Serie Amazon Prime Video

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
20.093
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wir haben uns nun auch mal The Tomorrow War am Samstag angeschaut und wurden Popcorn-Kino-like doch recht gut unterhalten. Nichts was einem sehr lange im Kopf bleibt - Nicht jeder Film kann ein neuer Pate werden, der einem immer im Sinn bleibt, aber trotzdem kann ein Film wie TTW seinen Sinn der Unterhaltung für einen Abend gerecht werden. Klar, es ist jetzt keine François Truffaut, keine Jim Jarmusch oder sonstige Kunst- oder Arthaus-Produktion, welche einige CW-Filmkritiker jetzt wohl erwartet hatten. Das war dann wirklich nichts für Euch.

Am Freitag vorher war dann für 0,99 Euro Greenland an der Reihe bevor die Leihe verfiel. Das muss ja für die CW-Kunstfilmliebhaber noch schmerzhafter gewesen sein. Hier mache auch ich einige Popcorn-Kino Abzüge. Für 0,99 Euro hätte man sich auch ein Extra mehr auf die Pizza legen lassen können und auf den Film verzichten können. Aber wie heißt es noch: Alles eine Sache des persönlichen Geschmackes - Pizza wie Filme. TTW war ganz schmackhaft für einen Abend - Greenland nahe der Ungenießbarkeit. Meinem Gaumen entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.777
Bei TTW erwartet ja niemand Kunst, sondern nur ein gewisses Grundmaß an inherenter Logik. Aber selbst das bekommt der Film nicht hin. So aus kann man sein Hirn gar nicht schalten, dass einem das nicht auffällt.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.225
sagen doch eigentlich alle, dass der film unterhält. aber er ist halt auch strunzdoof. und zwar in einem ausmaß, wie Dicker schon richtig gesagt hat, das wirklich nur schwer zu übersehen ist. dennoch würde ich mir einen zweiten teil ansehen. dafür sehe ich solche monsterfilme einfach zu gern. und ehrlich gesagt, sind die nur selten wirklich gut. also alles wie immer eigentlich. ^^
 

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
20.093
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
sagen doch eigentlich alle, dass der film unterhält. aber er ist halt auch strunzdoof. und zwar in einem ausmaß, wie Dicker schon richtig gesagt hat, das wirklich nur schwer zu übersehen ist. dennoch würde ich mir einen zweiten teil ansehen. dafür sehe ich solche monsterfilme einfach zu gern. und ehrlich gesagt, sind die nur selten wirklich gut. also alles wie immer eigentlich. ^^

Zweiter Teil kommt ja - Alles wird Gut und für machen vielleicht sogar Besser :yeah:
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
37.935
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Emergence, ne Serie aus 2019.Mit 13 Folgen.

Leider abgesetzt. Bin bei Folge 4.Top Schauspieler. Ne gute Story und wieder ne gute Sf Serie.
Werd die trotzdem zu Ende gucken.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
37.935
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Emergence, ne Serie aus 2019.Mit 13 Folgen.

Leider abgesetzt. Bin bei Folge 4.Top Schauspieler. Ne gute Story und wieder ne gute Sf Serie.
Werd die trotzdem zu Ende gucken.
So Staffel zu Ende geguckt.
Eigentlich ein gutes Ende. Gut, es gibt noch 1.00 Fragen. Aber das Ende kann man auch so stehen lassen. Leider wurde die ja abgesetzt.
Mir hat die Sf Serie sehr gut gefallen. Werd die sicher noch öfters gucken
 

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
20.093
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Neue Serien & Staffeln im September
  • Goliath - Staffel 4 ab 24. September
  • Voltaire High - Die Mädchen kommen Staffel 1 ab 10. September
  • PSG Ô Ville Lumière, 50 Ans De Légende (Originaltitel) ab 10. September
  • Savage x Fenty Show Vol.3 ab 24. September
  • Dinner Club - Staffel 1 ab 24. September
Neue Filme im September
  • Cinderella ab 3. September
  • Everybody is talking about Jamie ab 17. September
  • Le Bal des Folles ab 17. September
  • The Voyeurs ab 10. September
  • Company Man ab 1. September
  • Most Dangerous Game ab 8. September
  • Palm Springs ab 12. September
  • The Last Black Man in San Francisco ab 30. September
  • Gut gegen Nordwind ab 13. September
  • Queen & Slim ab 21. September
  • 1917 ab 28. September
  • Cats ab 28. September
  • Schindlers Liste ab 1. September
  • The Accountant ab 17. September
  • Paranoia ab 21. September
  • Verborgene Schönheit ab 25. September
  • (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 ab 18. September
  • Vielmachglas ab 9. September
  • Willkommen bei den Hartmanns ab 20. September
  • Daddy’s Home 2 ab 19. September
  • Florence Foster Jenkins ab 10. September
  • Die Reise der Pinguine ab 15. September
  • Der Einsatz ab 11. September
  • Dirty Grandpa ab 6. September
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows ab 3. September
  • Dirty Office Party ab 29. September
  • Nerve ab 8. September
  • Robin Hood ab 2. September
  • Himmel über der Wüste ab 3. September
  • Sleepers ab 5. September
  • Attraction ab 5. September
  • King Arthur: Legend of the Sword ab 7. September
  • Rampage - Big Meets Bigger ab 13. September
  • Atemlos - Gefährliche Wahrheit ab 14. September
  • Logan Lucky ab 14. September
  • Tunnel ab 16. September
  • What Happened to Monday? ab 21. September
  • Schloss aus Glas ab 21. September
  • Die Insel ab 22. September
  • Madame Mallory und der Duft von Curry ab 24. September
  • Lights Out ab 26. September
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.346
Geil, hab heute morgen mal bisle (familien-)frei, draußen regnets und dachte mir, kuckste die letzten Vikings-Folgen mal zu Ende... dummerweise gibt´s die bei Amazon Prime nicht mehr, super :uglygw:
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.741
es kam ja jetzt die zweite Staffel von Catwoman heraus... weiß jemand, ob da auch noch eine deutsche Synchro kommt?
erste Staffel war ja auch auf deutsch...
 
Top Bottom