Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Mit welcher Leichtigkeit Du hochphilosophische Fragen beantwortest. Respekt. ;-)Frontliner schrieb:das EI das EI
so einfach ist das
ursache: fanboy
wirkung: anderer fanboy
handlug: bann
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit welcher Leichtigkeit Du hochphilosophische Fragen beantwortest. Respekt. ;-)Frontliner schrieb:das EI das EI
so einfach ist das
ursache: fanboy
wirkung: anderer fanboy
handlug: bann
![]()
Calvin schrieb:Mit welcher Leichtigkeit Du hochphilosophische Fragen beantwortest. Respekt. ;-)
RaideeN schrieb:@mog: du solltest nintendofan werden. darfst ewig warten und wirst aber (fast) immer belohnt. zuviel geld musst du auch nicht ausgeben.
also: herzlich willkommen!![]()
DarkneSSS77 schrieb:Fronti behauptet halt einfach und FERTIG!
Naja ich muß mal gewaltig ranklotzen nach dem Urlaub! wir sehen uns später MädelZ!
Mog schrieb:Ich muss auch los. Viel Spaß euch allen!![]()
Spike schrieb:Also ich selektiere nicht mehr stur nach Wertungen, wenn ich danach gehen würde hätte ich Red Steel und Excite Truck verpasst welches beides tolle Games sind mit denen ich wochenlang Spaß hatte und das für jeweils 35. Nintendo soll endlich einen Demo Channel bringen damit man die Geheimperlen auch mal alle anzocken kann![]()
Azash schrieb:Gerade für Wii-Spiele ist ein Demo-Channel Pflicht ... hoffe, es kommt mal langsam ...
Pipboy schrieb:Arcanum wurde Wertungstechnisch teilweise zerissen und ich hab meiner Nase vertraut und das zweitbeste Spiel für mich gefunden.
Wertungen sucken imo ganz gewaltig genau wie die dazugehörigen Magazine.
Ich kauf sie trotzdem
Pipboy schrieb:Wertungen sucken imo ganz gewaltig genau wie die dazugehörigen Magazine.![]()
RaideeN schrieb:stimmt. irgendwie reichen die normalen wertungskriterien für viele wii spiele einfach nicht mehr aus. die steuerung bringt tatsächlich oft etwas, was man schwer in prozentpunkte packen kann.
Gerade bei Wii-Spielen kann man derzeit nicht wirklich auf Wertungen vertrauen. Die schwanken teilweise so extrem. Da hilft wirklich nur anspielen und ausprobieren. Deswegen wäre ein Demo-Channel sicher nicht das Falscheste.Spike schrieb:Also ich selektiere nicht mehr stur nach Wertungen, wenn ich danach gehen würde hätte ich Red Steel und Excite Truck verpasst welches beides tolle Games sind mit denen ich wochenlang Spaß hatte und das für jeweils 35. Nintendo soll endlich einen Demo Channel bringen damit man die Geheimperlen auch mal alle anzocken kann![]()
Spike schrieb:Magazine geben im Endeffekt auch nur eine subjektive Wertung des ganzen ab. Starre, angeblich "objektive" Wertungsschemas wie z.B. bei der Gamestar sind von vornherein eher lächerlich. Den persönlichen Spielspaß kann man nicht anhand von Grafik etc messen, man kann höchstens eine persönliche Empfehlung abgeben ob das Game gelungen ist oder nicht. Von daher gebe ich z.B. nicht all zuviel auf ein Gamerankings.com Ranking. OoT ist dort auch gnadenlos überzogen bewertet imho![]()
RaideeN schrieb:ocarina muss man z.b. im zeitlichen kontext sehen. was da an pionierarbeit für den 3d bereich mit einer unglaublichen perfektion abgeliefert wurde ist kaum in zahlen zu messen, das sind merkmale eines echten klassikers. ein klassiker setzt massstäbe, egal ob in technischen- oder in designaspekten. und das kann man schon objektiv bewerten.
Mensch Mog, ich habe doch extra geschrieben, dass es meine Meinung ist.Mog schrieb:1. Sorry, wer das Gameplay von God of War als stupide betitelt ist wohl zu stupide fürs Gameplay. Wenn das zu hart ausgedrückt ist, dann sei gesagt, dass ich den Begriff nur übernahm.
Mog schrieb:1. Sorry, wer das Gameplay von God of War als stupide betitelt ist wohl zu stupide fürs Gameplay. Wenn das zu hart ausgedrückt ist, dann sei gesagt, dass ich den Begriff nur übernahm.
Mog schrieb:1. Sorry, wer das Gameplay von God of War als stupide betitelt ist wohl zu stupide fürs Gameplay. Wenn das zu hart ausgedrückt ist, dann sei gesagt, dass ich den Begriff nur übernahm.
Deadwood schrieb:Naja, von der Präsentation ein tolles Spiel, aber vom Gameplay Anspruch her ist es doch recht simpel.