VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Nope, Top-Smartphones verkaufen das in 2 Monaten. :v:
 
Wenn du das Gefühl bei meinen Beiträgen bekommst und bei anderen nicht, dann solltest du eher Auszeit nehmen. ;)
 
Der Troll-Smiley ist nicht umsonst da und eine Anspielung an einen User, der die ganze Zeit solche Argumente bei Handhelds bringt. :v:
 
Kurz vor Weihnachten gehts Nintendo bekanntlich immer am besten, richtig? Wrooooong :)

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1#1

Amazon Top50:

09 PS3
13 X360
16 Vita
33 PS3

49 WiiU

Deutschland beweist zumindest bei der Konsolenwahl Geschmack! :goodwork:

Wann hast du die Rangliste ausgelesen?
Denn bei mir sieht das schon ganz anders aus.

10 PS3
16 Xbox360
17 Vita
53 WiiU
66 Wii
74 3DS XL
76 Xbox360 Kinect Bundle
85 Wii MarioKart Pack


Fals du das ausglesen hast als du gepostet hast, also vor etwa 4 Stunden, dann zeigt dass, dass die Zahlen sich recht schnell ändern.
Ob das so aussagekräftig ist?
 
Amazon-Watch ist der erste Beweis der Verzweiflung :)
Haben wir eigentlich bei PS3 vs. 360 damals festgestellt, aber das ist immer wieder für einen Lacher gut :uglylol:

Weißt du, bangbazie, ich habe da einen Grundsatz: Je stärker der Hate gegen Nintendo, desto erfolgreicher werden sie. Hat seit dem DS sehr sehr gut geklappt, der Ansatz und er trat genauso oft richtig ein wie Bizarro-Pachter (man nimmt Pachters Prognosen und dreht sie zu 180° um). Aber so, wie jetzt CW drauf ist, habe ich Angst davor, wie geil die WiiU abgehen muss, dann später :ol:
 
Wieso wenns euch in den kram passt hat die vita auch ne krasse Preissenkung gehabt weil ja amzon mit dem preis runter ging
 
Amazon-Watch ist der erste Beweis der Verzweiflung :)
Haben wir eigentlich bei PS3 vs. 360 damals festgestellt, aber das ist immer wieder für einen Lacher gut :uglylol:

Weißt du, bangbazie, ich habe da einen Grundsatz: Je stärker der Hate gegen Nintendo, desto erfolgreicher werden sie. Hat seit dem DS sehr sehr gut geklappt, der Ansatz und er trat genauso oft richtig ein wie Bizarro-Pachter (man nimmt Pachters Prognosen und dreht sie zu 180° um). Aber so, wie jetzt CW drauf ist, habe ich Angst davor, wie geil die WiiU abgehen muss, dann später :ol:
Ich hab bis vor 2 Wochen gar nichts gewusst, dass es solche Charts bei Amazon gibt und hab dementsprechend auch keine Erfahrung was deren Aussagekraft angeht.
Und zu Pachter kann ich nur sagen, dass man nicht Analyst wird wenn man nur Bullshit redet. Jeder kann im Netz seinen Senf abgeben. Aber nur wenn man das fundiert macht und wenn man oft recht hat erlangt man damit eine gewisse Bekanntheit.
Auf Pachter wird zwar oft rumgehackt, aber der Mann behält oft genug recht, sonst wäre er seinen Posten längst los.
Nur wird natürlich immer nur hervorgehoben womit er falsch lag, die Dinge mit denen er richtig lag, die werden nicht beachtet.
 
Auf Pachter wird zwar oft rumgehackt, aber der Mann behält oft genug recht, sonst wäre er seinen Posten längst los.
Nur wird natürlich immer nur hervorgehoben womit er falsch lag, die Dinge mit denen er richtig lag, die werden nicht beachtet.

Das ist ja der Punkt. Pachter hat zwei Seiten. Seine öffentliche Fanboyseite mit offensichtlichen Troll-Prognosen (die aber auf CW gerne als "fundierte Grundlage" genommen werden) dann seine Arbeits-Seite, mit der er sein Geld verdient... seine echten Prognosen würde er nicht öffentlich preisgeben, denn sie kosten immens viel in der Regel.

Darum funktioniert Bizarro-Pachter auch recht gut, muss ich sagen.

Aber grundsätzlich hast du schon recht, man wird öfters auf Fehler hingewiesen als auf die Punkte, die richtig waren. Ist überall so...
 
Wann hast du die Rangliste ausgelesen?
Denn bei mir sieht das schon ganz anders aus.

10 PS3
16 Xbox360
17 Vita
53 WiiU
66 Wii
74 3DS XL
76 Xbox360 Kinect Bundle
85 Wii MarioKart Pack


Fals du das ausglesen hast als du gepostet hast, also vor etwa 4 Stunden, dann zeigt dass, dass die Zahlen sich recht schnell ändern.
Ob das so aussagekräftig ist?

Sie schwanken um ein paar Plätze, ist ja normal, wobei die Wii-U beständig an Boden verliert.
Ich schätze mal, dass sich die Verkäufe erst bessern wenn ein großer Nintendotitel im Laden steht.
 
Zurück
Top Bottom