Switch Animal Crossing: New Horizons

@Mudo @DeathSephiroth Es sind keine Ausreden, denn ohne Ausnahme habe ich von Anfang an jedes Animal Crossing Spiel gespielt. Irgendwann ist aber auch mal die Luft raus. Die Präsentation ist jetzt auch nicht so liebevoll, dass ich es unbedingt haben MUSS. Das war bei New Leaf damals ganz anders. Das war so schön, man konnte plötzlich schwimmen und alles sah so klasse und süß aus. Ich habe für meine bessere Hälfte und mir wieder 3DS Systeme gekauft und New Leaf war dann Day One. Seit da an haben wir es auch immer wieder mal gekauft und lange zusammen gezockt, uns besucht, Spaß auf der Insel gehabt usw. New Horizons kommt mir jedoch zu steril daher und mit Crafting bin ich gerade ausgiebig in No Man's Sky beschäftigt. Mein Interesse ist deshalb sehr gedämpft bis nicht vorhanden.
 
@Mudo @DeathSephiroth Es sind keine Ausreden, denn ohne Ausnahme habe ich von Anfang an jedes Animal Crossing Spiel gespielt. Irgendwann ist aber auch mal die Luft raus. Die Präsentation ist jetzt auch nicht so liebevoll, dass ich es unbedingt haben MUSS. Das war bei New Leaf damals ganz anders. Das war so schön, man konnte plötzlich schwimmen und alles sah so klasse und süß aus. Ich habe für meine bessere Hälfte und mir wieder 3DS Systeme gekauft und New Leaf war dann Day One. Seit da an haben wir es auch immer wieder mal gekauft und lange zusammen gezockt, uns besucht, Spaß auf der Insel gehabt usw. New Horizons kommt mir jedoch zu steril daher und mit Crafting bin ich gerade ausgiebig in No Man's Sky beschäftigt. Mein Interesse ist deshalb sehr gedämpft bis nicht vorhanden.

Der Stil ist 1:1 derselbe wie bei New Leaf. Jetzt ist er jedoch in HD und nicht in 360p. Das ist der einzige Unterschied. Das Crafting ist auch nur minimal gehalten damit man seine Insel noch weiter gestalten kann. Sie erweitern also die AC Formel sinnvoll. Das Crafting wird ja sogar noch einfacher weil deine Frau und du gemeinsam spielen könnt und somit euuer Inventar gemeinsam führt. Ihr minimiert damit sogar noch den Crafting-Aufwand. Wenn du dann noch mit ein paar CWlern spielen würdest dann hättest du so gut wie kein eigenes Crafting mehr da du hier einfach fragen könntest wer was übrig hat. Sorry, aber diese Kritik kann man einfach nicht ernstnehmen.
 
Doch kann man.
DU kannst die Aussage nicht ernst nehmen und DIR macht das Crafting nichts aus.
Avi steht nun mal anders zum Crafting und macht sich jetzt Gedanken ob das Spiel sie noch abholen wird bzw eigentlich holt sie das gezeigte bis jetzt offenbar gar nicht ab. Eigentlich einfach nachvollziehbar :kruemel:
 
Sieht ziemlich öde aus.Also vom Video her.
Da fehlen mir die Bewohner und das Museum.Die Stadt.
Neue Features.
Aber die leere Insel sagt mir gar nicht zu.
Noch nicht.Nintendo hat es ja verschoben.Da wird wohl noch einiges verbessert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht ziemlich öde aus.Also vom Video her.
Da fehlen mir die Bewohner und das Museum.Die Stadt.
Neue Features.
Aber die leere Insel sagt mir gar nicht zu.
Noch nicht.Nintendo hat es ja verschoben.Da wird wohl noch einiges verbessert.

Das ist ja die Idee, man baut das alle nach und nach auf. Endlich mal ein roter Faden in Animal Crossing. Neben dem Tom Nook Schulden abbezahlen...
 
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch...

zuerst die Schlechte:

Mr. Resetti ist arbeitslos....

454.gif

und die Gute:

New Horizons bietet endlich Autosaves!!! :banderas:

 
With the introuduction of cloud saves and automatic saves, how will you handle Mr. Resetti’s interventions?

HN : New Horizons will not be compatible with cloud backups to avoid manipulating time, which remains one of the founding concepts of the series.

Quelle: Miketendo64
 

Das wird einigen nicht gefallen. Ich kann es aber sogar irgendwo verstehen , nimmt man die Natur des Spieles ansich

Hätte man nur lösen können wenn es komplett Online ist und die Daten bei NIntendo lagern aber dann könnte man es nicht unterwegs spielen.
 
Hätte ich euch schon vor 5 Jahren sagen können. New Leaf ist nämlich auch eins von den Spielen das beim 3DS keine Backup Funktion hat.

Das Pokemon und AC keine Cloud Funktion hätten war so klar wie Kloßbrühe, nachdem sie angekündigt haben das nicht alle Spiele kompatibel sein werden.
 
Das Animal Crossing kein Online Backup unterstützen wird war offentsichtlich, ja. Hier haben wir aber halt eine offizielle Bestätigung, die ich natürlich dem Thread nicht vorenthalten möchte :kruemel:

Die Erklärung mit der Zeit finde ich aber merkwürdig? Man konnte doch bisher in jedem Animal Crossing im Spiel selbst sogar die Zeit ändern? Sag bloss, dass wird in dem Teil nicht möglich sein?
 
Das Animal Crossing kein Online Backup unterstützen wird war offentsichtlich, ja. Hier haben wir aber halt eine offizielle Bestätigung, die ich natürlich dem Thread nicht vorenthalten möchte :kruemel:

Die Erklärung mit der Zeit finde ich aber merkwürdig? Man konnte doch bisher in jedem Animal Crossing im Spiel selbst sogar die Zeit ändern? Sag bloss, dass wird in dem Teil nicht möglich sein?

Kommt drauf an wie das Spiel mit dem System kommunizier. Sollte wohl wieder an der internen Uhr hängen und damit wohl auch damit wieder manipulierbar sein. Ist halt nicht Sinn des Spiels
 
Zurück
Top Bottom