Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Ich kann leider auch noch keine Konversation starten und würde auch gerne vorbeikommen.
SW-6823-1972-0503
 
Direktkonversationen sind ab sofort auch für neue Mitglieder möglich.

Das funktioniert so, wie @Dodoran beschrieben hat:
Wer noch Bedarf hat, muss eine PM mit dem Freundescode senden.

Einfach auf meinem Namen klicken und auf Konversation beginnen klicken. Damit hier nicht so viele Nachrichten kommen

Ab 50 Beiträgen kann man Konversationsräume mit vier Mitgliedern erstellen.
 
Die ganze Zeit Fehler wegen der Verbindung

Liegt das an mir? Bei mir geht sonst jedes Spiel am PC reibungslos
 
Kann auch an mir liegen hab hier gerade nicht das beste Internet

Vielen Dank und ein fettes Lob auch von mir an dodoran!
 
Naja bei mir bricht es halt auch mittendrin ab. Kein anderes Spiel macht das bei mir nur Nintendo Spiele
 
Ich hatte gestern und vorgestern große Probleme, heute geht es bei mir (scheinbar) wieder. Irgendwie paradox...
 
So ich mache wieder auf. Brauche noch den Freundes Code von Dyna
 
Zurück
Top Bottom