Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
ein bioshok video, die kamer fährt langsam durch mehrere gebäude und es sieht atemberaubend aus.

der wii könnte nicht mal einen dieser räume in echtzeit darstellen :P

Nintendo käme nicht mal auf die Idee solch ein Szenario zu entwerfen! Das ist das große Problem. Und wenn doch, dann wirds ein 'Desaster'...

Frontliner schrieb:
ein bioshok video, die kamer fährt langsam durch mehrere gebäude und es sieht atemberaubend aus.

der wii könnte nicht mal einen dieser räume in echtzeit darstellen :P
Ev kann es der Wii2, Wii schafft ja immerhin auch fast Xbox Grafik :rofl3:

Mog schrieb:
Nintendo käme nicht mal auf die Idee solch ein Szenario zu entwerfen! Das ist das große Problem. Und wenn doch, dann wirds ein 'Desaster'...

Immer diese Meckerei ;)

Nochmal:

Es gibt 2 HD-Konsolen und eine "andere" Konsole ... ich liebe diese Abwechslung - und werde bis Ende des Jahres eine Auswahl an hervorragenden, präsentations-intensiven RPGs wie Mass Effect, Blue Dragon usw. haben ... und dazu noch Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Treasure Island Z (ich mag dieses Spiel irgendwie ;)) :D

Für mich ist dieses Spielejahr 2007 ein absolut hervorragendes 8-)

Azash schrieb:
Immer diese Meckerei ;)

Nochmal:

Es gibt 2 HD-Konsolen und eine "andere" Konsole ... ich liebe diese Abwechslung - und werde bis Ende des Jahres eine Auswahl an hervorragenden, präsentations-intensiven RPGs wie Mass Effect, Blue Dragon usw. haben ... und dazu noch Hammer-Spiele wie Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Treasure Island Z (ich mag dieses Spiel irgendwie ;)) :D

Für mich ist dieses Spielejahr 2007 ein absolut hervorragendes 8-)

Das ist richtig, aber die andere Konsole schickt sich an Spiele-Marken in den Dreck zu ziehen (Resident Evil). Damit ist sie ein Problem. Wenn, dann soll sie ihr eigenes Ding machen.

Mog schrieb:
Das ist richtig, aber die andere Konsole schickt sich an Spiele-Marken in den Dreck zu ziehen (Resident Evil). Damit ist sie ein Problem.

Nicht wirklich ... da du z.B. ein Resident Evil 5 für Xbox 360 und PS3 ja dein HD-präsentations-intensives Hauptspiel der Serie doch bekommst ... weiß nicht, was für dich so schlimm daran ist.

Mog schrieb:
Das ist richtig, aber die andere Konsole schickt sich an Spiele-Marken in den Dreck zu ziehen (Resident Evil). Damit ist sie ein Problem. Wenn, dann soll sie ihr eigenes Ding machen.
Naja, das Wii Resi ist ein schlechtes Spinoff, so wie Gun Surivor auf der PS.

Und das hat nix in den Dreck gezogen. Das Hauptspiel RE5 erscheint ja auf Xbox360/PS3 und wird sicher :o. Ich freu mich drauf :D

Azash schrieb:
Nicht wirklich ... da du z.B. ein Resident Evil 5 für Xbox 360 und PS3 ja dein HD-präsentations-intensives Hauptspiel der Serie doch bekommst ... weiß nicht, was für dich so schlimm daran ist.

Ich finde Resident Evil toll und würde auch gerne wissen wie 3 mit 4 verbunden ist. Aber in dieser Form habe ich mir das nicht vorgestellt. Stell dir vor ein Railgame käme zu Blood Omen raus.

flo88 schrieb:
Naja, das Wii Resi ist ein schlechtes Spinoff, so wie Gun Surivor auf der PS.

Und das hat nix in den Dreck gezogen. Das Hauptspiel RE5 erscheint ja auf Xbox360/PS3 und wird sicher :o. Ich freu mich drauf :D

Ja noch geht alles gut. Hoffe es läuft weiterhin so.

@ Mog

Genau deshalb habe ich meine Wii erstmal verkauft.

Ich tue mich einfach schwer für ein Bioshock und Mass Effect 60 € auszugeben und dann für 50€ ein Wii Spiel mit im Vergleich mieser Optik, deutlich weniger Tiefgang und mikrigem Sound hinzulegen.

:neutral:

Mog schrieb:
Ich finde Resident Evil toll und würde auch gerne wissen wie 3 mit 4 verbunden ist. Aber in dieser Form habe ich mir das nicht vorgestellt. Stell dir vor ein Railgame käme zu Blood Omen raus.

Besseres Beispiel:

Shadowrun auf der Xbox 360 ... dieser unsägliche Ego-Shooter ist für mich seit der Ankündigung eigentlich tot (da kann es noch so gut sein).

Oder was will ich mit einem Zelda-Rennspiel :oops:

Resi: UC - bei diesem Spiel bin ich auch mehr als skeptisch (bin aber auch kein Fan von RE).

Mog schrieb:
Ja noch geht alles gut. Hoffe es läuft weiterhin so.
Ich hoffe es änder sich was und der Wii bekommt gute Spinoffs und nicht nur Railgames wie RE oder DQ... :oops:

RE: UC wäre mit RE4 Gameplay sofort gekauft gewesen!

Azash schrieb:
Du hast halt leider den Wii unter falschen Vorraussetzungen gekauft ;) (haben ja darüber über Xbox Live geredet) - ich bekam genau das, was ich mir vorstellte, vor dem Kauf :)

stimmt, aber ich hoffe noch ... verkaufen werd ich ihn nicht ... warum auch, frisst ja kein brot ...

aber spielen tu ich zu 100% auf der 360 und der ps2 ... obwohl, gestern nacht hab ich 2h Resident Evil 1 auf dem wii gespielt :D muss ich meinen GC nicht anschließen ^^

Ich tue mich einfach schwer für ein Bioshock und Mass Effect 60 € auszugeben und dann für 50€ ein Wii Spiel mit im Vergleich mieser Optik, deutlich weniger Tiefgang und mikrigem Sound hinzulegen.

geht mir auch so, da seh ich zum beispiel ein forza 2 ... megaoptik, megaphysik, megagame, oder bioshock, was einfach nur BOOOM ist ... da kommt auch ein mario galaxy schlicht einfach nicht mit und wirkt einfach shareware-stylo auf mich ... klingt krass ... schon :(

sponk schrieb:
stimmt, aber ich hoffe noch ... verkaufen werd ich ihn nicht ... warum auch, frisst ja kein brot ...

aber spielen tu ich zu 100% auf der 360 und der ps2 ... obwohl, gestern nacht hab ich 2h Resident Evil 1 auf dem wii gespielt :D muss ich meinen GC nicht anschließen ^^

Verkaufen würd ich ihn auch nicht. Meine Hoffnung liegt in einem interaktiven Dead Or Alive Xtreme 3. Itagaki hat ja schon beim DS angedeutet, dass er sich die Steuerung gut für die Girls vorstellen könnte. Und der Grafikstil DOAs brauch wie der von Mario keine Weiterentwicklung.

Liquaron und Sponk:

Geht mir genau so... Imo sind viele Wii Spiele ihr Geld nicht wert...

Wii wird wohl nicht mehr, wie der Cube, meine Primärkonsole sein :neutral:

sponk schrieb:
geht mir auch so, da seh ich zum beispiel ein forza 2 ... megaoptik, megaphysik, megagame, oder bioshock, was einfach nur BOOOM ist ... da kommt auch ein mario galaxy schlicht einfach nicht mit und wirkt einfach shareware-stylo auf mich ... klingt krass ... schon :(

Ihr seid doch alles Grafikwhores ;) ... Ich spiele heute noch gerne Spiele wie Chrono Trigger, ohne, dass mir wegen der Grafik schlecht wird.

Nicht falsch verstehen:

Verbrechen wie Far Cry Vengeance & Co. gehören verbrannt ... aber ein MP3 sieht für mich schon klasse aus (für Wii-Verhältnisse) :) - für die anderen, Mass Effect-mäßigen-Spiele habe ich ja die Xbox 360 8-)

Mog schrieb:
Verkaufen würd ich ihn auch nicht. Meine Hoffnung liegt in einem interaktiven Dead Or Alive Xtreme 3. Itagaki hat ja schon beim DS angedeutet, dass er sich die Steuerung gut für die Girls vorstellen könnte. Und der Grafikstil DOAs brauch wie der von Mario keine Weiterentwicklung.

Und was sollte das Spiel auf dem Wii für Features bieten ? Die Mädels mit der Wiimote streicheln ? Kann mir da irgendwie nicht viel großartiges vorstellen... und mit der Grafik geht Itagaki sicher ungern nen Schritt zurück.

der wii ist bei mir party konsole und retrospiele zock konsole. für vollpreisspiele habe ich das ding nicht...so viel musste ich leider fest stellen :neutral:

aber ich bin keiner der nintendo hinterherflennt oder denen einen knuddel-bussi-bussi bonus einräumt.

meine jugend hab ich bei sega vertan ... kein grund nintendo zu huldigen.

shiggy ist für mich auch kein "gott" nichts an nintendo ist für mich speziell oder bindet mich emotional, deswegen fällt es mir leicht sie "fallen" zu lassen ...

palim-palim ^^

@azash

ein chrono trigger ist auch heute noch absolut spielenswert, ich habs hier selbst für die psx aus den usa damals noch ... absolut ok, wunderbar

aber das war damals, heute sowas zu entwickeln und als frisch für 50 öcken zu verkaufen, da würde nichtmal EA drauf kommen ... aber nintendo forderts ja heraus im moment ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom