Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Die Verpackungen der amiibo Figuren sind zwar wirklich hübsch aber i h will mit den Figuren ja meinen Spaß haben deshalb muss ich sie halt auspacken und dann käme Hot der Platz hinzu bei über 80 amiibo wäre das viel zu viel.

Die Figuren nehmen ja scjon so sehe viel Platz ein, da ist schönes dekorieren schon schwer.
 
Sagt mal, wie würdet ihr den umgekehrten Weg einschlagen? :v:

Will mich von den meisten meiner Amiibos trennen, alle natürlich geöffnet und größtenteils nur die Smash-Reihe.
Dürften so um die 30 Stück sein die ich abzugeben hätte, am liebsten natürlich alle auf einmal oder in 4-5 Paketen.
Aber nicht jede einzeln...
 
Je nachdem welche du hast empfehle ich dir die wenig seltenen (wie Rosalina, Little Mac, ...) einzeln zu verkaufen und den Rest zusammen zu verkaufen. Musst vermutlich auf ebay mal ein paar Preise recherchieren und danach deine Pakete schnüren.
 
Mal ne Frage: Packt ihr sie eigentlich aus oder bleiben sie "Superheldenfiguren-Sammler-like" in der OVP ^^?

Ausgepackt auf der PS4 :v:

amiibostandf8qdy.png
 
Mal meine amiibo Sammlung durch gezählt.

Hab im Moment 86 amiibo Figuren.
7 kommen dieses Jahr auf jeden Fall noch dazu.


 
Nicht schlecht, nicht nur die Amiibo-Sammlung sonden auch das Andere was man so auf den Fotos sieht :O
 
Hab gerade den BotW-Wächter und den Bokoblin bei Saturn für 22,99 € bzw. 16,99 mitgenommen! Werden wohl doch alle nochmal nachproduziert. Leider keine Spur von den Links.
 
PS4 mit Amiibos gepimpt xD

Die fühlen sich wohl auf ihr, auf die Switch passt leider kein einziges, außer man legt sie flasch auf den Tisch dann kann man sie aber nicht spielen, da hat Nintendo mal wieder versagt :fp:

Ich hab hier noch 2 Zelda originalverschweißt, hab gehört die sind selten, daher gleich zwei gekauft für 13,5 Euro je(hatte 10% rabattgutschein), jetzt trau ich mich nicht die aufzumachen :v:

Reiter Link hab ich auch noch einen originalverpackt und einen ausgepackt, Link selbst auch originalverpackt nochmal.
 
hab alle bis auf den goldenen megaman. den werd ich wohl nie bekommen. gibts einfach keinen, der den verkauft. :( blöd war es an die monster hunter ranzukommen. musste dafür extra zum zoll latschen..
 
Aber 20 €, diese Schweine. Das ist mir zu happig. Den Bokoblin hab ich für 17 bei Saturn mitgenommen und das war eigentlich auch schon zu viel.
 
Aber 20 €, diese Schweine. Das ist mir zu happig. Den Bokoblin hab ich für 17 bei Saturn mitgenommen und das war eigentlich auch schon zu viel.

Ja diese Schweine nutzen das voll aus, war voll erschrocken das viele Händler einfach mal 25€ verlangen.
Solangsam geht mir das aufn Sack das war früher nie so schlimm, also nicht in dem Ausmaß.
 
Zurück
Top Bottom