VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Naja wegen Gravity Rush werden sich sicher ein paar Core Gamer eine Vita zulegen, aber da darf man sich wirklich nicht zuviel erwarten, die Vita braucht keine Systemseller, sondern ein Wunder.
 
Naja wegen Gravity Rush werden sich sicher ein paar Core Gamer eine Vita zulegen, aber da darf man sich wirklich nicht zuviel erwarten, die Vita braucht keine Systemseller, sondern ein Wunder.

Sony Systemseller sind für mich dasselbe wie ein Wunder, man hats ja selbst in 7 Jahren PSP nicht geschafft auch nur einen einzigen abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Masse macht es, aber das musst du nicht verstehen.

also bitte sunnyboy, die beiden genannten spiele sind NIEMALS Systemseller für ein Handheld, das weiß jeder, du insgeheim bestimmt auch. Mal ganz davon abgesehen dass es wohl noch ne gefühlte Ewigkeit dauert, bis die Games erscheinen (wenn überhaupt).
 
In China gibts 1 Milliarde Handys. Handhelds am Sterben
:(
 
Die Masse macht es, aber das musst du nicht verstehen.

Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber derzeit gab es teilweise auch VKZ-Drops trotz Neureleases... Spiele haben derzeit kaum Einfluss. Was Sony braucht, ist EIN Titel der für enorme Zahlen sorgt. Ein eigenes Monster Hunter in Japan und für den Westen ein gutes eigenes GTA. Das würde viel reißen. Wenn man das mit nem guten Pricedrop kombiniert, könnte sich die Vita durchaus besser verkaufen und dann verkauft sich automatisch auch andere Software besser (da es dann mehr Vitabesitzer gibt).

Aber ein Systemseller von den 3rds? Wieso sollte man das Risiko eingehen? Hier muss Sony selbst schon was delivern, so wie Nintendo es mit Mario Kart und Mario 3D Land tat.
 
... Soul Sacrifice angekündigt, nen Titel der die Plattform in Japan pushen wird. Wer glaubt das Sony nichts mehr in der Pipeline hat ist mehr als naiv, es hat schon nen Grund wieso man God of War und Co. für die Ps3 schon vorher angekündigt hat und noch nichts für die Vita.

Wenn Sony tatsächlich irgendwelche grossen Spiele für die Vita in petto hätte würde man die eher heute als morgen ankündigen, es seit denn sie kommen sowieso erst in zwei Jahren heraus. Schließlich könnten sich alleine wegen solcher Ankündigungen einige Spieler entschliessen doch jetzt noch eine Vita zu kaufen und momentan könnte jede verkaufte Vita die wöchentliche Blamage für Sony wegen der Hardwareverkaufszahlen etwas lindern und die schlechten Softwareverkaufszahlen etwas pushen.
 
Since 2005—when we launched Xbox 360—we have sold 67 million consoles and have generated more than $56 billion at retail, and we’re still going strong in our seventh year. With 47 percent share of the current-generation console market, we are hitting our stride largely as a result of the success of Kinect for Xbox 360 (19 million sold ) and the flood of new entertainment options through Xbox LIVE (40 million members).

.........................................
 
19 Mio Kinect vs. 100 mio Wii :nix:

Und richtige Spiele kann man mit Kinect nicht einmal spielen, die meisten nutzens wohl als Mediencenter Addon...

kinect-e3n3uy4.gif
 
Naja, immerhin in der virtuellen Realität sind die Sonys keine Foreveralones.

tumblr_liksechtRU1qfz3l8.png
 
Zurück
Top Bottom