Hardware Analogue Pocket

Mein Pocket wurde jetzt mit UPS verschickt. Hat jemand Erfahrung wie lange das Paket unterwegs ist? Und wie genau funktioniert das mit dem Zoll? Muss ich das Geld UPS bar geben?
Bei meiner Bestellung für einen Kumpel letztes Jahr musste ich den Zoll-Betrag bar zahlen. Kannst es zwar auch online vorher machen, musst dich aber bei UPS dafür anmelden. Ein bis zwei Tage vorher bekam ich eine E-Mail zum fälligen Betrag. Versand dauerte glaub ich nicht ganz 2 Wochen.
 
Gut zu wissen, meins wurde heute auch versandt! :)
 
Also meins soll bereits morgen ankommen lt. Sendungsverfolgung, irre wie schnell ein Paket aus den USA hier ankommt.

Als Rechnung für die Steuern erhielt ich 59,38 € (42,54 staatliche Gebühren, 14,15 Gebühren für Zollabfertigung und 2,69 MwSt.).
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Muss ja ist jetzt Abholbreit 😊

Bin echt gespannt, ob es meinen Erwartungen gerecht wird! Ich werde berichten.
 
Meiner ist auch heute angekommen. Ging ja schneller als erwartet. Hab natürlich gleich mal ein paar GB(C)- und GBA-Spiele getestet. Funktioniert alles tadellos und fühlt sich einfach wie Original an. Der erste Eindruck ist wirklich gut.
 
Hab gut 2 Std. damit gespielt, also ich bin restlos begeistert, die Qualität des Geräts, die Menüführung, die Spiele laufen richtig gut, wirkt es wäre das ein originaler Game Boy.

Heftig find ich aber auch das nach weiß nicht 20 Jahren oder so die Super Mario Land 2 Batterie immer noch heil ist, ich meine da ist doch so eine Knopfzelle im Modul oder? Spielstände waren alle noch da.

Bin jetzt gesteht gespannt, wann die ihr N64 Gerät, dafür hab ich die mit Abstand meisten Spiele hier noch rumliegen.
 
Bin jetzt gesteht gespannt, wann die ihr N64 Gerät, dafür hab ich die mit Abstand meisten Spiele hier noch rumliegen.

Jau, geht mir genau so mit meinen gazen N64 FGames. Deren N64 Nachbau will ich nach Möglichkeit auch gerne Abgreifen. Idealerweise wäre ja eine offene Vorbesteller-Phase das beste. Aber ich denke, es wird wie mit den Pockets laufen. Leider.
 
Hab gut 2 Std. damit gespielt, also ich bin restlos begeistert, die Qualität des Geräts, die Menüführung, die Spiele laufen richtig gut, wirkt es wäre das ein originaler Game Boy.

Heftig find ich aber auch das nach weiß nicht 20 Jahren oder so die Super Mario Land 2 Batterie immer noch heil ist, ich meine da ist doch so eine Knopfzelle im Modul oder? Spielstände waren alle noch da.

Bin jetzt gesteht gespannt, wann die ihr N64 Gerät, dafür hab ich die mit Abstand meisten Spiele hier noch rumliegen.
Jau, geht mir genau so mit meinen gazen N64 FGames. Deren N64 Nachbau will ich nach Möglichkeit auch gerne Abgreifen. Idealerweise wäre ja eine offene Vorbesteller-Phase das beste. Aber ich denke, es wird wie mit den Pockets laufen. Leider.
Mag deren Produkte auch, finde sie aber (auch durch Zoll Blabla) zu hochpreisig, dazu ist der Kundendienst auch nicht so geil…..




Für mich die bessere Lösung
 
Zurück
Top Bottom