Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Glaube irgendwie nicht mehr dran, dass ich die bekomme. Im MM gabs keinerlei Auskunft, ob und was sie bekommen.

Sie hatten überhaupt nur noch 10 Amiibo im Regal und weitere 10 in der Wühlkiste. Expert Technomarkt dünnt sich auch aus. Müller gegenüber hat gar nichts mehr, bekommt auch nichts mehr.

Amiibo sind schon ein seltsames Produkt geworden. Entweder trifft man die 5 Min. bei Amazon oder ist gibt nix. Fast alle Händler und Onlineshops bekommen genau 0 Stück.
 
Bayonetta und Cloud hab ich glücklicherweise in der Standardversion bekommen, bei Corrin hab ich mich jetzt für die weibliche entschieden, bei ihr hatte ich noch die Wahl
 
So war jahrelang ein stiller Leser nun hab ich mich einfach mal angemeldet.

Hab die letzten 6 amiibo der Super Smash Serie nun auch und damit alle.
Fast 3 Jahre hat es gedauert.

Hoffe sie gefallen euch so wie mir

 
Zurück
Top Bottom