Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich bekomme einfach keine Kohle zusammen :(
Nur billige Fische und Insekten und die Meilentickets waren bisher auch nur eine einzige Verschwendung auf 8 Inseln nur die immer selben dummen Äpfel die ich schon hab :mad:

Spiel ist mehr Arbeit als entspannung grad :coolface:
Warum produzierst du nicht das Angebot des Tages ein paar mal mehr um es dann zu verkaufen!
 
Ich bekomme einfach keine Kohle zusammen :(
Nur billige Fische und Insekten und die Meilentickets waren bisher auch nur eine einzige Verschwendung auf 8 Inseln nur die immer selben dummen Äpfel die ich schon hab :mad:

Spiel ist mehr Arbeit als entspannung grad :coolface:
Erst die Arbeit , dann das Vergnügen :coolface:
 
Erst die Arbeit , dann das Vergnügen :coolface:
Animal-Crossing-New-Horizon-Meme-Feature.jpg

Hab schon Angst um meine Kniescheiben :heul:
 
So Tag 3 und ich find es immer noch geil, spiel jeden Tag so ne Stunde und mach ein bisschen was. Sag mal Löcher die ich grabe sind die wider zu am nächsten Tag? Und ich hatte einen an Land gespült, der wollte das ich 5 Teile im Sand finde, hatte keine Lust und wollte das heute machen aber er ist weg, ist das zeitkritisch?
 
Oh wie überraschend das Sony Kind postet negative Animal Crossing News kommt mit der guten Stimmung in diesem HERSTELLER Thread nicht klar. xD
 
Oh wie überraschend das Sony Kind postet negative Animal Crossing News kommt mit der guten Stimmung in diesem HERSTELLER Thread nicht klar. xD
Erwähne am besten solche Trolle nicht , besonders nicht im Herstellerbereich . Man will sowas ja keine Bühne geben und schlechte vibes verbreiten :scan:
 
Kleiner Nachtrag die Totenkopf Tapete ist fluoreszierend so das die Köpfe im dunkeln leuchten.
Was für Songs kann man zur Bauklotz Anlage hinzufügen?
 
Mal ne kurze Frage als Neuling. Ist es wichtig wann ich mich schlafen lege? Hab das Gefühl das in meiner ersten Session nix neues dazu kommt und es vielleicht besser wäre zu pennen. Oder ist es einfach völlig egal wann ich pennen gehe? Es spielt sich ja alles in Echtzeit ab. Das heißt ich bin dann nur Nachts unterwegs wie es aussieht ?
 
Zurück
Top Bottom