Switch Animal Crossing: New Horizons - Zeigt eure Insel!

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
7.880
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Der Inselpräsentator ist online!

AnimalCrossingInselpr.JPG.jpg

Ab sofort könnt ihr Bilder und Videos, die ihr in Animal Crossing: New Horizons erstellt habt, mit dem Inselpräsentator aufwerten. Es handelt sich hierbei um eine Webseite für Smart Devices.

Euch stehen dabei zwei Optionen zur Verfügung - Insel-Poster und Insel-Trailer.

Insel-Poster: Schnapp dir einen Screenshot und erstelle damit ein Poster mit einem coolen Slogan, um die Vorzüge deine Insel zu präsentieren.
Insel-Trailer: Setze im Spiel aufgenommene Screenshots oder Videos zu einem Trailer zusammen, um das Beste deiner Insel zur Schau zu stellen.

Zeigt eure Insel - als Poster oder Video

content.jpeg.jpg

Zeigt eure Insel - schreibt gerne eine kleine Geschichte dazu. Kommentiert die Insel anderer Nutzer.
Welche Insel gefällt euch am Besten? Bei welchem User würdet ihr gerne Urlaub machen?


Hier könnt ihr mit eurem mobilen Gerät das Poster oder den Trailer erstellen.

Sobald ihr ein Poster oder Video erstellt habt, könnt ihr es hier im Thread veröffentlichen und präsentieren.


Wichtig: Bitte beachtet die Regeln des Herstellerbereichs. Beleidigungen, Bashes und ähnliches haben in dem Thread nichts zu suchen. Zeigt Respekt.
Vielen Dank.
Wichtig2: Der Inselpräsentator steht zeitlich bis zum 31.12.2021 zur Verfügung
 
3iqejm6.jpg
 


Kann jeder hier den Trailer sehen oder muss ich den da extra runterladen und irgendwo hochladen? :streber:

Ist nicht wirklich toll geworden :ugly: wollte es einfach Mal kurz testen. Bin nicht gut im Fotos und Videos machen

Edit: Okay scheinbar muss ich das Video selbst irgendwo hochladen öhm......

Edit2: viel Aufwand für ein Video was fast nur aus 9 Screenshots besteht.... Naja viel Spaß xD


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom