Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Kann doch wohl nicht sein dass man 24/7 im Internet leben muss, um sich ein Massenprodukt wie Amiibo zu bestellen. :lol:

Ist echt absurd, aber immerhin gibts noch Mario und Bowser

bowser1ojsvm.png
mario1jls3j.png


Sind auch totschick, Peach hab ich aber nicht gefunden :hmm:

Ärgerlich dass die beiden Metroid Amiibos schon weg sind, die sehen auch mega geil aus :(

Naja vielleicht bei Mediamarkt/Saturn am Launchday?

Odyssey Amiibo 3er Pack bei Amazon wieder verfügbar.

Und leider auch wieder vergriffen...
 
Eine Wertsteigerung gibt es doch eh nur bei Zelda Amiibos.... die Mario Amiibos wird man bestimmt überall zugeworfen bekommen.

Die Mario Amiibo waren teils auch mal mehr wert, wurden halt genug nachproduziert. Ich erinnere mich noch daran, dass der Rosalina Amiibo mal gefragt war^^. Wenn Nintendo die BotW und anderen Zelda Amiibos noch ein paar mal nachproduziert wirds vermutlich genauso aussehen, die haben jetzt auch nen gewissen preissrückgang auf eBay, da sie zu oft erhältlich waren.

Bin gespannt was mit all den ungewollten Animal Crossing Amiibos passiert, wenn ein richtiges Animal Crossing für Switch erscheint und die Amiibos sinnvolle Geschenke bringen.

Ich habe mir jetzt mal das dreier Set der odyssey Amiibos bestellt und die Einzelfiguren abbestellt, werden einige gemacht haben, deshalb sind die Einzelfiguren noch erhältlich.
 
Ich war zufällig zur rechten Zeit am Rechner, als man die neuen Metroid Amiibos vorbestellen konnte. Alle Zelda-Dinger und Smash habe ich verpasst. :/ Hoffe da kommt bald was nach, spätestens zu Breath of the Wild DLC Pack 2.
 
Ist echt absurd, aber immerhin gibts noch Mario und Bowser

bowser1ojsvm.png
mario1jls3j.png


Sind auch totschick, Peach hab ich aber nicht gefunden :hmm:

Ärgerlich dass die beiden Metroid Amiibos schon weg sind, die sehen auch mega geil aus :(

Naja vielleicht bei Mediamarkt/Saturn am Launchday?

71r2bl05lHL._SL1500_.jpg



Das mit MM/Saturn Launchday kann man bei uns generell abhaken, weil die schon früher geliefert werden und dann in den Tagen vor dem Releasetag schon verkauft werden (und damit am 27.10. bereits vergriffen sind).
 
Hoi Leute.

Ich wollte nur kurz bescheid sagen : Hab gerade die drei neuen Links beim Famila in Waren (Müritz) bekommen. Die haben alle drei noch jeweils zwei mal da.
 
Hoi Leute.

Ich wollte nur kurz bescheid sagen : Hab gerade die drei neuen Links beim Famila in Waren (Müritz) bekommen. Die haben alle drei noch jeweils zwei mal da.

Wäre cool, wenn es da tatsächlich nochmal ne Nachlieferung gibt...


Was ich aber echt übel finde:

https://www.conrad.de/de/search.html?search=amiibo&category=MultimediaSpielekonsolen+%26+Gaming
https://www.voelkner.de/search/search.html?keywords=amiibo

Die bekommen einfach gar keine neuen Amiibo mehr. Reste sind ausverkauft.


https://www.4u2play.de/search?sSearch=amiibo

Die Auswahl hat sich die letzten Wochen massiv verringert, von den neuen in Zukunft gibt es außer Splatoon gar nichts mehr.


http://www.mediamarkt.de/de/search....hProfile=onlineshop&channel=mmdede&outlet=558

Nur noch Reste. Im Media Markt Augsburg-Göggingen ist das Regal auch schon fast leer, in Landsberg a.L. bereits ausgeräumt und die paar Amiibo auf den Wühltisch.
 
Ich hab gerade mit dem Sammeln begonnen... habe Alm und Celica aus der Limited Edition, bzw. Lucas und Ness extrem billig (2-4 Euro) bei Amazon abstauben können.

Wisst ihr woher ich generell billige Amiibos bekomme? Würde ein wenig aus der Super Mario Reihe sammeln wollen.
 
Ich hab gerade mit dem Sammeln begonnen... habe Alm und Celica aus der Limited Edition, bzw. Lucas und Ness extrem billig (2-4 Euro) bei Amazon abstauben können.

Wisst ihr woher ich generell billige Amiibos bekomme? Würde ein wenig aus der Super Mario Reihe sammeln wollen.
Ich hab meine größtenteils von Amazon für um die 8 €. Momentan läuft diese Outlet-Werbeaktion bei Media Markt, da hab ich mir heute noch den Waluigi aus der Mario-Kollektion für 10 € mitgenommen.

Edit: Bei saturn.de kosten momentan sehr viele aus dieser Kollektion 12,49 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben letztens auch gelesen, dass ein japanischer Händler Nachschub für die Zelda-Amiibos in Aussicht gestellt hat, gibt also Hoffnung dass da nochmal was kommt.

Mir fehlen auch noch die 3 vom Juni. :ika4:
 
Die amiibo-Figuren interessieren mich derzeit echt nicht mehr. Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür größere Figuren wie beispielsweise den Breath of the Wild-Link von First 4 Figures kaufen.
 
Dünnt sich weiter aus: Müller in der Innenstadt von Augsburg hat gar keine Amiibo mehr, der Saturn in der City Gallerie nur noch Reste.

Die Zeiten von jeder der einen Amiibo will, der bekommt ihn auch, sind erstmal vorbei. Nur von den Mario Figuren scheint Nintendo im Hinblick auf Weihnachten mehr zu liefern.
 
Zurück
Top Bottom