Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Stimmt bloß leider nicht. Beim einen ist der Flair vorloren gegangen und beim anderen die Grafik. Beides selbstverschuldet. Fans werden aber sicherlich noch das Gute dahinter finden.
Gelegenheitsposter schrieb:@ frontliner
aber die PS3 wird ja von einigen trotz gleichem problem in den himmel gelobt..
ich hab z.B. noch kein Wii... weil es eben noch keine spiele gibt die ich unbedingt will... zelda hab ich auf cube gezockt und mit SPM kommt jetz mal das erste... aber naja ich denke ich warte noch ne weile...
wer aber sofort kauft hatte zumindest mit zelda gleich nen kracher... aber derjenige wusste auch das erstmal nix mehr so kommt (ok die verschiebung von MP3 und SMG war echt scheiße)
so bin weg
Frontliner schrieb:nene, ich zocke was mir spass macht, und das ist im moment genji2..von den medien zerrissen von frontliner geliebt![]()
DarkneSSS77 schrieb:Und dass mir jetzt keiner WEINT!![]()
DarkneSSS77 schrieb:also das mit den "Multi Gamern" ist so ne Sache!
Ich persönlich würde mir nie PS3 und die 360 kaufen!
Die Konsolen sind sich einfach zu ähnlich!
Wii find ich gut, vor allem als "Spass und Partykonsole" aber da warte ich noch ein bischen bis der Preis neidriger ist oder der Wii lite kommt
Aber das Problem ist doch folgendes:" Die Wii Fans fidnen die Steuerung einfach genial und supergut und die Fans der anderen Konsolen schlagen dann halt beim Schwachpunkt des Wii zu und das ist die Power+Grafik
Wenn du zum 1000 mal gehört hast, dass dein Kontroller "fürs Museum" ist und "keinen Spielspass" zulässt, dann muß man als Wii Fan halt auch aushalten können wenn einer sagt, dass die Technik und Power des Wiii auch "... fürs Museum..." sind!
Und dass mir jetzt keiner WEINT!![]()
Da gilt hier aber für alle Seiten. Manchmal ist es doch recht schwierig, Ursache und Wirkung unterschieden zu können. Wie die Frage nach der Henne und dem Ei. ;-)Frontliner schrieb:wie wahr wie wahrwer austeilt, muss auch einstecken können
![]()
Calvin schrieb:Da gilt hier aber für alle Seiten. Manchmal ist es doch recht schwierig, Ursache und Wirkung unterschieden zu können. Wie die Frage nach der Henne und dem Ei. ;-)
Calvin schrieb:Da gilt hier aber für alle Seiten. Manchmal ist es doch recht schwierig, Ursache und Wirkung unterschieden zu können. Wie die Frage nach der Henne und dem Ei. ;-)
Spike schrieb:Naja mal ehrlich was möchte man machen?
Ich habe mich damals kurz geärgert das Nintendo weder HD noch DD 5.1 bietet und es dann zugunsten der neuen Steuerung abgeharkt. Was sollte man machen, Nintendo boykottieren? Dafür bin ich zu sehr Videogamer mit Herzblut, ich zocke seit 20 Jahren Nintendo und sehe das in dem Falle nicht so eng wie du. Ich habe trotzdem meinen Spaß an der Konsole. Wenn mich die Gier nach toller Grafik im Sinne von hochaufgelöster CPU Power packt kann ich dann ja noch PC oder PS3 zocken. Imho ist die neue Vielfalt doch das tolle an dieser Generation, für einen Multigamer kann es doch nichts besseres geben? Oder ist ein Mario Game in HD Grafik wirklich so wichtig?