American Football

Ebenfalls OT: Wer heute die Nacht durchmacht und nebenbei Geld loswerden möchte:

Media-Markt-reduziert-zum-Super-Bowl-die-Preise-1024x576-35cafae365a1a936.jpg


Quelle
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Ich gucke es auf ProSieben, ich mag die Truppe von ranNFL total.
Klar die Werbung nervt, aber oft passiert in der Werbung eh nicht viel.
Über DAZN oder NFL Pass hat man bestimmt auch den internet stream delay oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als Donald grad Brady beim 3rd Down zu boden reißt:

Nantz: „Look at that little throw-down“
Romo: „it‘s not that little“

xD

„Interessantes“ 1st quarter ...
 
Mir ist ziemlich wumpe, wer da gewinnt. Ich will ein spannendes Spiel sehen und bei Media Markt zuschlagen, dann hab ich gewonnen ✌
 
Also die Defense der Rams ist schon sehr stark. Das gleicht deren Offense aber auch gut aus. :coolface:

Bisheriges Highlight des Spiels:

Maroon 5, Patriots 3, Rams 0. :coolface:

Wach zu bleiben, wird eine riesige Herausforderung, auch wenn das Spiel intetessant ist. Bin schon hundemüde. Sollte Wecker auf 3.30 Uhr stellen.
 
Goff muss sich auf jeden Fall zusammen reißen und zumindest einigermaßen was aus Board zu bekommen. Er braucht da aber auch die Unterstützung seiner O-Line.

Im “Halbfinale” wurde es bei den Rams auch deutlich besser nach der Halbzeit.

Btw. Halbzeit woher eigentlich der Hype um die Halbzeitshow? Gucke jetzt seit mind. 10 Jahren den Super Bowl, selten hat mich eine Halbzeitshow begeistert.
 
Maroon 5 - nett, aber austauschbar. Dort hätten auch wieder Coldplay oder Justin Timberlake spielen können.
 
Langweiligster super Bowl überhaupt und bei Media Markt ist online alles „ausverkauft“ oder nicht vorrätig... was eine verarsche. Ich glaub ich gehe schlafen.
 
Hat sich eingebrannt wie "willst du mein left tackle sein" von Parship.de.

Aber ja Katy's Show war eine der guten.

Das mit parship sagt mir nix, aber ich schau den superbowl auch seit ewigkeiten nicht mehr im dt. Fernsehen. Verpassen die immernoch so viele Spielzüge, weil sie die Werbung scheiße timen? xD
 
Bin eher ein Football Neuling und erst seit dem Seattle Seahawks Sieg immer mal wieder mit dabei. Gibt es so etwas wie einen Rekord für die meisten Punts hintereinander in einem Superbowl Spiel?
 
Zurück
Top Bottom