Bayek
L16: Sensei
Calvin schrieb:Ja, mir persönlich ist das Gameplay zu stupide. Und nun?
Aber Wii Sports anspruchsvoll finden...ne Calvin, das ist lächerlich was du hier abziehst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Ja, mir persönlich ist das Gameplay zu stupide. Und nun?
Mog schrieb:2. Ocarina of Time hat nicht alleinige Pionierarbeit geleistet, wenn überhaupt. Tomb Raider wurde zur selben Zeit entwickelt und war und ist wesentlich interaktiver in Bezug auf die Level. Zudem kam es z.B. in Europa über zwei Quartale eher raus.
Azash schrieb:Mario 64 war damals das erste, richtige 3D-Spiel neben Tomb Raider (das ein wenig später kam)![]()
Sagt mal, hakt's irgendwie? Ich habe meine Meinung zu einem Spiel gepostet. Ich verlange nicht, dass Du die teilst.Bayek schrieb:Aber Wii Sports anspruchsvoll finden...ne Calvin, das ist lächerlich was du hier abziehst!
Mog schrieb:In Mario kannst du aber nicht ansatzweise mit der 3D-Welt interagieren.![]()
Frontliner schrieb:naja, ich finde jetzt das gameplay von god of war auch nicht super.![]()
Azash schrieb:Das musst du mir genauer erklären![]()
Mog schrieb:Wii-Sports ist stupide, dumm, blöd, blöde, albern, betäubt, töricht, dämlich, benommen, irrsinnig, blödsinnig, beschränkt, bescheuert und stumpfsinnig. Und das bezieht sich nicht bloß aufs Gameplay.
Nur weil ich der Meinung bin, dass mir das Gameplay zu stupide ist, heißt es nicht, dass Leute, die das gut finden, stupide sind. Kommt mal irgendwie etwas runter und kriegt nicht gleich alles in den falschen Hals.Mog schrieb:Wii-Sports ist stupide, dumm, blöd, blöde, albern, betäubt, töricht, dämlich, benommen, irrsinnig, blödsinnig, beschränkt, bescheuert und stumpfsinnig. Und das bezieht sich nicht bloß aufs Gameplay.
Mog schrieb:Du hast doch beide gespielt oder Krateroz?
Azash schrieb:Natürlich.. aber was meinst du mit "interagieren"?
Spike schrieb:Wahrscheinlich Kisten verschieben
Die Mario Rätsel (z.B. im Eislevel) haben wir uns dann auch eingebildet.
Spike schrieb:Wahrscheinlich Kisten verschieben
Die Mario Rätsel (z.B. im Eislevel) haben wir uns dann auch eingebildet.
Calvin schrieb:Nur weil ich der Meinung bin, dass mir das Gameplay zu stupide ist, heißt es nicht, dass Leute, die das gut finden, stupide sind. Kommt mal irgendwie etwas runter und kriegt nicht gleich alles in den falschen Hals.![]()
Frontliner schrieb:@gamplay god of war
das gameplay ist nunmal simpel...hack& slay halt, macht nicht mehr draus als es ist![]()
Bayek schrieb:Geht mir immer noch nicht in den kopf, wie kannst du das GOW gamplay stupide finden, gleichtzeitig aber MG in den Himmel loben? LOL
Frontliner schrieb:@gamplay god of war
das gameplay ist nunmal simpel...hack& slay halt, macht nicht mehr draus als es ist![]()