American Conquest ist genial !

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
Wie findet ihr den offiziellen nachfolger zu cossaks ? für mich ist es eines der besten strategiespiele überhaupt.
Riesige Formationen mit trommlern und fahnenträgern , gefechte wie in "Der Patriot", kanonegeschosse fliegen übers schlachtfeld.......einfach genial.
und am schönsten ist es doch mit anzusehen, wie eine schwere kavallerie den gegnern in die flanke rennt und das schlachtgetümmel rcihtig ausbricht! :D


wie findet ihr das game ?
 
Poste doch mal die Hardwarevoraussetzungen. Würde mich mal interessieren.
 
1.ich hab nen pIII 500 und das spiel läuft bei mir doch ziemlich schlecht, es ist aber immernoch spielbar.

2.wertungen sind glaub ich nicht so toll ausgefallen, aber es ich kann euch versichern, dass spiel is genial , aber wirklich sau schwer.
wer strategie zocker genua das richtige
 
gamesmania hat dem spiel lächerliche 77 % gegeben !

hier das fazit :

Mit spanischen Dragonern die Inka-Schätze zu plündern, den Indianeraufstand aller Stämme zu organisieren oder unter George Washington für die Unabhängigkeit von der britischen Krone zu kämpfen, kann begeistern. Ob man es mit den gewaltigen Truppenaufmärschen, die trotz Formationen nicht selten in heillos ausufernden Massenschlachten enden, nicht ein wenig zu gut gemeint hat, muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Die derzeit wohl beste Mischung aus strategischem Anspruch, Spielspaß und gelungener Präsentation dürfte nach wie vor Age of Mythology liefern.



is wohl geschmackssache, ich finds besser als age of mytology
 
Besser als AoM ? :-?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, habe grade wieder mit einem Kumpel ne kleine LAN Runde hinter mir und das Spiel ist einfach der Hammer :hammer:

...aber ich werds mir mal ansehen, den die Sreens sahen ja schon wirklich nice aus... :)
 
AoM is schon genial , aber ich stehe halt mehr auf realistische strategiespiele.
und bei AoM kann man ganz bestimmt nicht um die 10000 einheiten kontrollieren :o
 
Zurück
Top Bottom