Switch Animal Crossing: New Horizons

@DeathSephiroth ich hab ne schöne waschmaschine und tapete für dich gefunden :coolface:

ET4qHZEVAAA5zIl
 
Ich glaube nicht, dass die random inseln die Chance auf das Fangen von seltenen Fischen erhöht. Habe 20 Futter gecraftet und diverse Spots gewehselt. Ich hatte nicht einmal annährend einen selten(er)en Fisch dabei. Nur die Standard-Dinger. Da habe ich auf meiner Insel eine weitaus bessere Quote.
 
bei mir hat der Köder und der Angelsteg auch nix genützt. Krieg da nur ganz gewöhnliche Standardfische. :nix:
Dito... dafür ist es imho viel zu müßig das zeug auszugraben und dann zu craften... stück... für... stück... (versteh auch nich, dass man nich einfach sagen kann, ich hätte gern gleich x mal dieses item gecraftet)
 
bei mir hat der Köder und der Angelsteg auch nix genützt. Krieg da nur ganz gewöhnliche Standardfische. :nix:

Wenn Ich mich recht erinnere spielt auch die Uhrzeit und das Wetter eine Rolle

Glaub in Wild World gab es z.B. auch Fische die man nur Nachts und bei Sturm fangen konnte.

Hab bisher aber auch nur einen Riemenfisch und 2 Störe & beide Störe hab ich in ner Flussmündung gefangen.
 
Ich glaube nicht, dass die random inseln die Chance auf das Fangen von seltenen Fischen erhöht. Habe 20 Futter gecraftet und diverse Spots gewehselt. Ich hatte nicht einmal annährend einen selten(er)en Fisch dabei. Nur die Standard-Dinger. Da habe ich auf meiner Insel eine weitaus bessere Quote.
Es gibt besondere Inseln mit Goldfisch, Karpfen,koi Karpfen und Ranchu (sehr wertvoll!).
Wenn ich so eine finde Angel ich bis zum umfallen. Da kann man auch viel Trash fangen (was ich gut finde, weil Basteln)
 
Wann wohl die ersten Wettbewerbe (Angeln und Insekten fangen) kommen? Erstes Festevent dürfte ja Ostern werden.
 
Ich hab keine ahnung, wie man Haie fangen soll bzw. wo die auftauchen sollen :uglylol:
Und ab 01.April ändert sich die Saison, oder? Alles, was man bis dahin nicht gefangen hat, kann man dann teilweise erst wieder ab November fangen?!
 
Ich hab keine ahnung, wie man Haie fangen soll bzw. wo die auftauchen sollen :uglylol:
Und ab 01.April ändert sich die Saison, oder? Alles, was man bis dahin nicht gefangen hat, kann man dann teilweise erst wieder ab November fangen?!
Vielleichr gibts.später noch spezielle inseln - so wie die mp insel aufm 3ds - wo man so was fangen kann...

Btw. Scheinen nord und südhalbkugelinseln mehr oder weniger andersrum zu ticken diesbezüglich.

War gestern im.süden und da waren fische und insekten fagbar, die genau jetzt im norden nicht zu haben sind, aber ca. Ein halbes jahr später. Leider war mein inventar zu voll, um das groß auszunutzen xD
 
Moment, wie kann man in den Süden und woran merkt man das?!

edit: oh wow, wenn man A beim craften masht, dann is man viel schneller fertig :D
 
Du meinste diese Random Inseln, die man per Ticket bereist? Oder warste im MP unterwegs?
 
Zurück
Top Bottom