Switch Animal Crossing: New Horizons

Meins kommt wohl erst morgen... Egal habe noch genug Homeoffice-Krams, muss noch den Glossar für ein Übersetzungsprojekt fertig machen, die nächste Pen&Paper-Runde vorbereiten und drei Kids versorgen. Trotzdem warum Amazon?!? Ich will auf die Insel!
 
Habe schon eine axt und kann entsprechend verschiedene Hölzer ernten die Brücke ist also nicht mehr weit.
 
Habe schon eine axt und kann entsprechend verschiedene Hölzer ernten die Brücke ist also nicht mehr weit.
bist du denn vertraut mit dem bau einer brücke??statik usw??
du pennst auch ncoh im zelt oder??

meins kommt erst heute abend

hätte es mittwoch schon haben können....aber ich wollte die tasche..:D
 
kann man sich obst per brief schicken?
hab gestern noch recht lange gespielt und meinen ersten kredit abbezahlt... das spiel macht einen perfekten eindruck. alles super gut...
beim inselnamen hatte ich erst probleme... nach kurzem googlen hab ich mich dann für isla plana entschieden. eine quarantäneinsel... noch nie gehört fands aber passend... ;)

 
Irgendwie weiß ich nich so rehct, was ich machen soll am Anfang. Ich meine...da is ja nix und ich komme nirgendwo hin :D
 
Hab vor der Arbeit Mal ein bissel angespielt.
Villager sind Susanne und Helmut. Frucht ist Pfirsich.

Leider Schliefen die Villager noch, also hab ich bissel Unkraut gezupft und geangelt. Hab nen Reifen aus den Fluss geholt und daraus nen Sitz gebaut.
 
Faunapädie :uglylol:

edcit: Und schon hat man wieder genug zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Punkt im Spiel erreicht ist, in dem man 1 Tag warten muss bis es weitergeht, kann man ja wieder die Switch Systemuhr vorstellen. Gibt es dann eigentlich Probleme im Spiel, wenn man diese danach wieder zurückstellt?
 
Zurück
Top Bottom