hi ... ich weiß nicht ob es hierzu schon einen thread gibt aber ich hab keinen gefunden ... ich weiß auch dass dieses thema hier nicht wirklich in das board reinpasst aber ich denke dass es die möglichkeit geben sollte hier dadrüber zu sprechen.
also was sagt ihr dazu dass es soweit gekommen ist? ich finde es absolut schrecklich. das könnte überall passieren. ich selber gehe auch noch zur schule und da könnte es auch passieren dass einer austickt und amok läuft :roll:
was in so einem menschen vorgehen muss ... ich mein, meine lehrer kotzen mich auch oft an aber deswegen metzel ich doch nicht gleich das ganze lehrer kollegium nieder ...
was sagt ihr dazu ?
ps.: vielleicht könnte dieser thread ja als "wichtig" eingestuft werden ...
also was sagt ihr dazu dass es soweit gekommen ist? ich finde es absolut schrecklich. das könnte überall passieren. ich selber gehe auch noch zur schule und da könnte es auch passieren dass einer austickt und amok läuft :roll:
was in so einem menschen vorgehen muss ... ich mein, meine lehrer kotzen mich auch oft an aber deswegen metzel ich doch nicht gleich das ganze lehrer kollegium nieder ...
was sagt ihr dazu ?
ps.: vielleicht könnte dieser thread ja als "wichtig" eingestuft werden ...