VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Mal wieder was zu Spidy



Er geht von mind. 15 Mio LTD aus...er wird es wissen...Frag mich wieso Sony noch keine Zahlen rausrückt...

Bald sind Quartalsberichte, denke man wird daher mit den ersten Berichten warten da es sich sonst überschneidet und man nicht 2 Wochen später ne kleinere Steigerung wieder verkündet.
 
Ich hab mich jetzt mal bissl im Thread umgelesen und die 15Mio sollten wohl locker drin sein. Was Benji akt über Spidy schreibt ist für ein Sony Game kaum zu glauben. Die Verkäufe scheinen kaum abzufallen...also ich hätte nicht gedacht, dass man GoW in UK so schlägt, aber scheinbar vernichtet Spdy GoW in allen Belangen und das war für mich nicht zu erwarten.

Warten wie jetzt die PR ab. Lt. Aqua könnte diese Woche noch ne PR von Sony kommen.
 
Ich hab mich jetzt mal bissl im Thread umgelesen und die 15Mio sollten wohl locker drin sein. Was Benji akt über Spidy schreibt ist für ein Sony Game kaum zu glauben. Die Verkäufe scheinen kaum abzufallen...also ich hätte nicht gedacht, dass man GoW in UK so schlägt, aber scheinbar vernichtet Spdy GoW in allen Belangen und das war für mich nicht zu erwarten.

Warten wie jetzt die PR ab. Lt. Aqua könnte diese Woche noch ne PR von Sony kommen.

Naja Spiderman ist "etwas" massentauglicher als der gute Papa des Krieges, gerade da Marvel und Spidey inzwischen extrem bei der Masse angekommen sind. Dann noch Open World was in dieser Gen quasi der gute Ton für Erfolg ist und eben ein gutes SPiel dahinter.

Der Mix schreit nach Erfolg
 
5 mio waren das minimum das man erwarten konnte
10 mio das ziel

15 mio wären wahnsinn
 
Es kommt halt auf die Legs des Spiels an. GoW beispielsweise ist ja jetzt nach vier-fünf Monaten tatsächlich schon aus vielen Chartslisten verschwunden, was nach dem starken Start nicht unbedingt so zu erwarten war. Wenn Spider-Man jetzt das ganze Weihnachtsgeschäft hindurch gut läuft und auch danach noch ordentliche Legs vorweisen kann, dann sind 15 Mio. sicherlich drin.
 
So wie du hast...bestimmt.

auch wenn dir das nicht passt, aber

1. Spider-Man wird in punkto VKZ an gewisse Nintendospiele nicht herankommen
2. Spider-Man kommt auch in punkto Wertungen an gewisse Nintendospiele nicht heran

Mehr hat er ja nicht behauptet und beides stimmt nachweislich. Auch wenn du jetzt mit wutverzerrtem Gesicht und schweissnasser Stirn vorm Rechner sitzt und in die Tastatur beißt :D
 
auch wenn dir das nicht passt, aber

1. Spider-Man wird in punkto VKZ an gewisse Nintendospiele nicht herankommen
2. Spider-Man kommt auch in punkto Wertungen an gewisse Nintendospiele nicht heran

Mehr hat er ja nicht behauptet und beides stimmt nachweislich. Auch wenn du jetzt mit wutverzerrtem Gesicht und schweissnasser Stirn vorm Rechner sitzt und in die Tastatur beißt :D
Schau mal, ich hab den Bullshit nicht verfasst, deswegen bildet sich bei mir weder Schweiß, noch Wut. Eher amüsiert mich das vielmehr und kann hier jedem jeden Tag zeigen, wie vwenig Ahnung du hast. Und das jedes mal mehr, Herr Möchtegern-experte. :goodwork:
Spidy wird wohl Zelda auffressen und dann schauen wir mal was da noch geht. :awesome:
 
Schau mal, ich hab den Bullshit nicht verfasst, deswegen bildet sich bei mir weder Schweiß, noch Wut. Eher amüsiert mich das vielmehr und kann hier jedem jeden Tag zeigen, wie vwenig Ahnung du hast. Und das jedes mal mehr, Herr Möchtegern-experte. :goodwork:
Spidy wird wohl Zelda auffressen und dann schauen wir mal was da noch geht. :awesome:

1. Nein in punkto Wertungen hat es Zelda schonmal deutlich NICHT aufgefressen (erster Teil seiner Aussage stimmt)
2. Bei den ltd-Zahlen bezweifel ich ebenfalls, dass Spider-Man am Ende vor Zelda liegen wird (zweiter Teil seiner Aussage)

Insofern ist dein hilfloses Rödeln gegen richtige Aussagen hier mal wieder beispiellos und traurig zugleich :D
 
Schau mal, ich hab den Bullshit nicht verfasst, deswegen bildet sich bei mir weder Schweiß, noch Wut. Eher amüsiert mich das vielmehr und kann hier jedem jeden Tag zeigen, wie vwenig Ahnung du hast. Und das jedes mal mehr, Herr Möchtegern-experte. :goodwork:
Spidy wird wohl Zelda auffressen und dann schauen wir mal was da noch geht. :awesome:
Zelda vs. Spiderman könnte spannend werden. Die Legs sprechen eher für Zelda welches sich wohl noch 2-3 Jahre in den Charts finden wird
 
Zelda vs. Spiderman könnte spannend werden. Die Legs sprechen eher für Zelda welches sich wohl noch 2-3 Jahre in den Charts finden wird

nein nein quatsch, wir haben alle keine Ahnung und sind nur "Möchtergernexperten". Der gute @RWA hingegen, der bis heute noch keine gute Prognose abgegeben hat und wahrscheinlich hier noch nie ne Wette gewonnen hat, ist hingegen der wirklich Schlaue :D
 
nein nein quatsch, wir haben alle keine Ahnung und sind nur "Möchtergernexperten". Der gute @RWA hingegen, der bis heute noch keine gute Prognose abgegeben hat und wahrscheinlich hier noch nie ne Wette gewonnen hat, ist hingegen der wirklich Schlaue :D

Ich wollte eigentlich eher nüchtern an die Sache ran.
 
1. Nein in punkto Wertungen hat es Zelda schonmal deutlich NICHT aufgefressen (erster Teil seiner Aussage stimmt)
2. Bei den ltd-Zahlen bezweifel ich ebenfalls, dass Spider-Man am Ende vor Zelda liegen wird (zweiter Teil seiner Aussage)

Insofern ist dein hilfloses Rödeln gegen richtige Aussagen hier mal wieder beispiellos und traurig zugleich :D

Man muss schon echt unterm Stein die Jahre gelebt haben, um solche Aussagen tätigen zu können. Du hast einfach keine Ahnung und das beweisen deine Post immer wieder. Du kannst sonst was glauben, bis jetzt war alles purer Bullshit. Kann man alles schwarz auf blau lesen. :D

Nein Sony hat bislang noch gar keine Prognose für 2018 abgegeben. Atram hats ja eben schon sehr schön erklärt. Von Nintendo wissen wir bereits eine Prognose (20 Mio. für nächste Geschäftsjahr), von Sony hingegen nix, das behauptest du hier als nur.

Und ist ja schön dass Spiderman der beliebteste Comicheld ist, das heisst abe rnicht automatisch, dass sich auch das Spiel gut verkauft. Oder waren die bisherigen Mickey/Donald/Spiderman-Spiele irgendwie Systemseller? Nein waren sie größtenteils nicht. Aber du hast recht, warten wirs ab, ich kann die Salzberge kaum erwarten :D

Wen juckt Spidy, wenn man deine Prognosen hat? Meine Herren. xD
 
nein nein quatsch, wir haben alle keine Ahnung und sind nur "Möchtergernexperten". Der gute @RWA hingegen, der bis heute noch keine gute Prognose abgegeben hat und wahrscheiIch nlich hier noch nie ne Wette gewonnen hat, ist hingegen der wirklich Schlaue :D

Dann fang mal an und zitiere mich mal...ich bin gespannt. :)

Selbst beim MHW Vs. Destiny wird heute wohl kaum einer mehr was sagen, nachdem ich das angestoßen hatte. Okay, am Ende hat MHW sogar meine Erwartungen übertroffen...:D
 
Zurück
Top Bottom