American McGees "Rotkäppchen"

shugo

Wichteln-Organisatorin
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
5.373
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Switch
8230 5849 0702
Steam
shugo
Bis zum zweiten Teil von American McGees Alice dauert es noch bis es kommt. doch nun sind erste konzeptzeichnungen von American McGees Rotkäppchen da.
1267151784592.jpg


1267151792373.jpg


Scheint schon mal in die richtung von Alice zu gehen das spiel und schön düster zu werden.

Quelle: http://derstandard.at/1267132293682/Schaurig-American-McGees-Rotkaeppchen-kommt
 
Hoffentlich wird der Titel in Deutschland auch Red sein klingt viel geiler. Hab im PC Bereich schon nen Thread gemahct da es wahrscheinlich PC Exklusiv wird wie viele Gee Spiele kann aber auch wie Alice 2 für Konsole kommen.

Freu mich drauf genau mein Stil.
 
Oha hab nur im Games allgemein bereich gesucht und da ich da nichts gefunden habe hier gepostet.

Dann schon mal sorry das es den thread hier noch einmal gibt.

Ich finde es gut das hier mal die düsteren seiten der märchen unterstrichen wird.
 
Oha hab nur im Games allgemein bereich gesucht und da ich da nichts gefunden habe hier gepostet.

Dann schon mal sorry das es den thread hier noch einmal gibt.

Ich finde es gut das hier mal die düsteren seiten der märchen unterstrichen wird.

Lass ihn ruhig noch steht ja keine Plattform da deswegen und wenn es doch für Konsole kommt haben wir schon einen^^

Ich finde das auch gut düstere Märchen sind für mich viel intressanter und Rotkäppchen eigenet sich perfekt finde ich.
 
Märchen sind ja grundsätzlich düster.
Immerhin wird dort bei lebendigem Leib aufgeschlitzt, verbrannt und so weiter. :ugly:

Artwork sieht nett aus, wobei ich ja Wölfe mag. Von daher wärs mir lieber gewesen wenn amn Omas schlachten gehen würde :ugly:
 
Im Setting steckt echt viel Potenzial und Alice hatte ihrerzeit ja auch recht viele Fans (habs nie gespielt), aber irgendwie erinnert mich American McGee immer ein wenig an Peter Molyneux. Viel wind im Vorfeld, und im Nachhinein wundern sich (fast) alle.
Hab die Erfahrung mit (achtung Kalauer) (S)crapland und Bad Day L.A gemacht... Beide fand ich doch ziemlich bescheiden, nachdem was zumindest die ganzen Previews und selbsterklärten McGee Fans versprochen haben. Vielleicht leidet der arme Kerl auch einfach nur an zu hohen Erwartungen...
Sei es drum. Spiel ansich interessiert mich, aber ich warte erstmal ab, bis es fertig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Setting steckt echt viel Potenzial und Alice hatte ihrerzeit ja auch recht viele Fans (habs nie gespielt), aber irgendwie erinnert mich American McGee immer ein wenig an Peter Molyneux. Viel wind im Vorfeld, und im Nachhinein wundern sich (fast) alle.
Hab die Erfahrung mit (achtung Kalauer) (S)crapland und Bad Day L.A gemacht... Beide fand ich doch ziemlich bescheiden, nachdem was zumindest die ganzen Previews und selbsterklärten McGee Fans versprochen haben. Vielleicht leidet der arme Kerl auch einfach nur an zu hohen Erwartungen...
Sei es drum. Spiel ansich interessiert mich, aber ich warte erstmal ab, bis es fertig ist...

Wirklich genial ist auch nur Alice beim Rest hat er leider Mist gebaut. Dafür übertrumpft Alice alle andeen Games in dem Bereich deutlich muss sich nur Mafia geschlagen geben.
 
Zurück
Top Bottom