Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Verstehe da mehrere Dinge nicht... nachdem es kein Mario zum Launch gibt, wäre ein Port von Mario Sports gut gewesen. Zudem wäre das Interesse an den Amiibo Karten auch entsprechend größer gewesen.

War ihnen dann offensichtlich zuviel Arbeit, es von 320x240 auf 720p zu bringen. :-D

Es macht halt mehr Sinn erst Einzelversionen von Mario Tennis, Golf etc. zu machen. Wenns schon zum Start ein Spiel gibt das alles hat warum dann doch ein Spiel kaufen das nur eins bietet.
 
Die neue Zeldafigur zum kommenden Game gefällt mir. Werde ich mir definitiv holen. Auf der offiziellen Seite, die vor einigen Beiträgen bei den Karten gepostet wurde, sieht man aber schon, dass der neue Zelda-Amiibo erstmal nur vom neuen Zelda unterstützt wird, während die erste Zelda und Toon Zelda das neue Zeldagame nicht unterstützen.
 
Habe jetzt nun doch alle 5 direkt vorbestellt:

C2CHNU-UsAQCUIY.jpg



Wird man später vermutlich günstiger bekommen, aber je 15€ (Wächter 20€) bei 4u2play (klick) sind noch ok. Zusammen 80€. :blushed:

Bei Amazon müsste man derzeit 99€ hinlegen...
 
Gibts Infos darüber ob die 30jahre Zelda Figuren btw die breath of the wild amiibo nochmal nachgeliefert werden?
Ist ja zum kotzen wie die für 40 Euro und mehr vertickt werden Oo
 
Gibts Infos darüber ob die 30jahre Zelda Figuren btw die breath of the wild amiibo nochmal nachgeliefert werden?
Ist ja zum kotzen wie die für 40 Euro und mehr vertickt werden Oo

Bei den Zelda-Figuren könnte noch was kommen, ggf. mal beim nintendo-Support, Twitter, Facebook und anderen Stellen melden. Ansonsten die aus der 30jährigen-Serie wirds vermutlich nicht mehr geben (bis auf Pixel-Link und vereinzelt die 2 Windwaker Amiibo). Kannst nur hier und da mal schauen. Manchmal findet man noch was zum Importieren auf Ebay (gab zumidnest vor ein paar Wochen OoT-Link für um die 20-25€ zum Importieren)

Hinweis: Zoll bezahlst du ab 22€ bei Importen außerhalb der EU
 
Ich hasse sie dafür alles zu den selben Zeiten rauszubringen. Ich sehs schon wieder, man bekommt nur mit Vorbestellung welche. Nachproduziert werden die ja auch nicht mehr wirklich (war ja dann auch bei späteren Amiiboserien so) xD
 
Pikmin auch mit Amiibo:

pikminamiibo.jpg



Ganz schön viele Amiibo innerhalb von wenigen Wochen...


Vor allem das bei SSB ist ziemlich unnötig, zudem noch nicht mal ein Port oder sowas angekündigt.
 
Pikmin auch mit Amiibo:

pikminamiibo.jpg



Ganz schön viele Amiibo innerhalb von wenigen Wochen...


Vor allem das bei SSB ist ziemlich unnötig, zudem noch nicht mal ein Port oder sowas angekündigt.

Solange der Online-Dienst der Wii U nicht abgeschaltet wird, dürfte auf Wii U noch eine Weile mehr online los sein als auf der Switch. Smash wird auch noch viel gespielt, s. laufende Statistiken unter "Spectate".
 
Bei mir sind's erstmal nur beide Clouds :blushed:

Und natürlich die Splatoon Amiibos :sorry:
 
Kann mir jemand sagen wieso Nintendo die Zelda Amiibos in so geringen Mengen produziert hat?

Für das neue Zelda bekommt man einfach keine für einen vernünftigen Preis, und von den 30th Jahren Zeldas erst recht nicht mehr.

Werden Amiibos in der Regler nach produziert?

Ab wann sind die neuen Zelda Amiboos vorbestellbar?
 
Zurück
Top Bottom