American Football

Da geht auf beiden Seiten einiges bisher in die Hose, bei den Pats geht aber noch am wenigsten zusammen. Die Defense der Eagles macht da bisher den besseren Job.

Go Philly
 
Go Philly indeed. Bisher eine enge Partie, die Pats spielen sogar in der ersten Hälfte schon mit. Das kann ein Nailbiter bis zum Ende werden.
 
Was ein Trickplay! Habe echt gedacht, das nach der Interception der Eagles das der Knackpunkt war, weil die Patriots direkt den TD gemacht haben! Aber der Kicker verkackt das Field Goal und dann so ein Trickplay der Eagles! Klasse!
 
Coole Plays und ungewöhnliche Errors aber sehr unterhaltsam und noch lange nicht entschieden. Jetzt die Schnarchpause die keiner braucht. Erstmal kacken.
 
Die Eagles machen das heute, die Pate können ja nicht immer jedes Spiel drehen.

HALBZEIT

Mal gucken wen der Justin dieses mal nackig macht :angst:
 
kann mir einer sagen was an American Football so interessant sein soll? :hmm:

ja ich verstehe die Regeln einigermaßen....aber trotzdem werde ich nicht warm damit.
 
kann mir einer sagen was an American Football so interessant sein soll? :hmm:

ja ich verstehe die Regeln einigermaßen....aber trotzdem werde ich nicht warm damit.
Wenn es dir nicht gefällt dann gefällt es dir halt nicht. Ich schaue auch kein Dart oder Golf.
Das interessante ist aber auch halt das durch die salary cap Regel niemand einen finanziellen Vorteil hat. Also das was den Fußball gerade zerstört.
 
Also einige Spiele sind spannender als ein Fußballkick. Also erinnere mich an den SB Seahawks gegen Patriots. Oder vor paar Jahren als die 49ers nach der 1. HZ chancenlos waren und es am Ende fast doch packten. Damals Die Giants gegen Patriots. AFC-Finale Patriots gegen Jaguars. Die Hail Mary von Rodgers letztes Jahr.

Bis zum Ende kann noch so viel passieren, es geht teilweise um Sekunden. Beim Fußball ist auch oft alles möglich, aber soooo viele Spiele sind schon lange vorher gegessen oder schlicht langweilig.

Daher freue ich mich immer auf die NFL-Saison und gucke dank DAZN mittlerweile viele Saisonspiele. Wobei Fußball bei mir persönlich die 1 bleibt.
 
Zurück
Top Bottom