Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Kleines update. Habe nun Reiter, Bogen- Link und Zelda botw bekommen. In Rostock Sievershagen im MM. Zelda gibt es da noch gut 20 . die anderen beiden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die BOTW Teile doppelt(Zelda, Link, LinkPferd), den Guardian aber gar nicht, komisch der wurde wohl nicht reprinted. Den Bokoblin hab ich auch ausgelassen, der gefällt mir nicht, wenns wenigstens ein weißer gewesen wäre.

Als nächstes hole ich mir wohl den neuen Samus und Metroid amiibo -die wirds ja hoffentlich einzeln bzw im Set geben und nicht nur in der Limited Edition mit dem Game oder?

Irgendwie ärgerts mich jetzt, dass ich zur WiiU Zeit keine Link/Zelda Amiibos gesammelt habe, die sind jetzt sündhaft teuer weil so toll für BotW und Nintendo unfähig was nachzudrucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt und ich wollte erst meine Link und Zelda amiibos für einen zehner verkaufen :o
 
Hatte ebenfalls Glück! Gestern den OOT und Toon Link SSB bekommen - man muss die Augen immer offen halten!
 
Deŕ Guardian wurde auch nachgedruckt... nur den OoT Link hab ich nicht gesehen

Samus/Metroid wird es nicht in der LE geben, und höchstwahrscheinlich auch nur einzeln bei uns. Doppelpack habe ich nicht gesichtet.
 
wann kommt eig. bayonetta und cloud?

21. Juli zusammen mit Splatoon 2 und dessen Amiibo. Leider sind die Smash-Amiibo schon jetzt nirgends mehr zu finden. Hoffe ja dass da noch ne Welle zum Vorbestellen kommt. Im schlimmsten Fall geb ich mich auch mit beiden Corrins zufrieden, da absolut alle FE-Amiibo zu mir kommen müssen.
 
21. Juli zusammen mit Splatoon 2 und dessen Amiibo. Leider sind die Smash-Amiibo schon jetzt nirgends mehr zu finden. Hoffe ja dass da noch ne Welle zum Vorbestellen kommt. Im schlimmsten Fall geb ich mich auch mit beiden Corrins zufrieden, da absolut alle FE-Amiibo zu mir kommen müssen.

Ich konnte eben die ganze Smash Collection noch bestellen im MM Bürs, generell haben wir hier echt den besten MM :p
 
10 Tage weg, was ist denn im MM Augsburg-Göggingen passiert? Amiibo sind fast alle weg, Regal sieht aus wie geplündert.

Von den neuen Amiibo natürlich keine Spur... Na ganz toll, das wird ein ziemliches Theater die 3x Link zu bekommen. :ubang:

Was ich gar nicht verstehe: Außer Amazon, MM und Saturn bekommt jetzt gar kein Geschäft mehr welche oder was? Hat jemand noch einen heißen Tipp?
 
Man braucht einfach eine Menge Glück und sollte 1-2 Tage vor Release und am Release Tag mal bei den lokalen Händlern vorbei schauen. Die letzten Amiibos habe ich aber nur über Amazon bekommen. Vorher hatte ich auch mal bei unserem Gamestop oder MM Glück.

Auf Amazon nutze ich auch gerne den Preis-Tracker Keepa. Dort kann man generell einen Wunschpreis für ein Produkt eingeben und bekommt eine E-Mail, sobald der Preis erreicht wurde. Bei den Amiibos dann einfach 20 € rein und mit etwas Glück kommt ne E-Mail und man ist schnell genug und kann noch einen vorbestellen. Gerade kurz vor Release stornieren einige noch ihre Amiibos. So habe ich noch einen MM Amiibo bekommen, auch wenn ich 20 € bezahlen musste.
 
Zurück
Top Bottom