Switch Animal Crossing: New Horizons

Ist es nicht zu schwer für Kinder?
Würde ich jetzt nicht sagen, nein. Vor allem 8 ist ein schönes Alter um Schmetterlinge zu fangen und Fische zu Angeln.
Ist dein Kind schreckhaft, was Medien betrifft? Ansonsten wäre lediglich das Schütteln an Bäumen bedenklich. Wenn man da nämlich ein Wespennest erwischt, kann das je nach Gemüt zu Panik führen :)
 
Home office is was Feines....vor allem in Kombination mit Animal Crossing :D
Echt die perfekte Zeit für dieses Spiel. Ich bin mir sogar sicher, dass die aktuelle Situation nochmal die digitalen Käufe extrem in die Höhe treibt.
 
Birnen und Äpfel sind mir noch völlig fremd. Denen bin ich nicht einmal begegnet und ich war schon auf ....bestimmt 20 Inseln. ?
 
Bin mit meinem Raum für den Anfang schon sehr zufrieden :) Hab relativ viel Glück mit Möbeln aus Geschenken oder Bäumen.


1584933311247.1ok1d.jpg
 
Moin kurze Frage, wie mache ich feur? Als das kleine lagerfeuer oder die Laternen wie bekomme ich die an?
 
Ist es wirklich so, dass man auf einer Konsole nur einen Spielstand hat? Das wäre ja wirklich doof...
 
Du kannst mehrfach Auswahl machen.
2 Lieferungen haben 3 min gedauert, dann stand alles im Museum was ich die letzten Tage gesammelt habe.
Ja, aber ich will mir die Beschreibungen halt schon auch anhören ^^
Bin aber endlich durch. 28 Stücke... :D

Das man den Text nicht beschleunigen kann fehlt mir bei so ziemlich jeden AC.
 
Hab es mir am WE auch spontan geholt als parallele Entspannung zu Doom ^^

Mein letztes AC war auf dem 3DS und hatte mich an das "entspannte" Gameplay gar nicht mehr so genau erinnert. Ich habe bisher knapp 4 Stunden gespielt, macht Spaß und der recht ruhige Spielablauf hat sich tatsächlich kaum geändert. Muss auch erstmal wieder in die ganzen Möglichkeiten reinkommen und mal schauen ob ich dran bleibe. New Leaf hatte mich dann später persönlich ziemlich gelangweilt. Tatsächlich muss ich gestehen, dass mir da Stardew Valley, gerade durch die sozialen Aspekte wie Heiraten etc. doch deutlich mehr Abwechslung bietet, auch der Coop ist super. Multiplayer habe ich bei AC noch nicht probiert, warte das mein Haus endlich am Start ist ^^ Werde dann auch erstmal andere Insel abchecken. Die ganzen Möglichkeiten muss ich erstmal verinnerlichen ^^

Laune macht es auf jeden Fall trotzdem.
 
gibt es auch jemanden hier dem es nicht so gefällt? Bin echt am überlegen...mein Kumpel holt es sich auch. Und in Zeiten von Corona könnte ich auf seine Insel gehen :coolface:
 
gibt es auch jemanden hier dem es nicht so gefällt? Bin echt am überlegen...mein Kumpel holt es sich auch. Und in Zeiten von Corona könnte ich auf seine Insel gehen :coolface:
Mir hat das spiel nie so gefallen
War einfach nicht meins
Das hier aber schon :coolface:
Wolltest du hören ne ??:D
 
Zurück
Top Bottom