Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Bin dabei alle Link Amiibos zu sammeln. Besitze jetzt Smash Bros. Link, OoT Link, MM Link, SS Link, Smash Bros. Toon Link, WW Toon Link, Bogenschütze Link, Wolf Link.

Pixel Link und TP Link kommen Ende Februar, Anfang März aus Japan (Bestellt über Amazon).
Reiter Link kommt Mitte März bis Mitte April ebenfalls aus Japan zu mir. Zumindest sagt Amazon das. Der kostet ja mittlerweile 40 Euro, habe ihn aber bei Amazon für 20 Euro bestellt.
Gebe sowieso nur 20 bis 25 Euro maximal aus für Amiibos. Sind ja alle sehr teuer und selten geworden, gerade die aus der Zelda-Reihe. Jedenfalls müsste ich wenn ich keinen vergessen habe mit Reiter Link dann alle Link Amiibos besitzen.

Danach kommt dann der Rest. Smash Bros. Zelda und Smash Bros. Ganondorf besitze ich schon.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab alle Smash amiibo Figuren + extrem viele andere noch.
Hab eigentlich kein Platz mehr um sie vernünftig und hübsch hinzustellen aber besonders von der Smash Reihe will ich alle komplett haben.
Da gibt es keine andere Wahl für mich.

Ich weiß aber irgendwann kommt Tag X da habe ich den Platz und feier mein durchhalte Vermögen.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Richter werde ich mir zu 100% kaufen. Bei der dunklen Samus werde ich spontan entscheiden ?

Zu Link's Awakening wird es auch eine amiibo geben:

D8zpU72WwAAuy7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Bei Saturn scheint es wohl bald wieder die ganzen Zelda amiibos zu geben. Hab mir mal Zelda und Link mit Bogen aus BotW vorbestellt :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mir fehlt jetzt noch die letzte Welle Smash Amiibos, aber da ich mittlerweile weiß, dass sie nach 2-3 Monaten für die Hälfte zu haben sein werden, habe ich es nicht eilig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Tja und ich dachte, er würde jetzt die neuen Zelda und Ganondorf amiibos hinter der Pflanze hervorholen :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gibt es hier noch jemand, der auch alle Smash Amiibos besitzt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da kleben mehrere hundert Euro an der Wand. :goodwork:

Aber schöne Sammlung natürlich. Ich selbst hab erst vor rund nem Jahr begonnen und 20 amiibos. Zuletzt die Dark Samus. Die Hero Figur hol ich mir auch jedenfalls.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Danke
Gegenüber weitere 100 :niatee:

Zelda u Splatoon Collection vollständig, Mario Collection fehlt mir nur noch BuuHuu.

Animal Crossing fehlt mir aktuell komplett, da es mir für 10 oder 15€ absolut nicht wert war. Kann u konnte nie was mit AC anfangen.

Desweiteren Diablo 3, Dark souls, Det. Pikachu und Links Awakening dabei.

Aber fehlen noch ein paar ua hätte ich gerne noch Monster Hunter u Metroid

Und die Wand ist aus Baumaterial ausem Obi, kosten 40€ und ca 6 Arbeitsstunden (ohne trocknen)
 
fjs4cgg2.jpg


cl7nm3md.jpg



Ok . Wollte euch diese nicht vorenthalten. Der Hero sieht deutlich besser aus, als die Bilder es vermuten ließen. wieder Top Quali... und nun echt die großen RPG Ikonen am Start,,, Gut die Bilder sind ein wenig überbelichtet.... :D
 
Es liegt, denke ich an die Lichtverhältnissen. Oder aber, es ist einfach nicht dein Ding.

Ich mag beide Figuren sehr :)
 
hero amiibo ist bestellt. Beim Joker warte ich noch ein wenig, bis amazon mit dem Preis runtergeht.

die kommenden Katzenmario/Katzenpeach amiibos gefallen mir auch gut.
 
Zurück
Top Bottom