieren:

Danke, auch wenn ich das schon wusste. :) Dass ich aber gleich zwei von denen kurz hintereinander bekam war wirklich sehr viel Glück. Und das nachdem ich schon zwei Riemenfische kurz hintereinander bekam. Und das alles ohne Köder. Dank dem habe ich gerade ne Goldforelle geangelt. :awesome:

Muss stark bleiben nicht auch das Spiel zu kaufen.
Es ist absolut unnötig, stark zu bleiben. :coolface:
 
Mal ne Frage: Habe zwei Nintendo Switch Lite. Eine ist natuerlich Hauptkonsole. Wenn ich mir Animal Crossing jetzt digital kaufe. Kann ich das Spiel auf beide Switch laden und meine Frau kann ihr eigenes Spiel starten auf der zweiten waehrend ich meins auf der 1. spiele?
 
Mal ne Frage: Habe zwei Nintendo Switch Lite. Eine ist natuerlich Hauptkonsole. Wenn ich mir Animal Crossing jetzt digital kaufe. Kann ich das Spiel auf beide Switch laden und meine Frau kann ihr eigenes Spiel starten auf der zweiten waehrend ich meins auf der 1. spiele?
Nein das funktioniert nicht, da online gecheckt wird, ob das Spiel auf einer der Konsolen bereits läuft.
 
Zurück
Top Bottom