VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Fast alle Social Media Rekorde wurden von der PS5 gebrochen und ich wette das weißt du auch. Wie kannst du eher nicht vom most hyped sprechen?
Es spielt eine Rolle, dass ein Quartal vor dem Release eines sehr gefragten Nachfolgers sich die Verkaufszahlen des Vorgängers entwickeln ganz unabhängig davon von deinem Fanboytum irgendwie die Switch einzubeziehen, also unterstell mal hier Niemanden lieber nichts.
Akzeptiere einfach den Umstand, dass innerhalb eines Quartals der Nachfolger erscheint und dementsprechend die Nachfrage und Firmenstrategie sich Hand in Hand wandelt.

Kanns nur wiederholen: 15 Mio. PS5 bis 31.3. war die Ansage, das will ich erstmal sehen.
 
Wenn die Welt untergeht denkt die Menschheit an eins (während Coronalockdown) 😲
23336.jpeg
 
Die meisten dürften nichtmal wissen, dass die Collection limitiert ist. Außerhalb der Direct hat Nintendo das doch kaum kommuniziert und weder im stationären, noch im online Handel gibt es entsprechender Vermerke.
Naja die meisten Spiele sind sehr kopflastig, ist mit der Mario Collection nicht anders. Aber was hat man auch erwartet, da sind 3 Mario Klassiker drinnen die viele Switch Besitzer wohl noch nichtmal gespielt haben und was besseres für die Corona Zeit gibts ja wohl nicht. Und der Rest der sie kennt kauft es der Nostalgie wegen.

Ich denke sogar, dass sich Nintendo hier eventuell selbst mit dieser Limitierung schaden könnte, ich traue ihnen aber zu, dass sie die 3 Games einfach einzeln im eShop verkaufen im Anschluss :moin:
 
Mir scheint Kollege @NaughtyDog hat irgendeine Wette verloren, dass er hier plötzlich sowas posten muss :D

Aber ja, um deine Frage zu beantworten: Sony war in Deutschland schon immer deutlich stärker als MS.
 
Michael Pachter hatte sicher auch schon mal recht. Das bedeutet nun aber nicht, dass ich ihn als Experten in Sachen Videospiele sehen würde. Zumindest nicht anhand seiner öffentlichen Aussagen.
 
Striko scheint oft genug ins schwarze getroffen zu haben,
so wie ihr reagiert 🤔 diese Monster Hunter World Sache z.b,
wie er euch hier rasiert hat.

woher der hass kommt, hat man eben gut gesehen.

@tialo
Danke für die Antwort, aber ich warte lieber auf eine detaillierte Antwort von Striko.
Wie kann es sein das sich die Xbox nur 9.900 vorbestellt hat,
während Sony hier weit über 100.000 Vorbestellungen hat.
 
Striko scheint oft genug ins schwarze getroffen zu haben,
so wie ihr reagiert 🤔 diese Monster Hunter World Sache z.b,
wie er euch hier rasiert hat.

woher der hass kommt, hat man eben gut gesehen.

@tialo
Danke für die Antwort, aber ich warte lieber auf eine detaillierte Antwort von Striko.
Wie kann es sein das sich die Xbox nur 9.900 vorbestellt hat,
während Sony hier weit über 100.000 Vorbestellungen hat.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Die Zahlen sind nichtmal bestätigt da es selbst im Artikel als „Geschwafel“ abgetan wird
 
Zurück
Top Bottom