Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
aber ich bin keiner der nintendo hinterherflennt oder denen einen knuddel-bussi-bussi bonus einräumt.
meine jugend hab ich bei sega vertan ... kein grund nintendo zu huldigen.
shiggy ist für mich auch kein "gott" nichts an nintendo ist für mich speziell oder bindet mich emotional, deswegen fällt es mir leicht sie "fallen" zu lassen ...
palim-palim ^^

Weiß ja, wie du denkst ;)

Bin halt der Meinung, dass der Wii sich für mich alleine schon wegen Zelda gelohnt hat ... und mehr habe ich mir auch gar nicht vorgestellt.

Aber ganz ehrlich: Dass Mario Galaxy auf Ende 2007 verschoben wurde, machte mich schon ärgerlich (ganz zu schweigen von Metroid Prime 3).

Aber dafür habe ich ja die Xbox 360 *streichel* und euch über Xbox Live :)

sponk schrieb:
@azash

ein chrono trigger ist auch heute noch absolut spielenswert, ich habs hier selbst für die psx aus den usa damals noch ... absolut ok, wunderbar
aber das war damals, heute sowas zu entwickeln und als frisch für 50 öcken zu verkaufen, da würde nichtmal EA drauf kommen ... aber nintendo forderts ja heraus im moment ^^

Ein Chrono Trigger-ähliches-Spiel für eine heutige, stationäre Konsole würde ich mir sofort kaufen :blushed: - bin halt absoluter Retro-Gamer :)

Azash schrieb:
Ihr seid doch alles Grafikwhores ;) ... Ich spiele heute noch gerne Spiele wie Chrono Trigger, ohne, dass mir wegen der Grafik schlecht wird.

Ich bin eine Grafikhure wie ich eine Gameplay, Sound, Story und Designhure bin. Sprich ich bin eine Gesamtpakethure - und das Gesamtpaket stimmt beim Wii vorne und hinten nicht. Nicht mal preislich.

Man muss Spiele grafisch an ihrem Alter, an der Fähigkeit der Konsole und an der Konkurrenz messen Krateroz.

Grafisch super:

vgstps010.jpg

Grafisch durchschnittlich:

mgs_twin_snakes_03.jpg

Grafisch super:

final-fantasy-iii-20060518082040641.jpg

Grafisch durchschnittlich:

gun-showdown-20061020065512845-000.jpg

Liquaron schrieb:
Ich glaube die Wii ist richtig geil um sie sich in ein paar Jahen mal für nen 100er zu kaufen und die ganzen klasse Partygames für low Budget Preis zu besorgen :)

Jo, so seh ich das auch. Ne Art interaktives Partygerät. Wie eine Karaokemaschine, die zwischen Monopoly und Spiel des Lebens im Toys R Us liegt.

das mit maria galaxy wurmt mich auch ... weil es sich bestimmt wirklich genial spielt. aber wenn ich im laden stehen würde und daneben hängt ... sagen wir mass effect weist, für vllt. 5 € mehr und ... echt, da bin ich grafik whore und freshness-whore wahrscheinlich, dann würd ich nicht lange überlegen und nach mass effect greifen...

soweit ists gekommen bis auf nerdige internet foren kräht doch keine sau mehr nach mario :D

jetzt kommt bestimmt so eine n-heulsuse mit irgendsoeinem anime-avatar angeschlichen und postet mir irgendwelche verkaufszahlen oder meinungsumfragen oder wirtschaftsanalysen auf den frühstückstisch

*sponk-spricht-bannzauber-stufe-6* ^^

Mog schrieb:
Ich bin eine Grafikhure wie ich eine Gameplay, Sound, Story und Designhure bin. Sprich ich bin eine Gesamtpakethure - und das Gesamtpaket stimmt beim Wii vorne und hinten nicht. Nicht mal preislich.
Man muss Spiele grafisch an ihrem Alter messen Krateroz!
Grafisch super:

Gesamtpakethure - auch nicht schlecht ;)

Wie gesagt, ich entschuldige Spiele-Verbrechen wie Far Cry Vengeance oder Bomberman: Act Zero oder Gundam auf der PS3 in keinster Weise - ich verabscheue diese Art von Spielen.

Aber ich verlange nun einmal vom Wii keine Xbox 360-Präsentation. Sage ja selbst, dass das grafisch beste Spiel auf dem Wii momentan ein GameCube-Spiel (Zelda) ist ;)

Bin aber auch einer, der für ein 2D-NextGen-Castlevania oder -Metroid auch 50 Euro bezahlen würde 8-)

sponk: Kannst du eigentlich auch vernünftig diskutieren? Was Du da schreibst ist ja durchaus interessant - und diskussionswürdig - aber durch den letzten Absatz machst Du das alles zunichte.

Calvin schrieb:
sponk: Kannst du eigentlich auch vernünftig diskutieren? Was Du da schreibst ist ja durchaus interessant - und diskussionswürdig - aber durch den letzten Absatz machst Du das alles zunichte.

mit absicht, ich schaufel müsli ... da will ich nicht diskutieren *mampf* ^^ (jahaaa, 35 Cent für 1Kg ... hab ich mal ne kiste gekauft!)

ach ... gutzi ... gutzi ... guuu ... ist doch nicht bös gemeint du schlingel ^^

edit:

@azash

ich glaube solche games wie vengance und bomberman fallen auch nur richtig zum start einer konsole auf. wenn jeder genau hinschaut welches spiel erscheint, und in jedes game diese "next-gen" hoffnung setzt und dann kommt doch mal plumpsklo-crap raus ...

ich mein auf der ps2 kommt andauernd crap raus, und das ding ist 7 jahre auf dem markt :D

sponk schrieb:
@azash
ich glaube solche games wie vengance und bomberman fallen auch nur richtig zum start einer konsole auf. wenn jeder genau hinschaut welches spiel erscheint, und in jedes game diese "next-gen" hoffnung setzt und dann kommt doch mal plumpsklo-crap raus ...
ich mein auf der ps2 kommt andauernd crap raus, und das ding ist 7 jahre auf dem markt :D

Du sagst es :)

Ich jedenfalls freue mich auf exklusive Wii-Spiele (die nur dort machbar sind) und auf unsere Präsentations-Monster wie Mass Effect (die nur auf HD-Konsolen machbar sind) ... ich brauche beides und werde beides bekommen :D

Calvin schrieb:

sponk hat halt einfach humor :D

Frontliner schrieb:
ich versteh mich mit sponk blendend :P ;)

So, Jungs ich gehe jetzt Blood Omen 2 weiterspielen :)

Habe hier noch God of War 2 liegen - natürlich die US-Version mit Progressive Scan (die EU-Version ohne dieses Feature sieht auf meinem TV einfach nur schlecht aus [aber nicht ganz so schlimm wie FF XII] :oops:).

Bis heute Abend 8-)

Azash schrieb:
So, Jungs ich gehe jetzt Blood Omen 2 weiterspielen :)

Habe hier noch God of War 2 liegen - natürlich die US-Version mit Progressive Scan (die EU-Version ohne dieses Feature sieht auf meinem TV einfach nur schlecht aus [aber nicht ganz so schlimm wie FF XII] :oops:).

Bis heute Abend 8-)

Hätte gestern beinahe die Cube-Version für 14,99€ von Blood Omen II gekauft.....

Also wenn was nerdig ist, dann doch morgens Müsli schaufeln ....

Ein richtiger Mann hat Morgens ne Kippe im Maul und ein Kaffee in der Hand 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom