Zero Tolerance An die Multis, werdet ihr nächste Konsolen Generation wieder Multi?

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
Ich besitze Wii, Xbox 360 und PS3 (auch in der Reihenfolge gekauft). Die Wii U wird definitiv gekauft und auch die PS4 wird höchstwahrscheinlich gekauft. Bei der Xbox bin ich mir noch nicht so sicher. Es ist eine tolle Konsole, jedoch gibt es dort nicht wirklich ein Must-Have Exklusivspiel. Bei der PS habe ich hingegen z.B. mit Uncharted einen Kaufgrund.
 
Schwer zu sagen.

Bei der Wii-U fehlt zur Zeit komplett das Interesse.
Von der X720 oder PS4 weiß man noch nichts wobei Letztere noch eher in den Sternen steht.

Zur Zeit eher nein. Bei mir heißt es erstmalig abwarten und warten wie sich die Dinger etablieren.
Bin auch noch mit der Gen äußerst zufrieden daher würde mir ein Umstieg vermutlich schon wieder schwer fallen.
 
Also ich war schon immer Multi aber bin seit kurzem Sony & MS only :)
Habe also die 360.. PS 3 und die PS Vita und bin damit bestens bedient ;-)
Für die Family noch kinect.. Genial :-D

Wii hatte ich, habe ich aber nach ner zeit verkauft da sie echt gar nicht mehr im Einsatz war :blushed:

Mal sehen was die Zukunft bringt.. Bin für alles offen :p
 
Ich hatte in dieser Generation alle 3 Konsolen und ich kam mit dem zocken gar nicht mehr hinterher. Selbst wenn ich mir nur das beste vom besten herausgepickt habe. Deshalb habe ich auch meine 360 wieder verkauft, da sie vom Lineup her zu identisch mit der PS3 war und auch weniger features (blueray) bot.

In der nächsten Gen werde ich auch nur noch maximal 2 Konsolen kaufen. Einmal die Wiiu für die Nintendo Games und dann vllt noch die PS4. Letztere aber nur wenn sie abwärtskompatibel ist.

Mir sind wenige Konsolen lieber auf die man sich dann voll konzentrieren kann anstatt alle Konsolen die man nur halbherzig bedienen kann. Spart platz und günstiger ist es auch noch.
 
Kommt drauf an. hab aktuell alles zuhause bis auf den 3DS der konnte mich noch nicht so locken. Gerade HH liegen eigentlich nur rum da ich keine Zeit finde diese zu nutzen. Auch die Wii ist nur noch für Mario Party 9 im Betrieb da, seitdem Last Story und Xenoblades durch sind. Bei der WiiU bin ich vorsichtig erst einmal abwarten wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall werde ich mir die Nachfolger der 360 und PS3 holen. Beide hätten dann wie ich finde tolle Vorgänger gehabt und auch wenn es nur noch eine Handvoll Exklusivtitel gibt lohnt sich die Anschaffung für mich trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom