Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
2. Ocarina of Time hat nicht alleinige Pionierarbeit geleistet, wenn überhaupt. Tomb Raider wurde zur selben Zeit entwickelt und war und ist wesentlich interaktiver in Bezug auf die Level. Zudem kam es z.B. in Europa über zwei Quartale eher raus.

Mario 64 war damals das erste, richtige 3D-Spiel neben Tomb Raider (das ein wenig später kam) :)

Wii-Sports ist stupide, dumm, blöd, blöde, albern, betäubt, töricht, dämlich, benommen, irrsinnig, blödsinnig, beschränkt, bescheuert und stumpfsinnig. Und das bezieht sich nicht bloß aufs Gameplay.

Mog schrieb:
Wii-Sports ist stupide, dumm, blöd, blöde, albern, betäubt, töricht, dämlich, benommen, irrsinnig, blödsinnig, beschränkt, bescheuert und stumpfsinnig. Und das bezieht sich nicht bloß aufs Gameplay.

DOA ja auch :P

Akzeptiert doch einfach mal andere Meinungen ;)

Mog schrieb:
Nur weil ich der Meinung bin, dass mir das Gameplay zu stupide ist, heißt es nicht, dass Leute, die das gut finden, stupide sind. Kommt mal irgendwie etwas runter und kriegt nicht gleich alles in den falschen Hals. :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Wahrscheinlich Kisten verschieben ;)
Die Mario Rätsel (z.B. im Eislevel) haben wir uns dann auch eingebildet.

Deswegen bin ich ein wenig verwundert ... fand jetzt, dass sich beide Spiele nicht so viel nahmen, was das anging.

Waren damals beides hervorragende 3D-Spiele, die viel Pionierarbeit geleistet haben :)

Spike™ schrieb:
Wahrscheinlich Kisten verschieben ;)
Die Mario Rätsel (z.B. im Eislevel) haben wir uns dann auch eingebildet.

und an wände hüpfen konnte mario auch schon..weiss auch nicht so recht worauf er hinauswill.

@gamplay god of war
das gameplay ist nunmal simpel...hack& slay halt, macht nicht mehr draus als es ist ;)

Calvin schrieb:
Nur weil ich der Meinung bin, dass mir das Gameplay zu stupide ist, heißt es nicht, dass Leute, die das gut finden, stupide sind. Kommt mal irgendwie etwas runter und kriegt nicht gleich alles in den falschen Hals. :rolleyes:

Geht mir immer noch nicht in den kopf, wie kannst du das GOW gamplay stupide finden, gleichtzeitig aber MG in den Himmel loben? LOL

Bayek schrieb:
Geht mir immer noch nicht in den kopf, wie kannst du das GOW gamplay stupide finden, gleichtzeitig aber MG in den Himmel loben? LOL

die einen stehen auf waffen schwingen, die anderen auf hüpfen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom