Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Passt aber nicht zum Quote? Nimm dir erstmal nen Kaffee um wach zu werden. Btw warum hast du eigentlich die Wette von damals so stark ignoriert hier im Thread? Ich hatte 1 Woche doch noch akzeptiert. Aber du wusstest ja das du verlierst, McFly :P

Weil ich mich im Wett-Thread vergewissert habe und die Wetten alle max. ein Monat hier liefen und am meisten eine Woche als Wetteinsatz verwendet wird. Du hast mir also u.U. Absichtich etwas falsches erzählt und das hielt ich für unaufrichtig. Daher hatte ich keine Lust mehr auf die Wette mit Dir. Gehe aber immernoch davon aus, dass Paper Mario nach der dritten Woche im Juni erscheint. Sehn wir dann ja. Ich bin gern McFly, sehr sympathische Figur und geniale Filme. :)

Die Liste von N ist zum großen Teil langweilig. Bis auf MP3 ist nichts gescheites vertreten zudem darf man davon ausgehen das das Spiel erst 2008 nach EU kommt. Ergo zu früh gefreut. :neutral:
Spike™ schrieb:
Warum?
Mario Strikers und Mario Party 8 kommen doch auch vor Japan hierzulande. Nintendo ist nicht Square Enix. Die Blockbuster werden fast zeitgleich launchen, jede Wette.
Aber die Spiele sind imo crap oder nur was für Freaks.
Stimmt schon Square hat die weit aus besseren und frischeren Franchises. :lol: ;)

jamaica_rum schrieb:
Die Liste von N ist zum großen Teil langweilig. Bis auf MP3 ist nichts gescheites vertreten zudem darf man davon ausgehen das das Spiel erst 2008 nach EU kommt. Ergo zu früh gefreut. :neutral:

Na ich hab mich von vornerein nicht gefreut. War mir klar. Ich hol mir die Wii Ende 2008 vielleicht, wenn es denn ein Spiel über die üblichen Verdächtigen hinaus geben sollte, bisher siehts für 2008 schlecht aus.

Mog schrieb:
Na ich hab mich von vornerein nicht gefreut. War mir klar. Ich hol mir die Wii Ende 2008 vielleicht, wenn es denn ein Spiel über die üblichen Verdächtigen hinaus geben sollte, bisher siehts für 2008 schlecht aus.
Hinzu kommt noch das Lineup für die anderen beiden Konsolen. Allein für 2007 habe ich bei 360 ich ein Budget von ca. 1200€ eingeplant(Spiele + neue/verbesserte Version der Konsole. Zum Glück kommen die Godgames of PS3, die mir zusagen erst 2008. :D
Da bleibt für Wii nichts übrig. Da gabs fürn Cube oder N64 schon mehr 1/2 Jahr nach dem Release. :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
BTW wenn ich im TV nur einen Chincheingang habe, aber ein YuV Kabel und ein VGA Kabel die beide noch fürn Ton Chinch mitbringen, wie mach ich das am geschicktesten?

Adapterweiche? :)
Es gibt doch Adapter wo man 2 Chinch reinsteckt und das dann in den TV. Am besten wäre natürlich ein Audio Receiver ;)

jamaica_rum schrieb:

Square Games sind Crap? :-?

Mog schrieb:
Weil ich mich im Wett-Thread vergewissert habe und die Wetten alle max. ein Monat hier liefen und am meisten eine Woche als Wetteinsatz verwendet wird. Du hast mir also u.U. Absichtich etwas falsches erzählt und das hielt ich für unaufrichtig. Daher hatte ich keine Lust mehr auf die Wette mit Dir. Gehe aber immernoch davon aus, dass Paper Mario nach der dritten Woche im Juni erscheint. Sehn wir dann ja. Ich bin gern McFly, sehr sympathische Figur und geniale Filme. :)

Jetzt redest du dich aber sehr ungeschickt raus.
- Ein Wetteinsatz von 1 Monat ist nicht unüblich, davon abgesehen warum bist du nicht eingestiegen als ich 1 Woche angeboten hatte?
- Es ging um Mario Party 8, nicht um Super Paper Mario
- Ich habe nichts falsches erzählt :-?

Aber red ruhig weiter irgendwas daher ...

Spike™ schrieb:
Jetzt redest du dich aber sehr ungeschickt raus.
- Ein Wetteinsatz von 1 Monat ist nicht unüblich, davon abgesehen warum bist du nicht eingestiegen als ich 1 Woche angeboten hatte?
- Es ging um Mario Party 8, nicht um Super Paper Mario
- Ich habe nichts falsches erzählt :-?

Aber red ruhig weiter irgendwas daher ...

Spike du wolltest 3 Monate als üblich anpreisen. Mario Party kann auch sein - ich verwechsel die. Red Du ruhig weiter. Die Leute wissen, dass Du Worte im Munde umdrehst um Recht zu behalten. Naja. :)

tja die PS3 und Wii haben halt das gleiche problem... die softwarewelle kommt net ins rollen... jedoch seh ich hier bei Wii deutliche voteile...
erstens kriegt er die meisten games exklusiv
zweitens ist er am markt erfolgreich und die PS3 nicht...

die 360 hatte das jahr vorsprung... wirklich besser sahs bei der am anfang ja auch net aus... aber das haben ja plötzlich alle wieder vergessen...

das soll net rechtfertigen das es auf wii bisher nur sehr wenige titel gibt die wirklich interessant sind (daher hab ich ja noch net mal nen eigenen Wii)
aber man sollte doch shcon so fair bleiben und zugeben das es auf der konkurrenz nicht besser war/ist

@ rum

SE und die frischeren Franchises?
naja ne 13 hinterm titel zeigt ja wie neu das ganze ist gelle? :lol:

Moin,

die VF5 360 News ist zu geil ich komme gar nicht zum arbeiten. Aber man muss schnell sein sonst verpasst man die guten Kommentare. 8-)

jamaica_rum schrieb:
Stimmt schon Square hat die weit aus besseren und frischeren Franchises. :lol: ;)
Super Mario Galaxy nicht gescheit? Super Smash Bros. nicht gescheit? Interessieren Dich vielleicht nicht, aber werden trotzdem sehr gute Spiele.

Gelegenheitsposter schrieb:
tja die PS3 und Wii haben halt das gleiche problem... die softwarewelle kommt net ins rollen... jedoch seh ich hier bei Wii deutliche voteile...

die 360 hatte das jahr vorsprung... wirklich besser sahs bei der am anfang ja auch net aus... aber das haben ja plötzlich alle wieder vergessen...

das soll net rechtfertigen das es auf wii bisher nur sehr wenige titel gibt die wirklich interessant sind (daher hab ich ja noch net mal nen eigenen Wii)
aber man sollte doch shcon so fair bleiben und zugeben das es auf der konkurrenz nicht besser war/ist

@ rum

naja ne 13 hinterm titel zeigt ja wie neu das ganze ist gelle? :lol:

so wie mario, zelda und co. gerade nfans sollten sich bedekt halten, was sequels angeht.

3 Monate ... kann sein, wo ist der Unterschied? Unüblich war das trotzdem nicht, les nach wer dir diesbezüglich zugestimmt hat und wer mir.

Mog schrieb:
Die Leute wissen, dass Du Worte im Munde umdrehst um Recht zu behalten.

Echt? Wer weiß das? Weil du nicht mit mir zurecht kommst? ;)

Frontliner schrieb:
so wie mario, zelda und co. gerade nfans sollten sich bedekt halten, was sequels angeht.

Genau, schließlich bekommen wir meist noch nicht einmal ein Sequel innerhalb einer Generation :(

keep cool guys

21072006446439_535.jpg

@ rrontliner

damit ging ich ja auch nur auf Jamaica rum ein... der ja behauptet das SE die frischeren franchises hat..
musst schon den zusammenhang mit einbeziehen

aber eines kann man nintendo nicht vorwerfen... ideenlose fortsetzungen... i.d.R. hat jeder nachfolger mind. ein gewichtiges neus element das ihn vom vorgänger unterscheidet..

@ spike

ja das ist es halt was viele ausser acht lassen
sony knallt in einer Gen mal eben 2-3 GT plus die halbfertigen versionen vorher aufn markt und wird net angeprangert... nur weil nintendo halt schon über 10 jahre länger am markt ist und ihre franchises daher schon teils deutlich älter wirkt das eben einfach mehr...

@ rum

naja ne 13 hinterm titel zeigt ja wie neu das ganze ist gelle?
:lol:
Falsch!
Die PS3 hat wenigstens aussagekräftige Titel in der Pipeline und zudem auch ein vernünftiges Portfolio für 2008. Beim Wii siehts zappenduster aus bis auf einige Games die dirket von Nintendo kommen.
Final Fantasy ausgelutscht, von wegen. Das einzige was immer wieder auftaucht ist der Schriftzug im Titel, ein Paar Anspielungen auf ältere Teile oder das eine oder andere Spinoff. Portmania hält sich hiernach in Grenzen.

@Spike
Du liest auch nur das was du lesen möchtest oder? Jetzt stell dich nicht dumm, du weißt ganz genau was ich gemeint habe und solltest langsam auch einsehen, daß von Nintendo zur Zeit hauptsächlich Crap kommt, was sich auch in absehbarer Zeit nicht wirklich ändern wird. 8-)

@ rum

achja... aber klar wii bringt gar nix... sorry ist lachhaft...

und das mit den SE titeln... nur weil man die charaktere austauscht ist es noch lang kein anderes spiel... dafür kommen auch immer 3 FF plus spin offs in einer Gen... sorry... aber von frische seh ich da mal gar nix... es sind einfach nur gute fortsetzungen ide auch mal was neues wagen... ähnlich wie es nintendo schon immer macht...

Adapterweiche?
Es gibt doch Adapter wo man 2 Chinch reinsteckt und das dann in den TV. Am besten wäre natürlich ein Audio Receiver

ne ein Receiver ist jetzt nicht drin! Aber der Adapter wäre natürlich ne Idee!

Aber mal was anderes! YUV ist kacke! 3 Fette Kabel nur fürs Bild! :shakehead: und dann noch Chinch fürn Ton!?

Alleine deswegen sollten alle Geräte HDMI haben! Saubere Sache! und nur ein Kabel!

@ rrontliner

damit ging ich ja auch nur auf Jamaica rum ein... der ja behauptet das SE die frischeren franchises hat..
musst schon den zusammenhang mit einbeziehen

aber eines kann man nintendo nicht vorwerfen... ideenlose fortsetzungen... i.d.R. hat jeder nachfolger mind. ein gewichtiges neus element das ihn vom vorgänger unterscheidet..

@ spike

ja das ist es halt was viele ausser acht lassen
sony knallt in einer Gen mal eben 2-3 GT plus die halbfertigen versionen vorher aufn markt und wird net angeprangert... nur weil nintendo halt schon über 10 jahre länger am markt ist und ihre franchises daher schon teils deutlich älter wirkt das eben einfach mehr...

oh wow..1 elemet...supertoll. das kann FF auch vorweisen. immer eine andere story als beispiel, oder mit kampfsystemen haben sie gespielt.

jamaica_rum schrieb:
Die PS3 hat wenigstens aussagekräftige Titel in der Pipeline und zudem auch ein vernünftiges Portfolio für 2008.

Über 2008 kann man erst nach der E3 bzw den Nintendo Spätsommer Ankündigungen wirklich eine Aussage treffen. Titel wie Mario Kart werden sicher 2008 kommen sind aber nur noch nicht angekündigt.

Du liest auch nur das was du lesen möchtest oder? Jetzt stell dich nicht dumm, du weißt ganz genau was ich gemeint habe und solltest langsam auch einsehen, daß von Nintendo zur Zeit hauptsächlich Crap kommt, was sich auch in absehbarer Zeit nicht wirklich ändern wird. 8-)

Nein, ich habe das schon richtig verstanden, darum auch der Smilie dahinter ;)
Warum sollte ich einsehen das von Nintendo Crap kommt? Das mag vielleicht deine Meinung sein aber sicher nicht meine. Manche 3rd Parties bringen Crap, aber wo macht dies Nintendo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom