VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wenn du recht hättest, dann müsste die XBOX One bereits eingestellt wurden sein und auf der PS4 würden kaum noch Spiele erscheinen...
 
Du verzerrst also auch jetzt weiter alle Aussagen, um das gewünschte Resultat (den Flop) zu haben, dass ist absolut armseelig, was du abziehst. Zwischen enttäuschend und solide gibt es nun mal in der Geschäftssprache einen Unterschied und zweitens, hab ich bereits nachgewiesen, soweit möglich, dass sich TR für XBOX One Verhältnisse überdurchschnittlich verkauft hat, aber echte Fakten interessieren ja nicht in dieser Diskussion.
 
So langsam wird es ja lächerlich hier :lol:

Sowas wird es für die One in diesem Gen nicht mehr geben oder die Firma die so einen Deal macht muss beknackt sein (okay, gibt ja welche :lol:)

SE wird daraus was gelernt haben und die Entscheider werden definitiv für diesen Deal eine an die Brine bekommen haben. So what... jetzt kommt Uncharted und das ist wichtig.
 
So langsam wird es ja lächerlich hier :lol:

Sowas wird es für die One in diesem Gen nicht mehr geben oder die Firma die so einen Deal macht muss beknackt sein (okay, gibt ja welche :lol:)

SE wird daraus was gelernt haben und die Entscheider werden definitiv für diesen Deal eine an die Brine bekommen haben. So what... jetzt kommt Uncharted und das ist wichtig.

Erklär es mir mal.

SE hat die Kohle von MS eingesteckt, hat auf der One selbst vermutlich mehr verkauft, als man auf der One verkauft hätte, wenn es auf PS4 gleichzeitig erschienen wäre.

Und den Markt der PS4 kann man dann dieses Jahr noch schön abgrasen, und hat da sogar noch eine viel größere Hardwarebasis als es 2015 gewesen wäre.


Wow. SE muss ja echt benackt sein. :lol::lol::lol:
 
Verspätete Ports sind bekannt dafür richtige Reißer zu sein.......
 
Verspätete Ports sind bekannt dafür richtige Reißer zu sein.......

Warum wird das diskutiert, bevor das Spiel auf PS4 überhaupt erschienen ist?
Ihr stellt euch JETZT hin und sagt, SE ist die dümmste Firma der Welt. Und es war die schlechteste Entscheidung ever, usw.

Macht es nicht eher Sinn darüber zu urteilen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen?


TR ist ein gutes Spiel geworden. Ich sehe keinen Grund, warum das als Complete Edition im November nicht gute Zahlen auf der PS4 haben soll. Nur weil ein paar Freaks nun bockig wegen dem MS-Deal sind oder was?!?


Vor allem wenn die PS4 einen viel größeren Rivalen bieten wird wie Uncharted 4.

Wenn TR erscheint, ist Uncharted 4 bereits über ein halbes Jahr alt.
 
Warum wird das diskutiert, bevor das Spiel auf PS4 überhaupt erschienen ist?
Ihr stellt euch JETZT hin und sagt, SE ist die dümmste Firma der Welt. Und es war die schlechteste Entscheidung ever, usw.

Macht es nicht eher Sinn darüber zu urteilen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen?


TR ist ein gutes Spiel geworden. Ich sehe keinen Grund, warum das als Complete Edition im November nicht gute Zahlen auf der PS4 haben soll. Nur weil ein paar Freaks nun bockig wegen dem MS-Deal sind oder was?!?




Wenn TR erscheint, ist Uncharted 4 bereits über ein halbes Jahr alt.

Naja aber im November muss TR gegen neue Blockbuster antreten, allen voran BF5 und CoD usw. + ein Hardware Launch. Da kann die Idee schnell nach hinten los gehen
 
Verspätete Ports sind bekannt dafür richtige Reißer zu sein.......

Wäre ganz interessant, dazu mal die PS3 Zahlen von Mass Effect oder Bioshock zu sehen.
Mein persönliches Interesse an derart verspäteten Ports ist zumindest gering.
Die Aufmerksamkeit auf CW geht auch gegen Null.
 
Warum wird das diskutiert, bevor das Spiel auf PS4 überhaupt erschienen ist?
Ihr stellt euch JETZT hin und sagt, SE ist die dümmste Firma der Welt. Und es war die schlechteste Entscheidung ever, usw.

Macht es nicht eher Sinn darüber zu urteilen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen?


TR ist ein gutes Spiel geworden. Ich sehe keinen Grund, warum das als Complete Edition im November nicht gute Zahlen auf der PS4 haben soll. Nur weil ein paar Freaks nun bockig wegen dem MS-Deal sind oder was?!?

Du stellst dich hin und behauptest das Spiel wird von einer höheren Base profitieren und kritisierst gleichzeitig andere Behauptungen? Komisch Art.

Um deine Frage zu beantworten: Bei einen simultanen Release gäbe es Synergien bezüglich des Marketings, SE wird ende 2016 das Spiel allein für die PS4 nicht mehr groß auffahren. um es neben den ganzen anderen AAA-Games in das Bewusstsein der Spieler zu holen. Verlorene Käufer hat man also so oder so.
 
Du stellst dich hin und behauptest das Spiel wird von einer höheren Base profitieren und kritisierst gleichzeitig andere Behauptungen? Komisch Art.

Um deine Frage zu beantworten: Bei einen simultanen Release gäbe es Synergien bezüglich des Marketings, SE wird ende 2016 das Spiel allein für die PS4 nicht mehr groß auffahren. um es neben den ganzen anderen AAA-Games in das Bewusstsein der Spieler zu holen. Verlorene Käufer hat man also so oder so.

Richtig, man müsste sich schon selber um das Marketing kümmern und das Publizieren genauso.
 
Mir persönlich wäre das zweite ja lieber, und es sind ja auch berrechtige Fragen. Die 360 ist in EU um ein vielfaches mehr in den Haushalten als die One, das wird wohl MS Gedanke gewesen sein.

Mal schauen wie sich die PC und PS4 Versionen machen.
 
Wie haben sich eigentlich damals Bioshock oder Mass Effect 2 auf PS3 geschlagen? Sind ja jeweils mit ca. einem Jahr Verspätung gekommen.

Ich hoffe mal für SE, dass MS die Marketing-Kosten für RotTR übernommen hat.
 
sorry für VG chartz, ist aber aussagekräftig genug.

cVeHYuc.png


:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom