Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

ich finds eher schlimmer diese Zelda Amiibos zu bekommen... die Smash Amiibos konnte ich mir locker sichern, aber die Zelda Dinger... wenn ich schon den Preis von 180€ sehe bei dem OoT Link :rofl3:

Bringt es eigentlich was am Erscheinungstag in den Laden (MM, Saturn...) zu gehen und die da zu kaufen oder werden die sofort alle an Vorbesteller verteilt?
 
Alles klar, weiß ich Bescheid. Danke dir.

Es werden bestimmt welche bei Müller oder ToysRus zu finden...
 
Mal alle neu angekündigten Amiibos noch hier rein:

DCNsvPqUAAAeEa3.jpg


DCNsv-hUQAAX--l.jpg


DCNswiNU0AAMG8R.jpg


DCNsxG2UQAAyISq.jpg


DCN1kdpXsAEoLY-.jpg


DCOCEV7XUAEKbzX.jpg


DCOQQImV0AIfGIB.jpg


Bei den Mario-Amiibos gibts noch Koopa und Gumba, finde aber gerade keine Bilder mehr.

Ansonsten muss ich die 2 Fire Emblem Amiibo wieder haben, genauso die 3 Mario-Amiibos, die sind ja echt herrlich xD. Und bei den Zelda-Amiibos kann ich wohl auch wieder nicht widerstehen. So langsam habe ich auch keinen platz mehr für die ganzen Amiibo. Schrecklich, wie sie mir das Geld rausleiern und ich es freudestrahlend zulasse xD

Edit:
Hab noch ein Bild von Koopa Troopa und Gumba gefunden. Die werden dann mit dem 3DS-Remake von Mario & Luigi Superstar Saga funktionieren.

DCRju_7XsAAkRta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Amiibos die niemand kaufen kann :tinglew:

Die Metroid-Amiibos sehen wirklich toll aus.
 
Sag mal Enigma..., hast du nichts besseres zu tun als auch andere Leute mit ins Verderben zu ziehen...?
 
Sag mal Enigma..., hast du nichts besseres zu tun als auch andere Leute mit ins Verderben zu ziehen...?

:muhaha: wenn ich leide sollt ihr gefälligst mitleiden :muhaha:

Tut mir leid, ich weiß ich bin ein furchtbarer Mensch :cry: :sad:
:v: Dient ja nur der Information.
Weiß gar nicht, ob wir hier im Forum noch wirklich Die Hard Amiibo-Sammler haben, die alle haben müssen ^^
 
:muhaha: wenn ich leide sollt ihr gefälligst mitleiden :muhaha:

Habe bis jetzt die komplette Smash Serie und ein paar (ca. 10 Stück) verschiedene, wie Splatoon, Super Mario und Animal Crossing...!

Aber es kommen ja noch ein paar, bis man Smash komplettiert hat. :D
 
Zurück
Top Bottom