American Football

meinst du das?
https://www.prosieben.de/tv/ran-football/videos/trailer-conference-championships-clip

keine Ahnung xD

Versuch mal hier zu fragen:

https://suche.wieheisstdaslied.de/

da finde ich nur was zur divisional round ^^
Boah, mega gut, du hast den Trailer gefunden. Danke. :) Hatte bisher null dazu gefunden, also auch nicht den Trailer.

Klingt für mich irgendwie nach Imagine Dragons aber diesen Song kenn ich jetzt auch nicht.
Ja, Imagine Dragons dachte ich mir auch schon, aber habe bisher nichts gefunden.
 
Pats, auch wenn ich Sie sehr mag über weite strecken echt richtig schlecht, da ging ja gar nix. Aber mit einem guten Quarter alles gerettet.

Minnesota-Philli nur bis zur Halbzeit gesehen, aber das war wohl wie ich gelesen habe ein Spiegelbild des gesamten Spiels. Da ging heute nix für die Vikings.
Krass find ich das die Eagles mit dem Ersatz QB so dominieren können.
 
Richtig schlecht waren die Pats nicht, dafür hat in der ersten Halbzeit die Defense der Jags super gespielt. Dann noch 55 Sekunden bis zur Pause und die Jags spielen nur die Uhr runter. Kann man gegen Brady nicht brjngen.
 
jopp... Fand aber auch das die Pats Defense in der ersten hälfte keinen Glanztag hatte. Kaum Druck auf Bortels etc...Die haben ja dann im letzten Quarter auch ordentlich einen draufgepackt. Grad der letzte verhinderte Catch kurz vor Schluss war stark, da war das Ding eigentlich durch.

Eben in der Zusammenfassung auch noch den Rest von Vikings-Eagles gesehen, alter der Ersatz QB der Eagles ja echt richtig geilen Tag gehabt. Was der Dinger unter Bedrängnis rausgehauen hat.
 
Sind ja auch Favorit. Bei den eagles wundert es mich sowieso das sie die verletzten so gut kompensieren konnten. Schade um Carsten Wentz. Aber wenn Nick Foles weiter seine 2014er Form zeigt, dann wird das eine enge Geschichte.
 
Sind ja auch Favorit. Bei den eagles wundert es mich sowieso das sie die verletzten so gut kompensieren konnten. Schade um Carsten Wentz. Aber wenn Nick Foles weiter seine 2014er Form zeigt, dann wird das eine enge Geschichte.
Wird es so oder so. Ich glaube die letzten 6 Patriots Super Bowls gingen jeweils mit 6 oder weniger Punkten unterschied zuende. Sehe hier auch nicht groß, warum es dieses mal anders sein sollte. Die Pats werden sicher die erste hälfte wieder vergeigen. Dann gucken was man in der zweiten hälfte geht.

Und nicht nur die Eagles haben ihre verletzten Liste gut ausgleichen können, selbiges gilt für die Pats.

Bin wirklich gespannt auf Sonntag.
 
Muss mal gucken was wir so auftischen. Bin bei nem bekannten von nem bekannten. gehe davon auss, dass das typische da auf dem tisch steht.
 
Was denn heute los? Die Eagles verschenken 5 Punkte (ein Touchdown Versuch und ein Field Goal) und die Patriots verschenken dasselbe bei einem Versuch (der TD muss sitzen und das der snap nicht klappt beim Field Goal ist Hammer :ugly; )
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom