Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Also wenn was nerdig ist, dann doch morgens Müsli schaufeln ....

Ein richtiger Mann hat Morgens ne Kippe im Maul und ein Kaffee in der Hand 8-)

Und trinkt ne nen halben Liter Whiskycola als Nachtisch.

Mog schrieb:
Das ist richtig, aber die andere Konsole schickt sich an Spiele-Marken in den Dreck zu ziehen (Resident Evil). Damit ist sie ein Problem. Wenn, dann soll sie ihr eigenes Ding machen.

Na wenn sies macht (Resi UC) zieht sie damit doch alles in den Dreck (Resi) deiner Meinung nach. Das ist ein Widerspruch in sich, aber ist ja egal.

Fazit: die Wii ist böse - preislich, grafisch, spielerisch

:)

Liquaron schrieb:
Jungs helft mir mal plz.

Ich bin indifferent zwischen dem neuen Spiderman 3 Spiel und der Ryu Hayabusa 30cm PVC Figur.

Was soll ich mir kaufen? :oops:

Ohh, schwere entscheidung, ich würde aber Spiderman 3 nehmen, da haste wenigstens was zum zocken :P

Spiele zu Filmen werden grundsätzlich nur aus der Videothek ausgeliehen. Auch wenn in der Vergangenheit die Spiderman Spiele recht gut gewesen sein mögen. Ohne Tests würde ich sie schon gar nicht kaufen.

Bayek schrieb:
also ich weiss nicht liq, hab mr grade das video hier angesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=tYrWR-gMvXc

das kampfsystem scheint stupide zu sein, keine ahnung, gefällt mir nicht so. Ich würd wie spizt sagt machen, einfach vorher mal ausleihen und probespielen bevor du 60€ dafür ausgibts...

Ach was solls, ich bestell mir jetzt die Ryu Figur und leihe mir das Spiel in der Videothek zum "Schwingen" aus......sonst wirds eben Budget mäßig irgendwann gekauft^^

Edit: So, habe mir jetzt die Ryu Figur bestellt und schon überwiesen :D

Das sieht auch toll aus wenn du das Spiel ausleihst. :P

Aber wenn ich das so sehe sollte ich mal wieder eine Runde durch Shai Gen drehen bei Crackdown. Ich wünsche mir so sehr das im Crackdown Update neue Orbs zum sammeln sind. :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Das sieht auch toll aus wenn du das Spiel ausleihst. :P

Aber wenn ich das so sehe sollte ich mal wieder eine Runde durch Shai Gen drehen bei Crackdown. Ich wünsche mir so sehr das im Crackdown Update neue Orbs zum sammeln sind. :blushed:

Wenn du Lust hast, können wir auch Crackdown bisschen im Coop zocken. ;)

Morgen Leute ^^

Gestern Abend gings im Warthread etwas komisch zu da hab ich ganz vergessen zu fragen ob ihr das Game "Project Offset" schon kennt. Hab mir gestern video angeschaut und sieht sehr interessant aus finde ich ^^. Es ist das erste "Epic FPS". Ihr solltet es euch unbedingt mal anschauen falls ihr es noch nicht kennt ^^.

hier die website http://www.projectoffset.com/

Gruß

Mythos schrieb:
Morgen Leute ^^

Gestern Abend gings im Warthread etwas komisch zu da hab ich ganz vergessen zu fragen ob ihr das Game "Project Offset" schon kennt. Hab mir gestern video angeschaut und sieht sehr interessant aus finde ich ^^. Es ist das erste "Epic FPS". Ihr solltet es euch unbedingt mal anschauen falls ihr es noch nicht kennt ^^.

hier die website http://www.projectoffset.com/

Gruß

Natürlich kennen wird das! ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom