Anarchy Reigns [Platinum Games]

LOL?!?

Hat Sega ne komplette Meise unterm Pony oder wieso wird ein fertig lokalisiertes Spiel um ein gutes halbes Jahr nach hinten verschoben?
 
Kann ein Mod den Thread richtig unbenennen?

Kamui noch mal ein Tipp melde einfach deinen Beitrag melden und frage wegen der Umbenennung weil drauf zu hoffen das ein Mpd das ließt ist vergebens ;)

@Topic

Die Schweine Sega was soll das. Hatte mit Ende 2012 gerechnet. Naja wenn die japanische Version wie die Demo englisch bietet kann man ja importieren aber so nötig hab ich es dann nicht, ich warte.
 
Ich meine, ihnen geht es eh dreckig und wieso ein fertiges Spiel zurückhalten? Kauft sich doch keiner mehr und dann wird sich Sega garantiert beschweren, dass ihnen keiner ihre Nischentitel abnimmt...
 
Famitsu bewertet sehr gut

Max Anarchy (Anarchy Reigns) (PS3/Xbox 360, Sega): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Sekaiju no Meikyuu IV: Denshou no Kyojin (Etrian Odyssey IV) (3DS, Atlus): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 8 / 8 / 9 / 9 - (34/40)
Tousouchuu: Shijou Saikyou no Hunter-Tachi Kara Nigekire! (3DS, Bandai Namco): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Danball Senki Baku Boost (3DS, Level 5): 8 / 9 / 8 / 9 - (34/40)
Dokuro (PS Vita, GungHo): 8 / 9 / 9 / 8 - (34/40)
Toriko: Gourmet Survival 2 (PSP, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)

-Quelle Gamefront.de
 
Das Spiel ist bei mir vor ein paar Tagen eingetroffen. Zunächst mal ein fettes Lob an yesasia, die mir selbst einige Wochen nach Release die Bayonetta-DLC-Edition geschickt haben.

Anarchy Reigns hat ein interessantes Spielprinzip: Man startet die Kampagne und wählt zwischen schwarzer und weißer Seite, die jeweils eine eigene Story haben. Nach ein paar schrägen Cutscenes wird man sofort in das jeweilige Level geworfen. Dort gilt es für möglichst viel Anarchie zu sorgen. Man kloppt also so lange auf alle möglichen gegnerischen Freaks und Monster ein, bis man die entsprechende Punktzahl erreicht hat, die zum Freischalten einer Mission notwendig ist.

Die Missionen unterscheiden sich zwischen freie und Hauptmissionen. Erstere sind optional, letztere müssen für das Vorankommen in der Story gespielt werden. Die Missionen sind recht zusammenhanglos. Mal muss man eine bestimmte Anzahl an Gegnern killen, mal einen Verbündeten beschützen. Dann heißt es Gegner abzuknallen oder unter Zeitdruck eine bestimmte Anzahl an Runden auf einer Rennstrecke zu überstehen. Alles natürlich extrem actionreich, chaotisch präsentiert und mit Cutscenes erzählt. Die Bossfights sind besonders schräg.

Alles wirkt irgendwie wie Stückwerk. Man hat nicht das Gefühl in einer zusammenhängenden Welt unterwegs zu sein. Schließt man ein Level ab, wird man sofort ins nächste geworfen. Platinum-typisch werden die einzelnen Missionen bewertet und es gibt Medaillen. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht recht wusste, was ich von dem Spiel halten sollte. Gerade nachdem mir Games wie Bayonetta oder Vanquish sofort gefallen haben. Nach und nach wurde das Spiel aber immer spaßiger. Es ist einfach stupider Fun, gewürzt mit groteskem japanischen Humor.

Die Multiplayer scheint extrem umfangreich zu sein. Nachdem von dem Game in der 360-Version in Japan nur etwas um die 5000 Stück verkauft wurden, habe ich nicht damit gerechnet überhaupt Spieler online zu finden. Zu meiner Überraschung gab es jedoch eine große Auwahl an Matches, von Deathmatch bis Battle Royale war alles dabei.

Ein Wort zur Technik. Das Spiel ist technisch schwächer als Bayonetta und Vanquish, die Auflösung ist geringer, die Framerate hat 30 fps. Das Spiel ist ziemlich unscharf. Bei Anarchy Reigns geht jedoch auch etwas mehr auf dem Bildschirm ab, zudem gibt es Multiplayer. Irgendwo mussten die Japaner also Kompromisse eingehen...
 
Anarchy Reigns Confirmed For January Release In The West

Anarchy Reigns, PlatinumGames’ multiplayer brawler for the Xbox 360 and PlayStation 3, finally has a release date in both North America and Europe.

Platinum tweeted the news this morning, announcing that North America will see Anarchy Reigns on January 8th for $30 while Europe will get the game on January 11th for £20/€25.

Anarchy Reigns was originally supposed to be released in the west this year. The game was delayed from its original release window into Summer 2012, and then further delayed to Q1 2013.

-Quelle

Genial, sogar nur 25 Euro :-D
 
nice das ist ja fast geschenkt, ich hoff für den preis holen es sich ein paar leute mehr

jetzt muss sega nur noch ein drauf setzen und den dlc gleich mit dazu packen wie bei yakuza
 
[video=youtube;a_94t9hJTD4]http://www.youtube.com/watch?v=a_94t9hJTD4[/video]

[video=youtube;KxFe2CrxA7M]http://www.youtube.com/watch?v=KxFe2CrxA7M[/video]

[video=youtube;qOxrkJ3weOc]http://www.youtube.com/watch?v=qOxrkJ3weOc[/video]

Fei Rin wird mein Main Char :-D Kann man eigentlich auch gegen Bots üben?
 
Sega kündigt Anarchy Reigns Limited Edition an

08.11.12 - Sega gibt bekannt, dass Anarchy Reigns (PS3, Xbox 360) am 11.01.13 auch als Limited Edition in Europa erscheinen wird. Die limitierte Sonderauflage enthält:

- Spiel Anarchy Reigns
- Zwei extra Mehrspieler-Modi "Mad Survival" und "Dogfight"
- Die Hexe Bayonetta - aus dem gleichnamigen Spiel von Platinum Games - als spielbarer Charakter

quelle:
gamefront.de
 
Super einfach mal Bayonetta aus der normalen Version rausschneiden :goodwork: Ach Seg wenn ihr nicht Valkyria gemacht hättet, würd ich euch die Pleite wünschen für sowas. Mag Bayonetta zum Glück nicht und MP Modi sind mir auch erstmal egal, wobei das Spiel echt genial im MP ist gefällt sogar mir, wo ich doch nur SP spiele. Kommen aber sicher als DLC wenn ich es brauch. Mal sehen wenn der Aufpreis nur 5 Euro ist gerne.
 
Super einfach mal Bayonetta aus der normalen Version rausschneiden :goodwork:

äh die war auch in japan pre order bonus dlc

ijmbQ.jpg
 
Zurück
Top Bottom