Alone in the Dark [X360, PS3, Wii]

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
ALONE IN THE DARK 360
29 Nov 05 When Alone in the Dark steps out of the shadows in 2006, it will be the fifth instalment of the franchise to date. But whilst you assume the familiar role of paranormal detective Edward Carnby, that is where developer, Eden Games, hopes the similarities end.

Widely regarded as the first survival horror series, AITD never matched the success of its rivals within the genre it pioneered. Resident Evil and Silent Hill went on to sell millions, while AITD was lumbered with a Hollywood turkey featuring Christian Slater and years in the videogame wilderness. So having paved the way only to see others stagger by, AITD returns in the hope of pioneering a new niche market with a combination of thriller, action and survival elements.
http://www.computerandvideogames.com/front_index.php?

Fakten:
System: Xbox 360
Developer: Eden Games
Publisher: Atari
Genre: Adventure

alone-in-the-dark-360-20051005103248021.jpg

alone-in-the-dark-360-20051005103250036.jpg

alone-in-the-dark-360-20051004002502960.jpg

alone-in-the-dark-360-20051004002504070.jpg

alone-in-the-dark-360-20051004002505038.jpg

alone-in-the-dark-360-20051004002506116.jpg


Super Nachricht! :D Ich habe die Vorgänger bis zum Abwinken gezockt und werden auch den Teil nicht auslassen. *g*
 
huch da könnte ein sehr stimmiges game auf uns zu kommen,die vorgänger gefielen mir schon recht gut.
 
hab große erwartungen in den titel,wird sicher klasse,der vorgänger hat mir schon gut gefallen
 
Kann ich dir irgendwie helfen

nee is schon in ordnung auch sry wegen meinem ton aber in letzter zeit verschwinden voll viele posts von mir aber egal

@topic:
geniales spiel wird sicherlich gut wenn das spiel nich ne filmumsetzung wird :lol:
 
Ich hoffe ja nur es wird besser als der letzte teil, den hatte ich mal auf dem PC, die demo hatte mich voll gefangen, die mit dem Sarg wo man sich selbst drinnen liegen sieht, sehr geniale idee.

Naja das Spiel selbst hat mir dann nicht so gut gefallen... Aber das lag vor allem an der hakeligen Steuerung und dem iditioschen rumgerenne. Ich hoffe das wird im Nachfolger besser, wenn ja: Must Have!
 
Die Bilder sprühen geradezu von der gruseligen Atmosphäre.

Hoffentlich wird das Spiel gut. Bei Atari ist das immer so ne Sache.
 
Sieht ja schon mal sehr geil aus! Die Bilder haben schon was!

Wenns so gut wird wie der Vorgänger ist das Spiel sowas von gekauft!
:shaded:
 
Hoffentlich wird das Spiel besser als der Film.

:shoot5: Uwe Boll :shoot9:
 
ist dieser screenshot wo man das ganze wie re4 sieht ingame?

wann ja dann gefällt mir dieser "gemalte" stil :)
 
Die vorherigen AitD Games fand ich gut. Haben jedoch etwas an Resident Evil erinnert aber das passt schon' :D

Ich hoffe der Teil wird nich XBox360 exklusiv!
 
Das Blut im ersten Screenshot sieht ja geil aus. :o


Langsam gewinnt die Fluid Physics an Fahrt - schön, schön. :D :D :D
 
ich fand teil 3 auf dreamcast sehr gut. War damals von der Grafik umgepustet und von der athmo.
Die 2 Charactere waeren auch cool.

Hmm, ist vielleicht eine überlegung wert
 
Zurück
Top Bottom