Brod
L99: LIMIT BREAKER
GTA V über 60 Mio. shipped. Krank.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
GTA V über 60 Mio. shipped. Krank.
Aber verdient. Für mich weiterhin das mit Abstand beste Spiele der letzten Jahre.
GTA V über 60 Mio. shipped. Krank.
Wo hast du die Zahlen her?
Neue Zahlen von Take-Two:
http://www.dualshockers.com/2016/02/03/take-two-posts-financial-results/
Tolle Leistung von GTA V und deren Entwickler.
Aber trotzdem irgendwie ernüchternd, dass Take-Two trotzdem rote Zahlen schreibt !
Tolle Leistung von GTA V und deren Entwickler.
Aber trotzdem irgendwie ernüchternd, dass Take-Two trotzdem rote Zahlen schreibt !
Naja, die sind mittlerweile richtig Groß, waren ja auch nie wirklich klein, haben mittlerweile um die 3000 Mitarbeiter und bringen, und das ist der entscheidende Punkte, ihre großen IPs nur alle paar Jahre, von den Sportdingern mal abgesehen.
Ich würde behaupten, wenn Take Two z.B. wieder die GTA Serie so stark bedienen würde, wie sie es lange Zeit getan haben, dann würde das auch anders aussehen.
Das ist das Problem, wenn man nur eine starke Marke hat. Ist bei Take2 aber nichts neues. Wenn GTA erscheint, geht's ihnen glänzend, in den Jahren dazwischen haben sie Probleme.Tolle Leistung von GTA V und deren Entwickler.
Aber trotzdem irgendwie ernüchternd, dass Take-Two trotzdem rote Zahlen schreibt !
Ich behaupte mal, dass der längere Zeitraum ohne ein GTA-Spiel einen großen Anteil daran hat, dass GTA V so erfolgreich ist. Insofern sollte sich Take2 das gut überlegen.Ich würde behaupten, wenn Take Two z.B. wieder die GTA Serie so stark bedienen würde, wie sie es lange Zeit getan haben, dann würde das auch anders aussehen.
Ich behaupte mal, dass der längere Zeitraum ohne ein GTA-Spiel einen großen Anteil daran hat, dass GTA V so erfolgreich ist. Insofern sollte sich Take2 das gut überlegen.
Die können GTA gar nicht so am Fließband produzieren.
Hat sich jemand mal den Produktionszyklus von dem (neueren) GTAs angesehen? Die schreiben Jahrelang fette rote zahlen (also Rockstar) in SEHR hohen Bereiech. Damit kommt kein anderer bei nem Publisher durch.
+
Hat taketwo "nix" zu sagen in den belang imo
Korrigiere mich, aber Rockstar gehört imo Take Two.
“The Digital Entertainment segment consists of planning, development, distribution, and operation of digital entertainment content primarily in the form of games. Digital entertainment content is offered to meet customer lifestyles across a variety of usage environments such as consumer game consoles (including handheld game machines), personal computers and smart devices.
During the nine-month period ended December 31, 2015, in the area of content for platforms such as smart devices and PC browser, existing games are continuing to show strong performance, coupled with successful launches of new game titles for smartphones such as “MOBIUS FINAL FANTASY,” “HOSHI NO DRAGON QUEST,” and “FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS.”
Among the console game titles, “JUST CAUSE 3” and “RISE OF THE TOMB RAIDER” made a solid start. Revenues from operation and expansion disc sales of massively multiplayer online role playing games such as “FINAL FANTASY XIV” and “DRAGON QUEST X” are sustaining their strong performances.
Net sales and operating income in the Digital Entertainment segment totaled ¥110,145 million (an increase of 46.0% from the same period of the prior fiscal year) and ¥23,114 million (an increase of 64.1% from the same period of the prior fiscal year), respectively.”
Focusing on the company’s digital entertainment wing, Square says the “solid starts” made by Rise of the Tomb Raider and Just Cause 3 helped that segment earn 110.1 billion yen ($855.9 million) in net sales and operating income over the past nine months, a year-over-year rise of 46 percent.