VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hier geht’s um Verkaufszahlen :goodwork:

Richtig

Und abseits der wiiu Ports sind die doch grottig

Arms, splatoon, octowhatever, xenoboobs, labo
Etc
Wo sind da die riesen erfolge?

Würde dir empfehlen dich etwas zu beruhigen, ich weiss das dir die Spiderman Ownage zu schaffen macht, aber akzeptiere es
 
Richtig

Und abseits der wiiu Ports sind die doch grottig

Arms, splatoon, octowhatever, xenoboobs, labo
Etc
Wo sind da die riesen erfolge?

Würde dir empfehlen dich etwas zu beruhigen, ich weiss das dir die Spiderman Ownage zu schaffen macht, aber akzeptiere es

Hast eh die Fakten auf deiner Seite. Hast es also nicht nötig dich auf das Niveau der Pikas zu begeben und mit Alternativen Fakten zu argumentieren. Splatoon ist mit bisher 7 Mio Verkäufen auf einer Hardwarebasis von 20 Mio außerordentlich erfolgreich.

Aber Splatoon ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
 
Hast eh die Fakten auf deiner Seite. Hast es also nicht nötig dich auf das Niveau der Pikas zu begeben und mit Alternativen Fakten zu argumentieren. Splatoon ist mit bisher 7 Mio Verkäufen auf einer Hardwarebasis von 20 Mio außerordentlich erfolgreich.

Aber Splatoon ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.


Naja, thegame akzeptiert aber nur 10 mio+
;)
Also muss ich splatoon leider daran messen wenn ich mit ihm rede^^

Abseits von the game sind die zahlen natürlich gelungen
Also von splatoon2
 
Lol wie jetzt hier 10 Monate alte posts rausgekramt werden , manche Leute haben wohl wirklich zuviel Zeit. Aber ja, ich gebe gerne zu, dass ich mich anfang des Jahres geirrt habe was so manche Sony-Prognose angeht. Aber das ist halt der unterschied. Manch anderer postet Woche für Woche den selben schmarrn , stellt abenteuerlich falsche Behauptungen auf und verliert jede wette - und beharrt dann trotzdem noch auf seinem recht. Blaue Ignoranz halt :D

@Bond Lol, Odyssey und Splatoon2 verkaufen sich ebenfalls klasse , und sind auch keine Ports . Eigentlich verkauft sich bislang so gut wie jedes Nintendospiel auf der Switch sehr zufriedenstellend, natürlich immer im Rahmen des jeweiligen Genres und des damit verbundenen Potenzials. Insofern ein etwas merkwürdiger Punkt von dir gerade ;)
 
Keine Sorge Tialo, von dir hab ich noch richtig sexy Zitate...Wer so viele scheisse von sich gibt, der braucht nicht mehr auf WC...wird noch lustig werden, die kommende Zeite.
 
Keine Sorge Tialo, von dir hab ich noch richtig sexy Zitate...Wer so viele scheisse von sich gibt, der braucht nicht mehr auf WC...wird noch lustig werden, die kommende Zeite.
Würde ich anders formulieren, aber es gibt wirklich viele Zitate, wo er viele Behauptungen aufgestellt hat, von denen wir heute wissen, dass sie nachweislich falsch sind.

kein Bock was rauszusuchen. Er hat aber mal behauptet, dass Horizon sich keine 7 Mio Mal verkauft hat, obwohl das von Sony offiziell bekannt gegeben wurde. er hat darauf beharrt, dass Sony bewusst gelogen hat. Er hat auch behauptet, dass die Verkaufszahlen von God of War in UK eine Enttäuschung sind, nach dem bekannt wurde, dass es das erfolgreichste Sony-Spiel überhaupt ist....
 
Würde ich anders formulieren, aber es gibt wirklich viele Zitate, wo er viele Behauptungen aufgestellt hat, von denen wir heute wissen, dass sie nachweislich falsch sind.

kein Bock was rauszusuchen. Er hat aber mal behauptet, dass Horizon sich keine 7 Mio Mal verkauft hat, obwohl das von Sony offiziell bekannt gegeben wurde. er hat darauf beharrt, dass Sony bewusst gelogen hat. Er hat auch behauptet, dass die Verkaufszahlen von God of War in UK eine Enttäuschung sind, nach dem bekannt wurde, dass es das erfolgreichste Sony-Spiel überhaupt ist....
Also das ausgerechnet Du deinen Mund bezüglich VKZs aufmachst ist ja Satire pur! :roflmao:Deine Switch Prognosen gehören zu den Top Posts 2018!.... Was haben ALLE User gelacht... Aber wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft hat wahrlich nichts mehr zu verlieren! :rofl:
 
Lol soll ich mal die ganzen Prognosen und Wetten raussuchen, die ich den letzten jahren hier alle gewonnen habe bzw die richtig waren entgegen so mancher blauen Fehleinschätzung. Das wird dann aber ne lange Liste und @RWA schaut dann so richtig blöde in die röhre :D
 
Also das ausgerechnet Du deinen Mund bezüglich VKZs aufmachst ist ja Satire pur! :roflmao:Deine Switch Prognosen gehören zu den Top Posts 2018!.... Was haben ALLE User gelacht... Aber wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft hat wahrlich nichts mehr zu verlieren! :rofl:

Was haben meine Prognosen mit den nachweislich falschen Aussagen von tialo zu tun?
 
Lol soll ich mal die ganzen Prognosen und Wetten raussuchen, die ich den letzten jahren hier alle gewonnen habe bzw die richtig waren entgegen so mancher blauen Fehleinschätzung. Das wird dann aber ne lange Liste und @RWA schaut dann so richtig blöde in die röhre :D
lol, genau. Schauen wir mal. Ich sag ja, wird noch richtig lustig mit dir und deinen Möchtegern-VKZ Kupels. xD
 
Es hat nix mit der Qualität eines Spiels zu tun, ob es sich in Japan gut verkauft. In Japan verkaufen sich nur japanische Spiele gut. Da ist leider nationalistisches Denken weit verbreitet. Daher sollten wir Japan bei westlichen Spielen ausblenden. Sonst müssten wir hier eine politische Diskussion führen und das wollen wir nicht.

Spider-Man wird in Japan in der ersten Woche 50k bis 70k schaffen, danach auf 10k bis 20k abstürzen und am Ende bei 120k bis 200k landen. Die Musik spielt aber im Westen. Hat gute Chancen Zelda BotW weltweit zu schlagen und das noch 2018!

:rofl:


Seit wann besteht daran auf Gelber Seite Interesse?
Dachte das sind alles Fake Zahlen?

Aber gut, wenn man plötzlich anderer Meinung ist werde ich da auch mal wieder reinschauen
Das erneute gelbe Rudern irritiert dennoch etwas

Jetzt wird aber erst mal der überragende Spiderman Erfolg genossen
Sony ist eben zurecht unangefochtener Marktführer

da hat wohl jemand was zu kompensieren :ugly:

Keine Sorge Tialo, von dir hab ich noch richtig sexy Zitate...Wer so viele scheisse von sich gibt, der braucht nicht mehr auf WC...wird noch lustig werden, die kommende Zeite.

wer sich zitate anderer user bookmarkt hat wohl nix besseres im leben zu tun :nix:
... lässt jedenfalls tief blicken.

lol, genau. Schauen wir mal. Ich sag ja, wird noch richtig lustig mit dir und deinen Möchtegern-VKZ Kupels. xD

das einzige was lustig wird wird dir zuzuschauen wie du dein salztütchen auspackst wenn nintendo in diesem geschäftsjahr die ps4 verkaufszahlen übertrifft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ark lass den guten @RWA doch ruhig mit alten Platzpatronen auf mich schießen, das macht mir nix. Hab wie gesagt kein Problem damit zuzugeben, dass ich mit so mancher Sonyprognose Anfang des Jahres daneben lag. Ich hab hier so viele Wetten und Prognosen gewonnen, da darf man auch mal Fehler eingestehen :D

Aber kommen wir mal wieder zu aktuellen Themen. Ich bleibe dabei: Weder Spiderman noch GoW werden an die weltweiten VKZ von Odyssey, BotW, MK8 Deluxe, Smash Ultimate und Pokemon 8 herankommen, da braucht man von blauer Seite hier gar nicht das Fantasieren anfangen.

@Bond : Nochmal ein Nachtrag zu deiner humorvollen Aussage, dass "sich auf der Switch abseits von WiiU Ports alles grottig verkauft". Nur nochmal zur Erinnerung: So gut wie jedes Nintendogame stellt auf der Switch gerade neue Serienrekorde auf. Egal ob Mario, Zelda, Kirby, Mario Tennis, Xenoblade 2, Splatoon 2, mutmaßlich Smash Ultimate etc.pp - das werden am Ende allesamt die jeweils erfolgreichsten Serienableger der IP sein. Auch Spiele wie ARMS, Mario vs Rabbids oder Octopath verkaufen sich für ihr jeweiliges Genre sehr gut und die Entwickler sind hochzufrieden mit den VKZ. Da finde ich deine Aussage schon sehr gewagt ehrlich gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Notiz an mich. Mehr als 10 Mio verkaufte Spiele heißt "grottig". Werde ich mir freilich für künftige Bewertungen von Verkaufszahlen merken. :ugly:
 
Sony betreibt Marketing mit der Qualität der Spiele. Während Sony versucht potentielle Käufer von der Qualität der Spiele zu überzeugen, betreibt Nintendo mit den VKZ Marketing.

Verstehe. Während Nintendo also z.B. ein Super Smash Bros. bis ins Detail vorstellt um die VKZ zu marketingen, schickt Sony ein paar schnell geschnittene Action Trailer von Spielen raus, um die Qualität der Filme... äh Spiele näher zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom