American Football

Da ja am Wochenende die Saison wieder startet,mal die wichtigsten Infos über die Teams zusammen gefasst. In den meisten Stadien wird wohl ohne Zuschauer gespielt, dafür sollen die für die Teams typischen Anfeuerungen simuliert werden.
 
Ist nicht heute nach schon Kick-Off? Freue mich auf die neue Season, bin aber mal gespannt wie das so rüberkommt. Glaube durchaus, dass es sich als erheblichen Faktor rausstellen wird ohne Fans zu spielen, vorallem weil die Team-Anweisungen viel deutlicher zu hören sein werden.
 
a7e15y2d3xm51.jpg


Bin gespannt was Brady bei den Tampa Bay Buccaneers bewirken kann. :banderas:
 
Pats gewonnen - über das Wie reden wir nicht, ich nehme jeden Sieg.

Und Bucs vs. Saints bisher echt ein gutes Spiel, auch wenn ich beide Teams verachte und das Ding nur wegen Brady und Gronk gucke...:coolface:

Habe NFL Football echt vermisst. So ein schöner Sport :banderas:
 
Muss eigentlich sagen, dass ich das ganz gut fand, was die Pats da gestern gemacht haben. Dadurch, dass es ein komplett neues Spiel unter Newton werden muss, war das schon ganz ordentlich.

Tempa hatte gestern so seine Probleme, mal guckn ob Brady das intern alles gerade rücken kann, weil nach hinten heraus hat nicht immer viel gepasst. Viele unstimmigkeiten. Muss besser werden.
 
Verdammt ist das Spiel, Kansas City gegen die Chargers, spannend.:popkorn:


Edit: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom