Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

DeathSephiroth

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
37.736
Moin an alle!



Es ist mal wieder so weit, die Rübensaison geht los!



Wie auch zuletzt auf dem 3DS Ableger, möchte ich hier und heute den offiziellen ConsoleWars Rübenbörsenthread bereitstellen ;)

Postet hier eure Rübenpreise (Kauf und Verkauf) und ggf. auch euren Freundescode, damit man sich besuchen und das meiste aus den Rüben herausholen kann!

Nicht vergessen: Jorna besucht eure Insel jeden Sonntag 6 bis 12 Uhr mittags (siehe Bild) und verkauft euch Rüben. (Ca. Zwischen 90 und 120 Sternie pro Rübe - die Zahl wird hier ggf. angepasst).

Verkaufen kann man sie dann Montags bis Samstag zu variierenden Preisen. (Am Sonntag sind sie schlecht! Also auf jeden Fall vorher verkaufen!)
Der Rübenpreis ändert sich außerdem 1 mal pro Tag - vormittags und nachmittags. Also immer die Augen offen halten.


Bisheriger bekannter Höchstverkaufswert (Consolewars User):
581 @Dodoran

(Extern bekannter Höchstwert):
621

____________________​

Ich mache mal den Anfang.
Jorna möchte bei mir heute 102 Sterni pro Rübe. Ist ok, geht aber besser. Ich werde meine Insel ne Weile öffnen, falls dort jemand kaufen möchte.

Mein F-Code: 2421 2286 0532

Frohes Spekulieren an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sie 92 Sterni. Ich bin allerdings gerade auf Arbeit. Wie lange bleibt sie da?
 
Hab versucht Freunde mit Hotspot in meine Stadt zu lassen aber das wird leider nichts
 
Habs im anderen Thread schon geschrieben, aber hier ist es wohl relevanter.
Die Rüben einbuddeln und einen Zaun komplett rum setzen, ohne Öffnung. Im Mutiplayer kann niemand aufgestellte Gegenstände die auf der Insel sind bewegen oder weg nehmen. Also kommt auch niemand mehr an die Rüben.
 
Kann man Rüben nicht auch einlagern in Kommoden oder Schränken? Bild mir grade ein, dass das bei New Leaf ging.
 
So und es geht los...

Bei mir werden euch Rüben für 99 Sternis das stück abgekauft :ugly: also sucht euch ne andere Möglichkeit :coolface:
Mal sehen, wie es da nach 12 aussieht.
 
Meiner liegt heute 120 / Rübe :)
Edit: Bis 12 kann ich meine Stadt noch aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom