Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Einer im neoGAF: :ugly:

CHBVgDPUcAEf4ih.jpg


CHBVgDRUkAABRJm.jpg


CHBVgDZUAAAwg8Z.jpg
 
Fehlen jetzt nu noch 6 Amiibos uma lle Smash Chars mit solchen zu versorgen oder? Falco, Duck Hunt Duo, ROB, Mr Game and Watch, Mewtwo und Lucas richtig?
Und wenn nicht noch mehr DLC Chars angekündigt werden, dann dürfte die nächste Welle die letzte für die Smash Bros Reihe sein.
 
Fehlen jetzt nu noch 6 Amiibos uma lle Smash Chars mit solchen zu versorgen oder? Falco, Duck Hunt Duo, ROB, Mr Game and Watch, Mewtwo und Lucas richtig?
Und wenn nicht noch mehr DLC Chars angekündigt werden, dann dürfte die nächste Welle die letzte für die Smash Bros Reihe sein.

Es wird noch weitere DLC geben, Nintendo hat dafür ja sogar diesen Wettbewerb ausgeschrieben:

https://cp.nintendo.co.jp/de/


Amazon muss von Meta Knight ja eine ganze Menge bekommen haben, war jetzt 72 Stunden zum Normalpreis verfügbar.

Genauso wie bei Dr. Mario - kann man immer noch bestellen.
 
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...e=UTF8&qid=1433918191&sr=8-98&keywords=amiibo

Hmm... guter Preis, die fehlt mir aus der Mario-Serie noch.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange das dauert.


EDIT:

Montag Abend bestellt, heute wird das Paket mit Ness und Robin laut Sendungsverfolgung schon kommen. :goodwork:

Dann fehlen mir noch:

- Peach (SM) - bei einem Japan-Händler auf Amazon gekauft

- Dedede
- Lucina
- Pac-Man
- Shulk (was ohne Nachlieferung ein Spaß werden dürfte)

Die Juni-Welle wird dann auch noch mal zum :bang: , da habe ich nur die 4 der SSB-Serie bei MM vorbestellt... aber ob da je was kommt, ist eine andere Frage.
Bei den Woll-Yoshis brauche ich Glück, dass keiner vor mir die Läden leer kauft. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon, so krass wie andere bin ich dann doch nicht, einzig Daren und Ness hab ich 1x ausgepackt und 1x im Karton noch ;)
 
Ich mach auch alle auf, da ich sie benutzen will (und später unter so ne Glasvitrine stellen will, das sieht mit Verpackung bescheuert aus :D). Mein Gameware Daraen kam heute an, auch am Montag bestellt. Hab ihn nur zur Sicherheit geholt, da mein Japan-Import von Daraen und Lucina noch auf sich warten lässt.
 
Zurück
Top Bottom