Switch Animal Crossing: New Horizons

gibt es nicht mehr Soundtrack, wenn man das Rathaus freischaltet?

edit: Kann man Freunden eigentlich Fossilien, Fische und Insekten geben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
Er brennt natürlich :coolface:
Und deiner ?

In-Game bräuchte ich schon noch etwas mehr Trainingsequipment ✌

Habe heute am ersten Tag gleich alles für das Museum zusammen, damit es dann eröffnet werden kann. Ein paar Früchte durch einen Freund auch schon gesammelt. Werde meine Hängematte schon zwischen zwei Palmen an einem kleinen schmalen und „privaten„ Strandabschnitt aufbauen. Freue mich auf morgen :D
 
:coolface:
AfSF24fdFkPqZNIF1LNm5XGRQBuVaevWOAbxgXEMwvo.jpg
Ich finds klasse das man soviel verrücktes Zeug anstellen kann xD
 
Kann man die Häuser nachher eigentlich nochmal verschieben? Ich meine das mal gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
 
Du hast zu viel Zeit :coolface:

Das Ding ist perfekt für nebenbei und als Ergänzung bei wichtigen Unternehmungen wie zb. Netflix :coolface:


5min hier, 5min da und 10min dort. Und schon steht der Zaun am neuen Ort. :ol:

Aber ich sollte echt mal anfangen die „Story“ voranzutreiben. Habe den zweiten Kredit noch immer offen, da ich meine Zeit Fehlinvestiere in Zäune und fremdfinanziertes Wohnen :uglylol:
 
Nachdem mir gestern fabelhafte 41 Sternis Pro Rübe angeboten wurden, sind es heute morgen 33... :uglylol:

Hat jemand zufällig einen super Deal (über 200) und stellt einen dodo-Code zur Verfügung? Ich habe auch Äpfel dabei ✌
 
Also... zum Glück besser verkauft als Pokemon
Darüber bin ich sehr froh! :D

Und hat ACNH auch verdient. Echt ein mega schönes Spiel was PERFEKT zur aktuellen Lage passt. :)
 
Nachdem mir gestern fabelhafte 41 Sternis Pro Rübe angeboten wurden, sind es heute morgen 33... :uglylol:

Hat jemand zufällig einen super Deal (über 200) und stellt einen dodo-Code zur Verfügung? Ich habe auch Äpfel dabei ✌
wenn du toilettenpapier hast lass ich dich vielleicht auf meine insel :D
 
Hab vor zwei Tagen auf drei Inseln Typen belabert, zu mir auf das Island zu ziehen. Wann tauchen die auf? Also wieviel Tage dauert das? Weiß aktuell nicht so richtig was ich machen soll und mache eigentlich nur den gleichen Kram wie jeden Tag, laufe schon Gefahr wieder die Lust zu verlieren :coolface: An Designs arbeiten ist auch nicht mein Ding, hab da recht wenig Kreativität und versuche momentan eigentlich nur die Herausforderungen für die Meilen zu erledigen.
 
Zurück
Top Bottom