American Football

Oia, beim 2nd & 22 wirft er lang, obwohl in der Motte einer frei steht, wenn ihnen das mal nicht das Genick bricht. Brady marschiert jetzt durch :|
 
Brady punktet jetzt und dann wars es. Schlechte Quaterbackleistung
 
Woods hätte den Ball vor der INT fangen müssen, so ist das für NE natürlich mehr als ein Geschenk.

Da kann Trump für die Pats schonmal die Burger bestellen ?
 
Trump schickt einfach die Pats Defense an die Grenze.

Das wird einige Wiederholungen geben.

Das war es jetzt aber auch, nach dem Fieldgoal.

Die Verleihung schenke ich mir diese mal. Also dann bis zum Draft. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend. Die Pats haben 5 Spiele verloren die Saison, aber jeweils gegen Teams, die es nicht in die Playoffs geschafft haben xD

Jetzt muss Belicheck sein Boot wieder umtaufen ?

Naja, ich geh mal 2std (wenn ich glück hab) schlafen. Gute Nacht, bis im September dann ?
 
Zurück
Top Bottom